Springe zu den Kommentaren

Vorsicht Bissig!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
26 Kapitel - 24.364 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 35.602 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.92 von 5.0 - 25 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

"Du verdammter Idiot! Wie kannst du mir das antun Kakashi!" schrie Yue mich an, worauf ich nur grinsen konnte...... Kakashi FF, Romanze, Comedy und Action

1
Ich zog den Kunai, mit dem ich gerade trainiert hatte, aus dem Baumstamm und steckte ihn zurück in meine Tasche.Das sollte für heute wohl erst einma
Ich zog den Kunai, mit dem ich gerade trainiert hatte, aus dem Baumstamm und steckte ihn zurück in meine Tasche.
Das sollte für heute wohl erst einmal reichen.
Ich verbrachte viel Zeit mit dem Training, im Gegensatz zu gewissen andern Personen....
Meine Gedanken schweiften zu einem schwarz-haarigen Jungen mit einer Art Taucherbrille.
Naja was solls...er ist ein Uchiha, das ist wie ein Freibrief für alles.
Plötzlich vernahm ich ein leises Wimmern.
Klang wie ein Kind.
Vorsichtig näherte ich mich der Richtung, aus der das Geräusch kam und erblickte ein kleines Mädchen auf einem Stein hocken und sich den Fuß halten.

„Hey, was ist los Kleine?“ fragte ich und sie blickte erschrocken zu mir.
„Keine Angst, ich tu dir schon nichts.
Also was ist passiert?“
Langsam näherte ich mich ihr.
„Ich...ich hab versucht den Baum hoch zu laufen, mit Chakra bündeln, aber irgendwie bin ich abgerutscht und hab mich am Fuß verletzt.“ erklärte sie und schien etwas beruhigter.
„Aber...wie alt bist du denn? Ich meine du siehst nicht so aus als wärst du schon auf der Akademie und....“
Rasch viel das Mädel mir ins Wort.
„Nur weil ich noch klein bin, heißt das nicht das ich schwach bin!
Ich kann schon ganz viele Jutsus die manch anderer nicht drauf hat!“
Unwillkürlich grinste ich.
So klein und schon so viel Feuer in sich.

„Ok, tut mir Leid.
Ich bin übrigens Kakashi Hatake, und du?“
„Yue Hichito.“ antwortete sie mir knapp.
Ahja, das erklärt einiges.
Sie ist vom Hichito-Clan, welcher berühmt für seine Feuerjutsus und sein Kekkei Genkai ist.
„Gut, soll ich dich zurück ins Dorf bringen kleine Yue?“
Zwar bekam ich für das 'kleine' einen bösen Blick, doch dann nickte Yue und ich nahm sie Huckepack.
„Wie alt bist du denn jetzt eigentlich?“
„Ich bin 6!“
Oh sie war nur 4 Jahre jünger als ich.
Sie sah noch so jung aus.
Naja was solls.
Ich brachte sie zurück in die Stadt, wo ich sie fragte:
„Wo wohnst du denn?“
„Dahinten in dem Haus, zusammen mit meiner Mama und meinem Papa.“
Ich nickte und begab mich dahin.
Doch selbst von draußen konnte man die Lauten Stimmen von 2 Erwachsenen vernehmen, die heftig miteinander Stritten.
Ich zögerte mit dem Klopfen an der Tür, aber Yue stieß mich ein wenig an.
„Mach ruhig...das machen sie in letzter Zeit öfters....“

Nickend klopfte ich und es wurde augenblicklich ruhig, bis eine hochschwangere Frau mittleren Alters die Tür öffnete.
„Ja? Oh...Yue? Ist etwas passiert?“ fragte sie schnell und klang ein wenig teilnahmslos.
Yue hüpfte von meinem Rücken und stolperte auf einem Bein nach vorne.
Schnell stützte ich sie.
„Hallo Mama! Ich hab mir beim Üben im Wald den Fuß verstaucht, aber Kakashi hat mich gefunden und her gebracht.“ sagte sie breit grinsend.
„Aha....ähm ja danke Kakashi. Jetzt komm rein Yue, es gibt gleich Essen...“
Yue nickte, lächelte mich noch einmal an und humpelte ins Haus während ihre Mutter die Tür schloss.
Na wie freundlich.

Seufzend verließ ich das kleine Grundstück und lief noch ein wenig durch die Stadt.
Ich könnte drauf wetten Yue bald als Chunin zu sehen, sie war ausgesprochen stark.
Und so sollte es auch kommen....

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (20)

autorenew

vor 47 Tagen flag
Für alle die die Geschichten noch net gelesen haben: SPOILERALARM!!!

