Dein Leben bei Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 42.555 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 25 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier erfährst du was für einer Rasse du angehörst, wie dein Leben verlaufen wird und wer dein Gefährte fürs Leben wird. Ich garantiere für eine lange Story.

  • 1
    Hier musst du nicht das nehmen was wahr ist, es reicht das was du gerne hättest. Was für eine Haarfarbe hast du?
    Hier musst du nicht das nehmen was wahr ist, es reicht das was du gerne hättest. Was für eine Haarfarbe hast du?
  • 2
    Was ist deine Augenfarbe?
    Was ist deine Augenfarbe?
  • 3
    Was ist dein Lieblingstier?
    Was ist dein Lieblingstier?
  • 4
    Was sind deine guten Eigenschaften?
    Was sind deine guten Eigenschaften?
  • 5
    Und deine Schlechten?
    Und deine Schlechten?
  • 6
    Was würdest du von Galadriel bekommen?
    Was würdest du von Galadriel bekommen?
  • 7
    Was trägst du für Klamotten?
    Was trägst du für Klamotten?
  • 8
    Was für Waffen bevorzugst du?
    Was für Waffen bevorzugst du?
  • 9
    Welcher Spruch könnte von dir stammen?
    Welcher Spruch könnte von dir stammen?
  • 10
    Welche Landschaft magst du am liebsten?
    Welche Landschaft magst du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 72 Tagen flag
Ich war auch zu 90℅ Aliti.
vor 129 Tagen flag
Ich war zu 90% Aliti, oder wie die Elbin hieß.

Die Story war gar nicht mal so übel, aber wenig detailliert ausgerabeitet. Legolas und ich sind definitiv nicht ranggleich. Aber die Begrüßung war eine ganz normale Begrüßung unter Elben, was soll da besonders dran gewesen sein?
Elben fühlen sich am wohlsten am Meer? Seit wann? Ein Teil der Teleri ja, sie sind die See-Elben, aber alle anderen Stämme sicher nicht. Viele leben in den Wäldern, die meisten wahrscheinlich.
vor 246 Tagen flag
Sorry, meinte natürlich die Elbin aus Düsterwald, nicht aus Bruchtal.
vor 246 Tagen flag
Na ja, ich war zu 80% diese Elbin aus Bruchtal. Es war jetzt nicht mal uninteressant, aber mehr wie eine Charakterbeschreibung, nicht wie eine Story. Und wirklich lang war das ja auch nicht. Den Pferdenamen "Ada" fand ich auch lustig und Legolas als Elbenprinz steht definitiv höher als ich, die ja nur eine gewöhnliche Düsterwaldelbin sein soll. Also ist nichts, mit der Begrüßung von gleichgestellten Elben. Sonst ganz ok.
vor 295 Tagen flag
Lustig, mein Pferd heißt Ada? Also Papa? Okaaaay...