Der ultimative Schlampenfaktor Test!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 31.679 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.88 von 5.0 - 24 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Gehörst du zur Kategorie der "Thekenschlampe", die im billigen Fummel am Tresen lehnt und für ein paar Cocktails mit dem nächsten Typen knutscht? Oder bis du eine Schlampe wider Willen, die vielleicht einfach ein bisschen zu viel redet, ein bisschen zu unordentlich und tollpatschig ist? Teste hier, wie hoch dein persönlicher Bitch-Faktor ist!

  • 1
    Mit wie vielen Männern warst du bisher im Bett?
    Mit wie vielen Männern warst du bisher im Bett?
  • 2
    Worauf achtest du bei der Kleiderwahl?
    Worauf achtest du bei der Kleiderwahl?
  • 3
    Bist du eine Schnäppchenjägerin?
    Bist du eine Schnäppchenjägerin?
  • 4
    Würdest du einem anderen Mädchen den Jungen ausspannen?
    Würdest du einem anderen Mädchen den Jungen ausspannen?
  • 5
    Auf einer Betriebsfeier/Schulfeier macht dir ein Kollege/ein Mitschüler eindeutige Avancen…und ist schon ziemlich angetüdelt. Steigst du darauf ein?
    Auf einer Betriebsfeier/Schulfeier macht dir ein Kollege/ein Mitschüler eindeutige Avancen…und ist schon ziemlich angetüdelt. Steigst du darauf ein
  • 6
    Ist es dir schon öfter passiert, dass Typen nur Sex von dir wollen?
    Ist es dir schon öfter passiert, dass Typen nur Sex von dir wollen?
  • 7
    Trauen sich die Jungs dich anzusprechen?
    Trauen sich die Jungs dich anzusprechen?
  • 8
    Deine Sprache...
    Deine Sprache...
  • 9
    Wenn du einen Raum voller Leute betrittst…
    Wenn du einen Raum voller Leute betrittst…
  • 10
    Was ist wenn du erfährst, dass dich dein Freund mit einem anderen Mädel betrogen hat?
    Was ist wenn du erfährst, dass dich dein Freund mit einem anderen Mädel betrogen hat?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 290 Tagen
@joanna eyy du bist mir sympathisch... Ich hatte auch schon so einige haha aber ich trage auch gerne richtig kurze Röcke :))
vor 307 Tagen
@ Hinter dem Handy... Sehr kreativer Name
Habe schon viele gesehen aber der gefällt mir am bersten
vor 427 Tagen
ich find du hastcht rechtsch "gnhtdzxfjisxr" mit deinem Kommitari :) =)
vor 472 Tagen
Joanna und jetzt? Ganz erlich ist es dir nicht peinlich soetwas zu veröfentlichen? und ganz erlich: wen interessierts?
vor 511 Tagen
Also ich bin keine *******

Zum Glück!!!
vor 1269 Tagen
Ich zieh keine Röcke & kurze Hosen an !!dafür aber eng geschnittende Röhrenjeans!!!! Tmps hnhe schuhe gehörren auch dazu!!;) ich hatte mit sehr vielen schon was !!!