Kannst du ungewöhnlich denken?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 19.721 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.72 von 5.0 - 39 Stimmen

Logisches Denken ist nicht schwer. Man kann es lernen und immer wieder anwenden. Aber wer ungewöhnlich denken kann, Dinge nicht logisch angeht, hat auch einen klaren Vorteil.

  • 1/10
    Was hat die Macht, alles umzukehren, ohne sich selbst zu bewegen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 210 Tagen flag
Also da bleiben ein paar Fragen offen:

Was ist denn bitteschön das dritte Bein?
( meins kenne ich, aber hat ja nicht jede/r)

Zweitens: ist es nicht der Teufel, der die Schwachen stark macht? Ich meine: Gott kann das sicherlich auch ganz gut.

Hmm
vor 427 Tagen flag
<I;-)

hehehohohhuhuhhihihi
vor 427 Tagen flag
was ist mit menschen die keine beine haben
ginny was ist in der höhle? :O
licht kannste schon sehen lmao :(

auch 1 retsel:
wa hab ich in meiner tasche?????????? <I;-D
vor 549 Tagen flag
Das Licht wäre doch auch richtig gewesen, oder?
vor 766 Tagen flag
DIE HÖHLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 766 Tagen flag
Joker das ist eine ansage an dich Gott gibt es die seele gibt es auch aber wen es bald nicht mehr geben wird der bist du dann kommst du nehmlich in die höhle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 924 Tagen flag
die seele gibt es nicht eben so wenig wie gott etc. und der mensch ist auch nicht das einzige tier das hasst. ungewöhnlich denken heisst hier wohl unlogisch denken und glauben
vor 965 Tagen flag
hmmm...ich hatte 8 von 10
vor 1051 Tagen flag
@Roger du wiedersprichst dir in einer Runde.

Es gilt immer noch und das bleibt auch so:
Besser nie geliebt haben als geliebt haben und verletzt wurden.

Besser nie erwartet haben als sich in Täuschung begeben zu haben und enttäuscht wurden zu sein.

Besser nie gelebt als gelebt zu haben leid erfahren zu haben und gestorben zu sein.
vor 1069 Tagen flag
Ich denke nicht, dass die Liebe uns weh tut, sonst würde sie keiner haben wollen. Die Liebe zu verlieren schmerzt.
Die Liebe ist etwas wunderschönes, das man nicht verlieren möchte.
Lediglich der Verlust dieser schmerzt uns und lässt uns denken, dass die Liebe schuld sei.
vor 1115 Tagen flag
@Ayden
Das ist das Rätsel der Sphinx aus Ödipus und die drei Beine sind als zwei Beine und ein Gehstock gemeint, da man zu alt ist um ohne zu laufen :)
vor 1460 Tagen flag
ein Mensch hat keine drei Beine!!!!