Hast du Gefühle für Frauen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 345.351 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,0 von 5 - 169 Stimmen - 62 Personen gefällt es

Bin ich lesbisch? Empfinde ich etwas für Frauen? Bist du verliebt in deine Lehrerin? Hier gibt es bereits eine Menge Tests, mit denen man prüfen kann, ob man etwas für das eigene Geschlecht übrig hat. Doch während sich die meisten davon sehr viel mit Erfahrungen beschäftigen, geht es hier einzig und allein um Gefühle. Gefühle, die einem vielleicht gar nicht mal so bewusst sind und nur den Eindruck hinterlassen, dass irgendetwas „komisch“ und anders ist. Wer diese Gefühle kennt und wissen möchte, ob da vielleicht noch mehr dahintersteckt, sollte diesen Test machen. P.S.: Beim Ergebnis geht es nur um das Interesse an Frauen als solches, es wird nicht zwischen lesbisch oder auch an Männern interessiert unterschieden!

  • 1/15
    Schön, dass du diesen Test machst! Du bist sicher schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, oder?😉 Bis es so weit ist, kommen aber noch ein paar Fragen. Es geht auch gleich los mit der obligatorischen ersten Frage. Warum machst du eigentlich diesen Test?
    Schön, dass du diesen Test machst! Du bist sicher schon gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird, oder?😉 Bis es so weit ist, kommen aber noch ein

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (149)

autorenew

vor 28 Tagen flag
ich bin eine lesbisch
vor 38 Tagen flag
Hi ich bin lesbisch und ich habe mich in ne gute freundin verliebt ich habe es ihr gesagt aber sie will erst nur freundschaft was soll ich jetzt machen ?
vor 41 Tagen flag
Ich mein der Test war super aber hat mir nichts gebracht. Mein Ergebnis war 50:50 und naja des wusste ich schon vorher.
vor 46 Tagen flag
Der Test war echt super. Seit langem mal wieder einer, bei dem ich das Gefühl habe, das er zuverlässig sein könnte. Du bist wirklich gut auf alles eingegangen.

Super
vor 49 Tagen flag
Ja Liebe ist wunderschön, und Lesbische Liebe die allerschönste.
Iam Happy.
vor 59 Tagen flag
Hey.
Ich habe diesen Test eigentlich nur gemacht weil ich jetzt eine neue BFF habe und wenn wir uns umarmen(was mehrmals am Tag passiert) dann freu ich mich immer so. Ich hab das auch meiner Mutter erzählt und die meinte das meine Alte BFF nie richtig eine Freundin war und desshalb ist das so anders und weil ich mich einfach sicher fühle. Also wenn ihr so was auch habt erstmal nachdenken wie es mit eurer alten Freundin so war!
vor 63 Tagen flag
Ich hatte 25% alter ich bin LESBE!
vor 78 Tagen flag
Hey, (ID: 64899)
wenn du dich quasie über deine Musik deinen Eltern outen willst, kann ich dir "Girl in Red" empfehlen vorallem ihr Song "Girls" ...
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und viel Glück.
vor 89 Tagen flag
Ich brauche Hilfe. Ich bin schon länger Lesbe ,und brauche musik über lesben. Ich will meinen Eltern so mein Liebesleben erklären. Aber welche Musik würde da passen?
Bitte Helft mir
vor 129 Tagen flag
Liebe unter Frauen finde ich viel prickelnder.
vor 129 Tagen flag
Bei mir ist 75 rausgekommen, würde mich als bi bezeichnen. Es verunsichert mich ein bisschen.
vor 137 Tagen flag
Leute ich hab gefühle für frauen obwohl ich selber eine bin : } Bin single und bin 16
vor 137 Tagen flag
@Pll fan

Hi, bin auch 14.

Hast du ig?
vor 145 Tagen flag
Hi bin 14 und bei mir stand 99.9 Prozent das ich Frauen liebe. Es ist nicht so einfach jemand zu finden.
vor 158 Tagen flag
Es gab kaum eine Antwortmöglichkeit, die so wirklich gepasst hat. Ich hatte aber auch schon eine 1-jährige Beziehung mit ner Frau... Bin Mitte 20 und bi/pan/queer.

Für alle, die wirklich verwirrt sind: Macht euch keinen Stress ;) Es ist ok, sich (noch) nicht festzulegen oder sich nicht sicher zu sein.
vor 159 Tagen flag
Hi ich bin Woli und bin echt verwirrt. In letzter Zeit hab ich mal nachgedacht und hab bemerkt irgendwas ist doch faul bei mir xD. Ich fand Frauen eigentlich schon immer etwas erotisch, aber dachte früher einfach das wäre Neid oder so keine Ahnung. Doch vor nicht allzu langer Zeit Naja habe ich die Brüste von einer wirklich Hübschen Freundin zufällig und kurz berührt und hatte so ein komisches Gefühl es hat sich irgendwie schön angefühlt und mich etwas eregt glaube ich. Ich bloß noch mehr verwirrt, weil mein Test Ergebnis 50% war. Ka was ich jetzt tun soll
vor 166 Tagen flag
Ich werde zwar erst im Sommer 13 (bin also noch ziemlich jung), aber bei mir kam zu 99,9% heraus, dass ich Frauen liebe. Das habe ich mir eigentlich auch schon länger gedacht, aber früher (so mit 11 ½) dachte ich, dass wäre eine Phase wegen der Pubertät, etc.

Ich schwärme zwar auch für Jungen (war zwei mal richtig verknallt), aber ich schwärme auch für Mädchen, finde den Frauenkörper erotisch, habe so ein komisches Gefühl bei Berührungen, ...
Meint ihr, dass ich wirklich lesbisch bin oder "nur" bisexuell?

Der Test war auf jeden Fall super und er hilft mir glaube ich, zu akzeptieren, dass ich Frauen liebe.
vor 171 Tagen flag
Hey...
Ich bin 14 Jahre alt ....
Beimisst kam 60% raus . Das heißt es ist nicht wirklich sicher...
Ichnhabe echt keinem Plan und fühle mich etwas seltsam
Im Test stand drin das ich vielleicht auch nur neugierig bin !?
Okay ich fühle mich ratlos
vor 225 Tagen flag
@Efeu,
Danke für den lieben Tipp
LG
vor 225 Tagen flag
@HelloGirl
Hey, ich bin mir selbst noch viel zu unsicher, um mich zu outen (ein Outing als questioning wäre mir viel zu riskant) und habe daher auch keine Erfahrung. Erstmal Respekt, dass du dich getraut hast, deine BF braucht wahrscheinlich auch einfach Zeit. Ich meine, du hattest Wochen/Monate/Jahre Zeit und für sie kam das überraschend.
Dass du Alpträume hast, zeigt, wie sehr dich das mitnimmt, versuch, dich etwas zu entspannen, auch wenns nicht leicht ist. Außerdem könntest du versuchen, herauszufinden, wie deine Klasse zu dem Thema steht. Zur Not musst du dich auch gar nicht outen.
Wie auch immer, du schaffst das schon! :)
LG