Hast du Gefühle für Frauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 313.809 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.02 von 5.0 - 156 Stimmen - 53 Personen gefällt es

Bin ich lesbisch? Empfinde ich etwas für Frauen? Bist du verliebt in deine Lehrerin? Hier gibt es bereits eine Menge Tests, mit denen man prüfen kann, ob man etwas für das eigene Geschlecht übrig hat. Doch während sich die meisten davon sehr viel mit Erfahrungen beschäftigen, geht es hier einzig und allein um Gefühle. Gefühle, die einem vielleicht gar nicht mal so bewusst sind und nur den Eindruck hinterlassen, dass irgendetwas „komisch“ und anders ist. Wer diese Gefühle kennt und wissen möchte, ob da vielleicht noch mehr dahintersteckt, sollte diesen Test machen. P.S.: Beim Ergebnis geht es nur um das Interesse an Frauen als solches, es wird nicht zwischen lesbisch oder auch an Männern interessiert unterschieden!

  • 1/15
    Schön, dass du diesen Test machst! Du bist sicher schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, oder?😉 Bis es so weit ist, kommen aber noch ein paar Fragen. Es geht auch gleich los mit der obligatorischen ersten Frage. Warum machst du eigentlich diesen Test?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (131)

autorenew

vor 13 Tagen flag
@Efeu,
Danke für den lieben Tipp
LG
vor 14 Tagen flag
@HelloGirl
Hey, ich bin mir selbst noch viel zu unsicher, um mich zu outen (ein Outing als questioning wäre mir viel zu riskant) und habe daher auch keine Erfahrung. Erstmal Respekt, dass du dich getraut hast, deine BF braucht wahrscheinlich auch einfach Zeit. Ich meine, du hattest Wochen/Monate/Jahre Zeit und für sie kam das überraschend.
Dass du Alpträume hast, zeigt, wie sehr dich das mitnimmt, versuch, dich etwas zu entspannen, auch wenns nicht leicht ist. Außerdem könntest du versuchen, herauszufinden, wie deine Klasse zu dem Thema steht. Zur Not musst du dich auch gar nicht outen.
Wie auch immer, du schaffst das schon! :)
LG
vor 17 Tagen flag
Hey, ich wollte mal bei euch nachfragen, wie ihr das mit dem Outing so gemacht habt, ich habe mich schon bei meiner besten Freundin geoutet, dennoch habe ich in letzter Zeit immer mehr Albträume gehabt, in denen ich mich ausersehen vor der ganzen Klasse geoutet habe und weinend (aufgrund der Reaktion der anderen) raus gerannt bin.😭😖😫(Habe mich aufgrund dessen fast nicht in die Schule getraut und es war ja nur ein Traum😭)
Ich weiß nicht was ich machen soll, da meine BF auch nicht so toll reagiert hat (aber sie versucht es zu akzeptieren und mich zu unterstützen).
LG
P.S.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich lesbisch bin.
Danke für jede Hilfe🙂
vor 30 Tagen flag
Hallo erstmal 😊 ich bin Emma ( 11 ) und bin zur Zeit sehr verunsichert was dieses Thema angeht 😬 ich habe vor c.a. 5 Monaten meine beste Freundin Coco kennengelernt und habe das Gefühl das ich Gefühle für sie habe 😊 ich hatte sonst noch nie Gefühle für Mädchen
Kann mit bitte jemand sagen was los mit mir ist und was ich jetzt machen soll 😕
( PS: bei mir kam 75% lesbisch raus 😊 )
vor 42 Tagen flag
Ich bin also zu 99.9% lesbisch. Ich finde aber Männer manchmal immer noch heiss. Aber nur wenn sie schöne Haare haben oder schöne Augen. Frauen sind im allgemeinen viel schöner. 💗se finde ich nicht schön. Also ich bin immer noch verwirrt aber ich glaube das legt sich mit der Zeit.

An alle die verwirrt sind. Geht auf die Seite

www.gorizi.de

Es ist eine Seite für lesben, bisexuelle, pansexuelle, etc. Für Mädchen die sich nicht sicher sind was sie sind. Du kannst dort einfach eine Frage reinstellen und andere versuchen dir mit ihren Erfahrungen zu helfen. Bei mir hat es mega geholfen. Es gibt auch gruppen bei denen du dich persönlich treffen kannst. Ich will KEINE Werbung machen. Bei mir hat es einfach mega geholfen und ich will denen helfen die sich noch nicht sicher sind.

