Star-Wars-Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Nikilas009 - Entwickelt am: - 186.196 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.24 von 5.0 - 203 Stimmen - 59 Personen gefällt es

Weißt du alles um Star Wars und die Jedis?
Finde es heraus und beantworte diese Fragen,
um herauszufinden wie viel du über Star Wars und die Macht weißt!

  • 1/20
    Wie heißt Imperator Palpatine mit seinem Sith-Namen?
    Wie heißt Imperator Palpatine mit seinem Sith-Namen?
article
1274117799
Star-Wars-Quiz
Star-Wars-Quiz
Weißt du alles um Star Wars und die Jedis?Finde es heraus und beantworte diese Fragen,um herauszufinden wie viel du über Star Wars und die Macht weißt!
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1274117799/Star-Wars-Quiz
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1274117799_1.jpg
2010-05-17
1423
Star Wars

Kommentare (35)

autorenew

Order 66 (22635)
vor 19 Tagen
Die Order 66 besagt das man einen (nicht alle) Jedi tötet
Dav (60833)
vor 33 Tagen
Mehrzahl von Jedi = Jadi ohne "s"..! genauso bei den sith
Lol (54660)
vor 39 Tagen
Yodas Spezies ist unbekannt.
Shaak ti stirbt durch General greivous.
Endor ist ein Mond.
NM (53970)
vor 77 Tagen
Force Unleshed zählt als nicht kanonisch dementsprechend kann man das nicht als Shaak Ti´s Tod zählen. Sie strab in Star Wars 3 in einer deleted Szene durch General Grivous Hand.
kwisersteller 8957156274 (08339)
vor 139 Tagen
lol hast du einen einzigen film gesehen?
bist du dumm oder reinfach nur blöd
Mr.b (40565)
vor 181 Tagen
Ach und die Szene wo General grievous Shaark Ti tötet wurde aus den Film genommen das ist ein Legends Quiz von star wars glaube ich
Mr.b (40565)
vor 181 Tagen
Endor ist kein Planet und Shaak Ti ist in Kanon verschwunden man weiß nicht was mit ihr geschah
Gamer_Master (69684)
vor 183 Tagen
Cooles Quiz
Star Wars (93949)
vor 191 Tagen
Es gibt keine Yoda-Spezies
Günther (06215)
vor 204 Tagen
So mace windu ist nicht gestorben
Tobias Nagel (64652)
vor 216 Tagen
Der erste Film der raus kam war Eine neue Hoffnung und nicht die Rückkehr der Jedi-Ritter
Moritz (85104)
vor 219 Tagen
Endor ist ein mond und Shaak Ti wird von General Grievous getötet. Schau lieber mal die Filme
Lord Quinnes (30066)
vor 229 Tagen
Erst mal Yoda hat eine Spezies und zweitens ihr seid bestimmt noch Kinder ich War beim ersten Film dabei und der erste star wars Film der raus kam war Die Rückkehr der Jedi Ritter teil.6
Leon13135 (53674)
vor 234 Tagen
Ich hatte alles richtig, aber nur weil ich eine frage absichtlich falsch beantwortet habe, weil darth vader hat den Imperator nicht getötet, sonder er lebte dann in einem klonkörper weiter und wurde dann von (glaube ich zumindest) Luke getötet
Darth Vader (14341)
vor 247 Tagen
Ich finde die Frage welche Spezies joda ist unnötig
Darth Vader (14341)
vor 247 Tagen
Woher soll man wissen welche Technik mace windu erfunden hat
Darth Vader (73692)
vor 247 Tagen
Ich finde die Frage mit der Spezies von joda doof weil sie ja unbekannt ist
Darth Saoru (69722)
vor 311 Tagen
Nicer test hatte alles richtig nur find ich es dumm das du legends und kanon vermischst und du solltest star wars stories und warbase auf yt schauen
Karuan (48668)
vor 339 Tagen
Du vermischst Legends und den Kanon
Bane Fan (19085)
vor 342 Tagen
Super Test nur blöd ist das man nicht sehen kann wieviele Fragen man richtig hat