Wie denkt ER über dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 396.717 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.87 von 5.0 - 62 Stimmen - 27 Personen gefällt es

Du kannst die Signale des Jungen, den du so sehr magst, nicht zuordnen? Er sendet vielleicht widersprüchliche Signale oder er verhält sich dir gegenüber zurückhaltend?
Da Jungs natürlich nur Menschen sind, haben sie natürlich auch Skrupel, sich einem Menschen zu öffnen und sich verletzbar zu machen. Das wird bei dir ja nicht anders sein, nicht wahr? Deswegen halten wir uns zurück und verhalten uns nicht so, wie wir es gerne täten, um es zu vermeiden, verletzt zu werden.
Wenn du die Gefühle eines Jungen nicht zuordnen kannst und er sich nicht äußerst, hat es wahrscheinlich genau diesen Grund. Mit diesem Test werde ich dir helfen und wir finden gemeinsam raus, was er für dich empfindet und warum du den ersten Schritt machen solltest. 😊
Ich wünsche dir viel Spaß und alles Gute!

  • 1
    Woher kennst du ihn?
    Woher kennst du ihn?
  • 2
    Wie lange kennst du ihn?
  • 3
    Wie oft siehst du ihn?
  • 4
    Bist du ihm schon aufgefallen?
  • 5
    Habt ihr euch schon unterhalten?
  • 6
    Hattet ihr schon einmal ein Date?
  • 7
    Lief schon mehr zwischen euch?
  • 8
    Wenn ihr euch anseht, wie schaut er dich an?
  • 9
    Habt ihr euch schon länger als 10 Sekunden in die Augen gesehen?
  • 10
    Was denkst du über ihn?
  • 11
    Könntest du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen?
  • 12
    Glaubst du, er mag dich?
  • 13
    Wie sieht er aus?
  • 14
    Was für einen Charakter hat er?
  • 15
    Habt ihr viele Gemeinsamkeiten?
  • 16
    Würdest du dich trauen, den ersten Schritt zu wagen, wenn du jetzt erfährst, dass er dich sehr gerne hat?
  • 17
    Wie ist der Altersunterschied bei euch?
  • 18
    Ist er vergeben?
  • 19
    Kennst du seine Freunde?
  • 20
    Ich hoffe, dir hat der Test gefallen!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (138)

autorenew

vor 41 Tagen flag
Leider konnte ich die Auswertung nicht sehen, weil da irgendwas nicht gestimmt hat :(. Der Test hat mir trotzdem gut gefallen. Mein Crush ist echt nett und wir unterhalten und lachen ab und zu zusammen im Unterricht, allerdings redet er auch öfters mit anderen Mädchen... Ich kann es deshalb nicht einschätzen, manchmal denke ich er mag mich, manchmal denke ich, er findet mich einfach nur nett.
vor 73 Tagen flag
Hi, Mädels
Sabine, rede doch einfach mit deiner Freundin, und frage sie nach dem Grund...
Vielleicht wurde sie schon oft enttäuscht von Jungs und sehnt sich nach echtem Verständniss...
am besten ist du redest mit sie und lässt dich aber nicht für schwul oder so was überreden!
alles gute, julietta
vor 91 Tagen flag
Mein Freundin schwul was soll ich machen?
vor 93 Tagen flag
Hi Carla ich verstehe dich bei mir war das auch so ich habe ihm sooo viel geschriebenund er hat mir nie geantwortet (Er: 3 Narchichten Ich:200 Narchichten) Ich hab ihm dann gefragt ob er mich ignoriert und sojetzt antwortet er mir immer :-D
Wenn er deine Narchichten noch nicht mal liest kannst du ihn anrufen
Ich hoffe sehr sehr das du es schaffst!
vor 115 Tagen flag
Hey Carla, mir ging das mal ganz ähnlich... Ich habe einfach mal Abstand genommen aber da wir den gleichen Freundeskreis haben (was bei dir ja auch so zu sein scheint) haben wir uns weiterhin oft gesehen... Deshalb konnte ich ihn so garnicht abschließen. Ich hab ihm dann einfach gesagt, was los war und er hat mir dann auch erstmal nen Korb gegeben. Da haben aber laaange Nächte mit meinen Freundinnen geholfen, in denen wir de Situation analysiert haben. Ich habe war dann erstmal garnicht mehr mit dem Freundskreis auf Partys oder so und habe mich total abgegrenzt.. Dann ging es mir auch erstmal besser.. aber irgendwann meinte er dann er hätte zu voreilig gehandelt und sich entschuldigt. Jetzt sind wir seit 2 Jahen zusammen... Vielleicht redest du auch einfach erstmal mit deiner besten Freundin, ob sie das gleiche wahrnimmt wie du und wenn ja, ob sie interesse an deinem Boy hat... Dann sag es im einfach, wie es dir mit ihm geht und selbst wenn du nen Korb bekommst, lebst du weiter... Das siehst du ja an mir... ;) Wenn du sicher bist das er nichts von dir will, kannst du ihn auch absschließen,dich praktisch von ihm verabschieden, ihn loslassen. Und ja, ich weiß, das ist nicht so einfach... Aber wenn du nichts machst geht es dir wahrscheinlich nie besser. Lass dich nicht unterkriegen...
Alles Liebe

P.S. Ich fand den Test richtig gut gemacht-weiter so!!
vor 121 Tagen flag
Es wird alles gut Leute.Ich habe ein Freund und er ist der netteste junge den ich kenne
vor 123 Tagen flag
@Carla
Meine ehemalige BFF ist mit meinem (ehemaligen) Crush zusammen. Als sie sich ihn ihn verliebt hat, war ich halt auch noch in ihn. Darum weiß ich in etwa, wie hart das ist. Ich fühle mit dir, du bist nicht alleine! Und glaub mir, es wird wieder besser werden.
vor 138 Tagen flag
Oh Carla das ist hart.😔
vor 141 Tagen flag
ich glaube mein Crush steht auf meine beste Freundin. Sie sagt zwar er schaut mich im Unterricht immer an aber ich sehe doch wie er sie immer anschaut😢Seid Gestern schreibe ich mit ihm was eine große überwindung war ihn anzuschreiben...heute Morgen habe ich ihm geschrieben weil ich um 23 Uhr halt schon im Bett war. Er war um 11 Uhr ungefär wieder on (bin kein Stalker habe jz nur einmal geschaut weil er net geschrieben hat). Jz ist es 16:30 Uhr und er hat immer noch net geschrieben und es auch noch nicht gelesen😢ich denke er mag mich nicht...oder warum antwortet er nicht kann mir wer helfen ???????????
vor 146 Tagen flag
Galaxy Girl: Versuche dich in ein längeres Gespräch mit ihm zu verwickeln und frage ihn die Sachen die er dir noch nicht erzählt hat ! Aber erzähl auch ein bisschen was über dich damit er deinen Charakter besser erkennen kann. 🥰💪

Wenn ihr ein bisschen geredet habt kannst du ihn mal spontan fragen ob er eine Freundin hat und wenn er nein sagt ob er verknallt ist ! 👍😇

Ab da geht der Rest von allein 😉☘️
vor 156 Tagen flag
"Er traut sich vielleicht nich dich anzusprechen "ergibt in meinem fall kein sinn denn er ist ein offener mensch wenn er mich auf sowas ansprechen wollen würde ,würde er einen von diesen sachen tuen :mir ein brief schreiben(im Unterricht "chatte"ich immer mit jungs über Zetteln und das hat noch NIE ein Lehrer mitbekommen),seinen Bf einen auftrag geben, mir über Whatsapp schreiben oder mich anrufen bzw.selbst ansprechen!
vor 160 Tagen flag
Ich hoffe dieser Test hat wirklich recht...❤️👌🏻😉🙏🏻
vor 193 Tagen flag
Galaxy Girl , was ich immer gemacht hab : entweder aus lw wop spielen und dann fragen ob er in wen verknallt ist. Oooooder , ich hab manchmal gefragt wie er die eine Lehrerin findet , dann Mal so aus Neugier (im chillige Ton) fragen zu wie viel Prozent er dich eigentlich . Und wenn es aus Scharm oder ka doch nicht so viel sind wie du dachtest , sagst du halt entweder ka zum Witz "Autsch" oder "doch nicht so übel" , oder wenn er mehr sagt ka 80,90 oder so , dann bedankt du dich natürlich und gibst das Kompliment zurück . Dann kannst du dir sicherer sein und vielleicht fragen ob er vielleicht Mal Lust hat was zu machen , da dir am Wochenende irgendwie voll langweilig ist und du nicht so richtig weißt was du machen sollst .

Das Problem mit dem "kein Handy " hab ich auch *heul* , bei mir ist es noch viel blöder , wir reden ja kaum mehr . Früher , bevor die Klassen getrennt wurden , hab ich immer mit den Jungs(inklusive ihm ) Räuber und Schandam (weiß nicht ob mans so schreibt😅) gespielt . Im nächsten Jahr (als die Klassen dann getrennt waren ) hätten wir wenigstens noch oft Kontakt und haben das noch gespielt , das war dann vielleicht auch zu kitschig aber das haben wir 3 Jahre lang gemacht und waren mitlerweile voll gut drin . Nur dieses Jahr machen wir halt gar nichts mehr , oder eher gesagt haben irgendwie nicht so die Möglichkeit . Und das quält mich . Wir haben seit einem HALBEM JAHR nicht geredet ........ Was soll ich machen ?!!!! Wir haben keine feste !!!!😓
vor 193 Tagen flag
Anonymgirl , schreib ihn an , schreib einfach Mal "Hi✌️😂😇", das kommt nicht blöd rüber. Du bist chillig und kommst mit Jungs klar wie deine Kumpels , er wird's(wenn er kein arroganter 💗 ist) es eigentlich ganz cool von dir ist Mal zu schreiben . "Nur um Mal zu sehen was er macht " dann frag ganz klassisch was er macht , stell fragen generell über ihn , vorerst nicht zu privat , ka Hobbys , ob er die eine Lehrerin auch so nervig findet ,mach Witze und vor allem mach dir keine Sorgen , das es schlimm sei mit ihm zu schreiben oder gar zu reden . Sag einfach Hi und lach , passt doch . Schaffst du nicht so schwer 😘❤️💪
vor 193 Tagen flag
OK da alle hier ihr Herz ausschütten will ich auch 😓, wir sind auf der selben Schule kennen uns schon ganze 3 und halb Jahre ! Vor 1 und halb würden die Klassen getrennt und die 2 Jahre davor haben wir uns echt ziemlich angenähert . Nur nach dem die Klassen neu gemischt worden sind hätten wir nicht mehr so viel Kontakt , Anfangs waren wir halt kumdls aber dann war's halt doch mehr . Wir reden seit einem halben Jahr nicht , höchstens Gruß oder ein Lächeln . Was soll ich machen ???. Dieses Jahr ist er echt komisch . Hab das Gefühl er steht nicht immer auf mich und dann dich und dann nicht . Ich will das was draus wird weiß aber nicht wie , er hat halt auch kein WhatsApp 😓😓❤️Help me
vor 209 Tagen flag
@Galaxy Girl Ich würde auf jeden fall mindestens kleine Andeutungen machen du kannst ihm ja zum Beispiel sagen dass du seinen Pulli, seine frisur oder whatever schön findest! Das klappt schon
Vuel Glück!❤
vor 216 Tagen flag
Er ist ein Junge so im gleichen Alter wie ich...er ruft immer meinen Namen wenn er mich sieht und dabei lächelt er ich weiß nicht,ob er mich bloß stellen will oder mich doch mag. Heute nach dem Unterricht war er zärtlich und irgendwie auf eine komische weiße Liebevoll er hat mir nämlich beim Packen meiner Sachen geholfen. Wahrscheinlich war es nur,weil er an seinen Platz wollte oder etwa nicht???

Need help
vor 223 Tagen flag
Hi Leute, ich bin total am Ende.
Ich liebe einen Jungen aus der Parallelklasse.
Auf meiner Schule haben wir immer Feste und ich habe mich die ganze Zeit mit ihm Unterhalten. Er ist sooo süß🥰. Er hat mir sehr viel über sich erzählt und jetzt weiß ich auch viel über ihn...🥰. Aber ich kann ihm nicht sagen das ich ihn mag 😢 ich traue mich nicht. Mir wurde schon 4 mal das Herz gebrochen. Er hat auch kein Handy. Was soll ich machen ???? Ich weiß das er mich mag 😫

Danke im Voraus
vor 259 Tagen flag
Er ist neu in der Klasse und ich habe mich in ihn verliebt.
Er ist aber zu den anderen irgendwie nicht so freundlich wie zu mir.
Zu mir ist er wie ein Engel.
vor 272 Tagen flag
Er ist der Ex meiner Bf. Wir sind aber immernoch mega gut befreundet und treffen uns mit nich nem andern jungen voll oft. Ahhh Hilfe, ich fühl mich so 💗. Ich weiß selbst nicht ob ich wirklich Gefühle für ihn hab:(