Hogwarts, Liebe, Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 74.545 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 44 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Ich weiß, es gibt schon etliche Tests, aber ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

  • 1
    Welchen Namen findest du am Schönsten?
  • 2
    Wer zählt denn zu deiner Familie?
  • 3
    Und wer sind so deine besten Freunde?
  • 4
    In welchem Haus bist du oder würdest du gerne sein?
  • 5
    Auf was für eine Art Männer / Junge stehst du?
  • 6
    Zu wie viel Prozent würdest du dich als eine Schlampe bezeichnen?
  • 7
    Mit wem bist du denn im Jahrgang?
  • 8
    Beschreibe dich mit einem Wort.
  • 9
    In welchem Harry Potter-Teil soll deine Geschichte beginnen?
  • 10
    Um was soll es in deiner Geschichte gehen?

    Viel Spaß mit den Auswertungen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (27)

autorenew

vor 62 Tagen flag
KRANK EINFACH NUR KRANK

ALSO DIESE GESCHICHTE MIT SNAPE KRANK

BESCHREIBUNG FÜR DIESE GESCHICHTE: KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK KRANK
vor 75 Tagen flag
Die Geschichte mit Fred und danach Seamus war toll und traurig aber hast du noch andere Tests
vor 83 Tagen flag
Wieso muss man wenn man endlich mal die Tochter von Bellatrix ist auf der guten Seite stehen? Ich wäre soooooooo gerne mal böse 😉 Aber sehr gut geschrieben 🌷
vor 99 Tagen flag
Die Geschichte mit snape war krank , du bist wahrscheinlich krank
vor 106 Tagen flag
Also ich fand meine Story mit Natalie echt richtig gut, obwohl ich Blaise jetzt nicht so mag... Aber die war richtig cool!! Schreib unbedingt mehr Storys
vor 268 Tagen flag
WILLST DU MICH VERARSCHEN?! 😡😡😡
DA GIBT ES ENDLICH MAL EINE FANFICTION WO ICH DIE TOCHTER VON BELLA BIN UND DANN BIN ICH AUF DER GUTEN SEITE?! 😡😡😡😡😡😡😡😡

ARGH!!!!!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
vor 280 Tagen flag
Silvia und Fred und nachher Seamus. Wunderbar. Vor allem, dass Fred als Geist 2x wiederkehrte war super! Sooo tolle Geschichte!
vor 479 Tagen flag
Mit Snape war..............gruselig.Mit jedem würde gut auskommen nur das ist.........*ohne Kommentar*
vor 479 Tagen flag
Ich hab Geschichte mit Silvia gelesen.......TUN MIR BITTE NICHT DAS AN.Ich hab geweint und geweint.Echt toll😭😭😉😉
vor 517 Tagen flag
Sehr schöne Geschichte mit Silvia und Seamus😍
Aber so traurig mit Fred 😔
vor 532 Tagen flag
Ich will und kann nichts dazu sagen.Wirklich eine 💗? Was soll das ich halt es nicht aus so was ist abscheulich
vor 641 Tagen flag
Ich stimme Sky zu. sehr gruselig!!!!!!! Aber ansonsten 👍
vor 836 Tagen flag
Ich hatte die geschichte mit Natalie unglaublich wie viele Jungs sie gefragt haben
vor 947 Tagen flag
Hatte die geschicjte mit silvia und hab am ende geheult. Sehr schönen traurige Geschichte
vor 1001 Tagen flag
Die ist ja schön. Aber unendlich traurig
vor 1013 Tagen flag
Schöne Geschichte (Silvia), aber ich finde das du zu wenig dich hinein gefühlt hast. Ich hatte das Gefühl eine Erzählung zu lesen.
vor 1555 Tagen flag
Die Geschichte mit Fred/Seamus also Silvia war echt gut!!!!
Mach unbedingt noch mehr!!
vor 1641 Tagen flag
Es war seltsam.........mit Snape. Mit blaise oder so wär besser
Aber sonst gut
vor 1723 Tagen flag
das mit snape war gruselig aber sonst gut :)
vor 1814 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit Silvia und musste
weinen, aber erst als es so Richtung Ende der
Geschichte ging:) Ich fand die Geschichte Supi👍👍