Lg ZGirl
vor 42 Tagen flag
Also... ich bin noch ziemlich jung (11) aber mental bin ich halt wirklich mehr so 13 so wie meine Freunde. Ich bin sehr unsicher was dieses Thema angeht und habe in letzter Zeit viel darüber nachgedacht. Einmal hab ich darüber nachgedacht ob ich vielleicht sogar in ein Mädchen verknallt war aber das legte sich dann wieder. Ich gucke Mädchen/Frauen aber oft hinterher und denke mir: Woah ist die hüb💗 Ich hatte lange Zeit einen Crush auf nen Typen aber ich fühle einfach nicht mehr das was da vorher war. Ich bin extrem verunsichert weil ich mich irgendwie zu Frauen hingezogen fühle. Helpppppp
vor 45 Tagen flag
Ich 15 habe ein Gefühls Caos und weiß selber nicht was jetzt Sache ist ich glaube Lesbisch zu sein kann es mir selber aber nicht glauben. 😳😳💚🤯
vor 50 Tagen flag
Ich bin 16 und habe keine Ahnung auf was ich stehe
Hatte noch nie was mit einer Frau aber würde es gerne mal ausprobieren weil ich wissen will auf was ich jetzt eher stehe
vor 56 Tagen flag
Ich glaube ich bin Bi aber eher in die Richtung von Lesbisch.
vor 59 Tagen flag
Bei mir kam 50% raus. Meine BFF und sister sind bi und ich vermutlich auch. Bin zwar erst 13 but who cares???
vor 73 Tagen flag
Und das komische daran ist das ich erst bald 13 werde!!Was soll ich nur machen ?
vor 73 Tagen flag
Ich bin so verunsichert !Bei dem Test kam raus das ich 99,9% auf Frauen stehe !Ich hatte noch nie Gefühle für Frauen ,aber ich fühle mich in der Gegenwart meiner BFF komisch.Ich habe da so ein komisches Gefühl wenn sie mich berührt .Was soll ich jetzt tun ?Bedeutet das ,dass ich lesbisch bin ?
vor 133 Tagen flag
@sonny
Haha wir sind in der gleichen Situation (bin auch 13 und hab mich vor einem Jahr in meine Bff verliebt) Ich hatte auch eine ,, Beziehung" mit einem Jungen die einen GANZEN Monat gehalten hat (wow *hust*) warte einfach ab das ist es was ich dir sagen kann. Mir der Zeit wirst du merken was du bist ob bi, pan, lesbisch ect. Aber es ist natürlich total ok wenn du es jetzt schon weißt weil ich finde man kann auch schon mit 13 wissen auf was man steht. Es gibt auch Leute die merken erst mit 50 das sie nicht hetero sind. Und ich finde auch wenn man sagt,,ich bin bi" und 1 Monat/Jahr oder kp merkt man das man doch nur auf männer/Frauen stehst ist das vollkommen in ORDNUNG! Jeder hat da eine andere Meinung aber meine ist das man sein Label so oft ändern darf wie man will denn das ist dein (Liebes)leben und da hat sich niemand einzumischen☝🏼. Hoffe ich könnte dir ein bisschen helfen.☺️🙈💞
vor 142 Tagen flag
Immer noch 99,9 % Lesbisch und es stimmt immer noch, die schönste Sexualität
die es gibt.So viel Zärtlichkeit und Gefühle ich bin so Glücklich,
vor 162 Tagen flag
Bitte hilft mir schreib mal

⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️⤵️
vor 162 Tagen flag
Also ich bin auch sehr jung (13). Und habe mich schon mit 9 Jahren in Mädchen verliebt. Hört sich albern an aber es fühlte sich echt an, bis sie mich blockierte weil ich ihr schrieb das ich sie liebe 😪, ja ich und mein Glück das passierte natürlich nochmal in der 6 Klasse. Aber jetzt hab ich mich erneut verliebt in ein wunderschönes Mädchen, an der ich nie ran komm. Doch ich habe dazu mir nie Gedanken gemacht, ich hatte in zwischen Zeit auch Boys doch ich bin mir nicht sicher ob ich einfach Jungs nehme damit ich mir einrede das ich so wie die anderen Mädchen aus meiner Klasse bin,ich würde es so gern durch die welt schreien '' hallo ich stehe auf beides '' aber niemals, meine eltern gesteh ich es nie und das depremiert mich so häftig. Wenn jemand bock hat hälfg mir 😅
vor 164 Tagen flag
Alle sagen zu mir, ich wäre zu jung um zu wissen welches Geschlecht ich liebe (13) aber hier kommt zu 99,9% Lesbisch raus... Ich weiß nicht mehr weiter 😢
vor 180 Tagen flag
heyy dass ist jetzt mein Outing! I.AM.GAY!!!ich bin eine lesbe und ich LIEBE Frauen sie sind so aesthetic und verzaubernd!!uwuwu
vor 181 Tagen flag
Okay 99.99 Percent I'm lesbian it's okay because I like lesbian or gay people I feel so safe with lesbian and gay I feel like at home and so safely I like it!
vor 192 Tagen flag
50:50 Ich habe den Test gemacht da ich irgendwie nicht recht weiß was mit mir Los ist also ich habe zwar einen Männlichen Crush aber ich glaube ich habe mich auch in eine Gute Freundin verliebt😣