Hogwarts: She dreamed of para-para-paradise

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 85.209 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,6 von 5 - 89 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

When she was just a girl,
She expected the world,
But it flew away from her reach,
So she ran away in her sleep.

And dreamed of para-para-paradise,
Para-para-paradise,
Para-par a-paradise,
Every time she closed her eyes.


Drei Geschichten darüber wie drei Mädchen ihr Paradis suchen und es letzten Endes finden.Ich kann ausnahmsweise mal wieder Happy Ends versprechen ;)))

  • 1
    Herzlich Willkommen bei einem neuen Hogwartsliebestest:)))
    Wie eigentlich immer gibt es drei Auswertungen die diesmal grundverschieden sind.Sie spielen nicht mal in derselben Zeit.

    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Ich habe ja gerade von der Zeit geredet.
    In welcher Zeit soll deine Geschichte denn spielen?
  • 3
    Da ich diesmal leider keine schönen Lyriks eingebaut habe, frage ich euch nach Flashbacks und Sichtwechseln in eurer Geschichte? Besteht irgendwo Interesse? ^-^
  • 4
    Ich bin auf den Geschmack gekommen überflüssige Fragen zu stellen und diese Tradition führen wir mal schön weiter *grins*

    Welcher dieser Sätze soll in deiner Geschichte enthalten sein?
  • 5
    Jetzt mal eine Standardfrage um die ich mich eigentlich immer recht erfolgreich drumherumrede.
    Welchen stark hervortretenden Charakterzug sollst du haben? ( Wann hat man im echten Leben schon mal die Wahl )
  • 6
    Hey, ich habe nie gesagt, dass es positive Charakterzüge sind, okay? xDDD
    Die überlasst mal schön mir.Aiaiai, dass wird wieder was.

    Okay, wie sehr Freak dürfen deine Gedanken sein?
  • 7
    Schubladendenken ist angesagt! Ich weiß ja nicht wer von euch alles "Deutschland sucht den Superstar" mitverfolgt hat, aber ( das hier ergibt einen Sinn, keine Panik ;PPP ) und in einigen Kritiken an der Sendung wird angeprangert, dass es immer nach demselben Schema ablaufen würde.

    Also, in welche "Schublade" sollst du denn passen?
  • 8
    Wie lang soll die Auswertung sein?
    Lang, lang oder lang? Hahaha.
    Nein, ich habe drei Auswertungen.
    Sie sind alle verschieden lang.
    Welche willst du haben?
  • 9
    Schön, schön, schön.
    Ich habe beschlossen mal wieder über halbwegs interessante oder auch einfach durch die Geschichte leitenden Themen zu schreiben.Also, welches Thema hättest du gerne?
  • 10
    Das war es auch schon wieder *grins*
    Ist irgendwem aufgefallen wie hirnlos die Fragen waren? Bitte nicht!

    Ich hoffe auf jeden Fall es hat euch gefallen:))
    Wenn jemand noch mitzählen möchte, es war der Test Nummer 29 - krank, ich weiß ^^

    Alles Liebe, eure Majalinda

    Zum guten Schluss.
    Wer soll deine große Liebe sein?
    Es ist zugegebenermaßen relativ durchschaubar angelegt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew