x

Die Statistik vom Quiz

Welches Brot bist du? ; )

35.41 % der User hatten die Auswertung: Hey, du bist ein Rollstuhl fahrendes Gangsterbaguette, welches eine sehr emotionale Beziehung zu seinem Rollstuhl aufgebaut hat. Grundsätzlich befindest du dich immer in irgendwelchen Auseinandersetzungen mit anderen Brotsorten. Vor allem mit dem Schwarzbrot führst du immer wieder Revierkämpfe. Aber mit dir legt sich so schnell keiner an!

12.03 % der User hatten die Auswertung: Hey, du bist ein lebendiges Vollkornbrot, welchem man seine Fülle auch sehr gut anmerkt. Vollkornbrote sind sehr emotional und stehen immer unter Gefühlsschwankungen. Du solltest dich mehr mit Toastbroten umgeben, denn diese sind sehr sonnig und gutmütig. Die werden dich schon wieder aufheitern!

5.68 % der User hatten die Auswertung: Hey, viel Lebendiges ist ja nicht mehr an dir. Du bist ein totes, schwarze Schimmelbrot, das irgendjemand in seiner Schulbrotdose vergessen hat. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du solltest an deinem Teint arbeiten. Aber mach dir nichts draus, immerhin bist du im Brothimmel. Und wenn das alte Gangsterbaguette so weiter macht, wird es da auch bald landen!

39.41 % der User hatten die Auswertung: Hey, du bist meine Lieblingsbrotsorte. Du bist ein glückliches und gesundes Toastbrot. Das freut mich für dich, denn Toastbrote sind sehr lebensfrohe Wesen, mit denen man sich sehr gerne umgibt. Dich habe ich am liebsten! Kannst du mir einen Gefallen tun? Tröste doch mal das traurige Vollkornbrot. Das schaut immer so traurig aus der Wäsche.

7.47 % der User hatten die Auswertung: Oh, mein Gott! Du bist eine gewalttätige Mafia Brezel! Du bist als gesellschaftlicher Außenseiter bekannt und verachtest alle Brotsorten! Vor dir muss man sich alle mal in Acht nehmen. In Deckung!