Hogwarts-Leben: Wie würde dein Leben verlaufen?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 27.984 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,8 von 5 - 42 Stimmen

In diesem Test findest du heraus, wie dein Leben in Hogwarts verlaufen wäre! Mit einfachen Fragen kommst du ans Ziel!

  • 1/15
    Hallo erst mal! Wir fangen mit einigen ganz leichten Fragen an:

    Was ist deine Lieblingsfarbe?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 306 Tagen flag
ich hatte genau das gegenteil von dem was ich angegeben habe???
vor 479 Tagen flag
Harry hat eigentlich schwarze Haare und grüne Augen...
Sonst war der Test aber ganz okay :)
vor 749 Tagen flag
Ich dachte eigentlich es gibt eine lange Auswertung naja und die ganzen Häuser-namen richtig schreiben sonst ganz okay.😑☺
vor 955 Tagen flag
ich dachte es gibt ne lange Auswertung -.-
vor 1582 Tagen flag
Eigentlich ein ganz guter test ich würde nur mehr auf die Rechtschreibung achten. Außerdem bin ich mit meinem Ergebnis echt zufrieden:Draco Malfoy
vor 2022 Tagen flag
Es heist Slytherin nicht slitherin!!!
Und sonst war der Test ebenfalls SCHLECHT!!!
vor 2061 Tagen flag
Ziemlich viele Rechtschreibfehler und manchmal sehr unlogische Antwortmöglichkeiten. Ich hatte einen etwas längeren Text erwartet und mein Ergebnis hat sehr wenig zu dem gepasst was ich angekreuzt habe.
Nicht gut👎
vor 2221 Tagen flag
Najaa, bei dem Titel denkt man ja eher, dass men eine Story als Auswertung bekommt und etwas mehr als ein paar Sätze. Es heißt übrigens Gryffindor, nicht Griffindor. Aber der Ansatz ist gut
vor 2239 Tagen flag
dumm.........................................................................
vor 2348 Tagen flag
Naja einpaar Rechtschreibfehler wie Quidditch hast
du Quidditsch geschrieben und noch einiges anders...
Und die Auswertung is eigentlich ein knapper
Steckbrief....Ne Story wär eigentlich cool...
vor 2376 Tagen flag
Warum gibt es zum Schluss bei der Auswertung
ein Name, wenn es jedoch keine Geschichte
gibt?! Aber ansonsten ganz gut;)
vor 2384 Tagen flag
Sorry, kleiner Technischer Fehler: Madame Hooch, nicht Madane Hoodch. Pardón ;)
vor 2384 Tagen flag
Jetzt mal ehrlich, so viele schreibfehler habe ich in EINEM quiz noch nie gesehen. Zum beispiel: Slytherin, nicht Slitherin, und Madame Hoodch, nicht Madame Hutch. Und das sind erst ein paar. Sonst eigentlich alles okay, wäre vielleicht besser wenn's ne lange auswertung gebwn hätte. Eigentlich stand am Ende nur,was ich vorher angeklickt habe...