Without a Rumtreiber?..No Way!

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 58.203 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.11 von 5.0 - 38 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Hier kannst du einen von vier süßen (oder weniger süßen) Rumtreibern haben. Mein erstes Quiz.Mit langer Auswertung und schönen Geschichten. Hoffe es gefällt euch.

  • 1
    Nervige Frage aber muss sein ....
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Wie Groß bist du?
  • 3
    Und dein Gewicht?
    (ich weiß sehr direkt)
  • 4
    Und dein Charakter in 3 Wörtern?
  • 5
    Wie läuft es in der Schule?
  • 6
    Bist du eigentlich ein Animagi?
  • 7
    Völlig vergessen....Wie sieht eigentlich deine Frisur aus?
  • 8
    Und deine Augenfarbe?
  • 9
    Und in welches Haus wirst du höchst wahrscheinlich kommen?
  • 10
    Und hast du ein Hass fach?
  • 11
    Und Spielst du Quidditch?
  • 12
    Ich habe mich sehr gefreut dieses Quiz zu machen und ich hoffe es hat euch gefallen =)

    Noch eine Frage:
    Wen magst du von den Rumtreibern am meisten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 69 Tagen flag
Alsooo
Zu kurz. Und du hast ein paar Sachen falsch geschrieben.

Und zu Chaira- Schmetterlingsflügel und Lucy haben recht. Sorry, aber wenn du dich mit den Story mehr anstrengen würdest, wären sie soooo klasse, ehrlich!
LG,
Miyuki M(alfoy)
vor 79 Tagen flag
zu kurz für meinen geschmack und ich fand es auch blöd das man schon am anfang erfahren hatte wen man bekommt .
vor 82 Tagen flag
Aber die Geschichte war wirklich zu kurz
vor 82 Tagen flag
PS an Schmetterlingsflügel und Lucy:Wenn ihr schon etwas zu meckern habt dann doch bitte etwas Sinnvolleres als das was ihr da von euch gibt.Das Niveau der Kommentare hier ist sowieso schon zu tief gesunken.Und wenn jetzt hier irgendwer anfängt sich komisch auszudrücken,Schimpfwörter benutzt oder komische Kurzschreibweisen her nimmt bekomme ich einemń Schreikrampf.Vielen Dank.
vor 82 Tagen flag
Meine Verbesserungsvorschläge:
1.Versuche bei einer Perspektive zu bleiben,entweder Ich-Perspektive oder eine andere.
2.Wieso entwickelt Justina in gerade mal einer halben Stunde plötzlich Gefühle für Sirius und er sagt/schreit dann in einer total unpassenden Art und Weise,dass er sie liebt.Bitte nicht noch ein mal.(Vor allem... wieso hat sie plötzlich keine Kleidung mehr an?Das ist eine rein rhetorische Frage!)
3.Kann irgendwer BITTE BITTE mal eine Geschichte schreiben wo sich die Mädchen wehren können und nicht so feminin sind.DANKE!(Das heißt dann also KEINE Röcke und KEINE pinken Sachen oder zu viel Schminke.)
2.Die schnelle Handlung kommt komisch rüber (in der einen Szene ist sie mit Sirius in einem Zimmer und in der anderen will sie ein Junge vergewaltigen.)
vor 107 Tagen flag
Mann sollte wenigstens wissen was RUMTREIBER auf Englisch heißt
vor 220 Tagen flag
Die Geschichten sind komisch. Und wenn man schon einen Titel auf Englisch gestalten will, sollte man gefällig wissen was RUMTREIBER (ein eindeutig deutsches Wort) heißt.
vor 340 Tagen flag
25 Remus
25 Peter
25 Sirius
😎😂
vor 430 Tagen flag
Die Geschichte wahr zu kurtz hätte mir über lange Geschichte was anderes vorgestellt und ich hatte sirius why ich mag sirius aber wieso mus ich so schlimm sein ???????????
vor 625 Tagen flag
Die Geschichte waren toll. Aber vviieellll zu kurz
vor 704 Tagen flag
Die Geschichten an sich waren sehr gut nur viel zu kurz meiner Meinung nach. Aber sonst spitze 💕
vor 769 Tagen flag
Sorry 😐 aber unter lang versteh ich was andres! 😕
vor 1561 Tagen flag
Ich hatte die Story mit Sirius und sie war recht gut nür zu kurz.
vor 1687 Tagen flag
Die Story mit James war ziemlich kurz.Zu kurz.
vor 1788 Tagen flag
Ich fands gut aber ein bisschen kurz... und es heißt ein AnimagUS, mehrere AnimagI
vor 1837 Tagen flag
Ich fands ein bisschen kurz...
vor 2000 Tagen flag
Und Lily ist doch viel zu streberhaft und existiert einfach nicht. Ja klar! Leute, James ist nicht in billige daher gelaufene Mary Sues verliebt, sondern in Lily Evans -.-
vor 2108 Tagen flag
Ich stimme Lizzy Mcgreen voll und ganz zu! Ich hatte mich wirklich auf ne lange Geschichte gefreut...- Schade.
vor 2132 Tagen flag
Die Geschichten waren ganz gut aber viel zu kurz obwohl du gesagt hast das es lange Auswertungen sind sind sie aber nicht...Schade eigentlich wo du doch so gut schreiben kannst 😔
vor 2171 Tagen flag
So schlecht war es doch gar nicht.Ich glaubs ja nicht.Nicht alle wissen,was Rummtreiber auf Englisch heißt.Das hätte ja kein Schwein verstanden.
PS# Schreib deine Geschichten nicht ganz so kurz.Ich weiß,das ist schwer.Ich habe das gleiche Problem,aber ich arbeite daran.