Ich hab ja schon ein bisschen Naruto Fanfiction gelesen, aber das ist ohne 💗 die beste die ich je gelesen hab...echt meega cool. Ich hab mich richtig Schrottgelacht😂😂😂 Vorallem als Hidan vom Baum gefallen ist. Da konnt ich mich einfach nicht mehr halten! Ich find auch die Idee gut das die Kakashi zum Feind wechselt um seine Fam. zu schützen und die dann einfach am nächsten Tag vor der Tür stehen voll die coole Idee! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Ich meins Ernst hing die ganze Zeit am Handy und musste dann leider um 1 Uhr nachts aufhören🙁...
Ich find die Geschichte Warscheinlich auch so cool weil ich Kakashi so mag😋
Musst unbedingt noch mehr Geschichten schreiben!!! Vlt. wie das mit Obito und Sayuri weitergeht, obwohl...ach KP.
Oh doch vlt. das Hidan die Gruppe wiederaufbaut o. sowas...
PS: Find deine Wortwahl auch cool und das du echt witzige Sachen in die Gechichte eingebaut hast...z.B. Kakashis ersten Tot als er dann aufwacht und das erste was er sagt:,,Was...geht ab?"...hab mich der Vorstellung soooo schlappgelacht😂❤
Musst unbedingt weiterschreiben!!!!
💗 wasn langes Kommentar😅

Ooooooh soooo coooollll!!!!!!
LG Sturmi

Ps: Kann man irgendwo Kunais bestellen???
Ich hätte so gerne eins❤
Und nein ich möchte keinen umbringen😂
Muss mal gucken Bye🙋
vor 232 Tagen flag
Ist sehr cool geworden und ich musste an einigen peinlichen Stellen lachen. Aber sie idt wirklich sehr gut und die vorstellung, wie Kakashi am Altar umkippt (halt am Ende der Geschichte), ist ziemlich lustig.
vor 406 Tagen flag
Süß,aber bitte nicht immer dieser VELOBTER und so das ist irgendwie nicht so toll nimmt anstatt dies Kakashi oder so halt,ansonsten ist deine Geschichte prima 👍
vor 479 Tagen flag
Total fesselnd, konnte gar nicht aufhören zu lesen
vor 549 Tagen flag
Voll süß ich könnte nicht mehr aufhören zu lesen! Beste FF der!
vor 556 Tagen flag
Außerdem stimme ich dir vollkommen zu Saphire 😁 wäre schön komisch
vor 556 Tagen flag
Eine Geschichte die man fast selbst miterlebt .
Einfach wunderschön geschrieben 😊
Ich glaub du hast ein neues Fangirl
vor 857 Tagen flag
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
vor 1269 Tagen flag
An sich ne echt tolle Geschichte, nur find ichs irgendwie unlogisch dass yue 15 is, kakashi war meines wissens nach um die 26 als er Leiter von Team 7 wurde.. Da Yue 4 Jahre jünger ist dürfte sie 22 sein..
Allgemein ist es sehr unwarscheinlich dass eine 15 jährige schon Teamführerin bzw Sensei ist:D
Das is nich böse gemeint, es hat mich nur ein bisschen verstört^^
vor 1304 Tagen flag
Geile Vorstellung wie kakashi am Altar umkippt wegen yue😁
vor 1454 Tagen flag
Ein tolle Geschichte! Ich musste oft lachen....sie war so lebendig! Ich konnte mit die Geschichte richtig Vorstellen! Einfach nur fantastisch! Ich wünsche mir so sehr das die Fortsetzung bald kommt! Danke shmelly für diese wunderbare Geschichte! Schreib bitte bald weiter! Ja?

LG dreiherz
vor 1462 Tagen flag
Die Geschichte ist......
Unbeschreiblich schön....
Und süß......
Supi!ach weiter so!
Gib nicht auf!
LG Blue Angel
vor 1530 Tagen flag
Das ist eine wunderschöne Geschichte ich hoffe die Fortsetzung ist genau so ^^
vor 1553 Tagen flag
Zu viel von yues sicht entschuuldiege aber ich wünschte mir mehr von kakashis sicht sonst gut
vor 1556 Tagen flag
*KREISCH* ES WAR DIE TOLLSTE GESCHICHTE
MIT KAKASHI<3
Ich weiss ich bin NUKE-NIN und mit ein Nuke - nin zusammen aber was solls ich hab die leute von Konoha auch gern.Man wiso will unser leader Konoha angreifen ich kabire das nicht U_U
Ich sag euch ein geheimniss:Kakashi ist so süss zu seiner Familie(Deidara:aber nicht süsser als ich oder?)
Aaaaah Dei erschreck mich nicht so!
(Deidara:Sry un.Das wollte ich nicht...Ehrlich Schatz!*Ai ein kuss geben*
Mit wem sprichst du eigentlich un?)
Mit Yue.
Kakashi Hatakes Frau! :D
(Deidara :So wie wir bald?)
Ja
vor 1890 Tagen flag
Wie geil mach doch bitte mehr Geschichten *-*
vor 1984 Tagen flag
Ups das sollte gestritten wurde heißen hihihi...
vor 1984 Tagen flag
oh gott ich hab mir so oft den Bauch gehalten vor Lachen besonders wenn getritten wurde...Der Streit zwischen Obito und Sayu war si genial XDD ich liebe diese Geschichte echt klasse *DaumenhochundGuyposemach*
vor 2032 Tagen flag
Omg ist das toooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!! Ich liebe es abgöttisch das ist der Hammer!!!!! Ich verehre dich dafür bis in alle Ewigkeiten genau wie beim ersten!!!!!!!!! BLEIB SO UND SCHREIB MEHR!!!!!!!! Achso und ich bin nicht irgendwie .... OK?!!!! ^^ OKI ich fand es super wirklich toll ^_^ (Itachi: Hast du dich wieder beruhigt? Ich weiß gar nicht was an dem sooo toll ist *beleidigt weggeh*)Boah Itachi ok ich muss meinen Mann beruhigen also bb *Itachi hinter renn*
vor 2047 Tagen flag
so sweet echt ich liebe diese Geschichte