Empfindet dein Arbeitskollege auch etwas für dich?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 217.807 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 145 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Du kannst dich kaum auf deine Arbeit konzentrieren, wenn er den Raum betritt? Du malst in der Mittagspause kleine Herzchen um seinen Namen? Und du willst wissen, ob mehr aus euch werden könnte? Dann mach den Test und finde es heraus!

  • 1/15
    Wie gut kennt ihr euch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 148 Tagen flag
Ich bin 17, er 19 und ich hab mich in ihn verknallt obwohl ich nen Freund hab den ich niemals hintergehen könnte und wollte😢 Ich musste jetzt aus mir unbekannten Gründen die Klasse wechseln (Berufsschule) und ich werde ihn vermissen, da wir dann auch verschiedene Pausenzeiten haben... Laut diesem Test scheint er mich zu mögen... Soll ich versuchen ihm zu schreiben, dass ich ihn toll finde? Oder soll ich es verfliegen lassen und hoffen, dass meine Gefühle von alleine weggehen? Er ist übrigens sehr schüchtern zeigt mir aber dass er mich zumindest sympathisch findet... Hilfe😣
vor 164 Tagen flag
Er ist 19 ich 18, war als schwüle bei uns. Wir haben soviel gelacht zusammen und geredet.
Dann musste er wieder in die Schule.
Er hat geschrieben, das er was von mir will.
Seitdem schreiben wir seltener.
Bis jetzt haben wir uns noch nicht getroffen, er meint Schule wäre zu stressig.
Nächste Woche hat er wieder Praxis, sehen uns dort aber nicht mehr.
Ich hoffe er will sich noch treffen 😕
vor 631 Tagen flag
Ich brauche Hilfe...

Ich bin 18, mein Arbeitskollege ist 38. Er hat Frau und Kinder. Eins davon ist dieses Jahr aber leider verstorben. Ich weiß nicht ob ich verliebt bin. Aber er behandelt mich schon sehr lieb und alles. Kann es daran liegen, dass seine kleine Tochter erst verstorben ist oder empfindet er mehr für mich?
vor 997 Tagen flag
Ich habe einen richtig netten Kollegen. Er ist 30 und ich 27. Ich bin seit einem halben Jahr in ihn verliebt und hab mich nie getraut es ihm zu sagen. Meine Freundin hat ihm dann aber Zeichen gegeben das ich ihn liebe. Heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe. Und ich bin einfach weggerannt 😭 Als ich wieder kam habe ich meine Freundin gefragt wo er ist. Sie hat gesagt er musste noch wohin. Wir haben morgen Jubiläumsparty und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Könnt ihr mir bitte helfen?