Was studierst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 43.198 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 148 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du weißt es natürlich! Aber wetten, dass dieses Quiz es nach ein paar harmlosen Klischee-Fragen auch selbst herausfindet?
Zumindest aber wird es dir Aufschluss darüber geben, was das Studienfach deines Herzens ist. Vielleicht stellst du ja dann überrascht fest, dass du dich im Studium „verwählt“ hast.

  • 1/10
    Man zeigt dir ein Unterwasser-Video, im Hintergrund bemerkst du eine Luftblase, die zu Boden fällt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 142 Tagen
30% Naturwissenschaften
30% Informatik

Hi... Ich studiere Darstellende Kunst :D
vor 165 Tagen
Geistes Wissenschaft...... neeeeee, ich kenne mich zwar gut mit Musik aus weil ich zwei Jahre lang eine Musik betonte schule besuchte, aber im Gegensatz zu einigen anderen wusste ich schon immer, dass so etwas GARNICHTS für mich ist. Ich bleibe bei Naturwissenschaften.
vor 230 Tagen
Naturwissenschaftler... gar nicht schlecht! jedenfalls musste ich bei Frage 9 an Chemie (Kohlenstoff) denken, aber die Antwort gab es nicht... 😁 was hätte denn noch rauskommen können?
vor 261 Tagen
Du bist Naturwissenschaftler... Nein so ganz und gar nicht. Ich studiere Sportmanagement :D
vor 477 Tagen
Korrekt! Ich liebe Geisteswissenschaften, Menschen und Interaktionen sind faszinierend
vor 634 Tagen
Ich werde eine Naturwissenschaft studieren. Das freut mich, ich wäre gerne Chemiker oder Astrophysiker. :D
vor 646 Tagen
Geisteswissenschaft, Kunst oder Musik ... naja, etwas konkreter hätte es sein können. Das kann ja vieles heißen.
Aber ja, es stimmt. Aber es ist nichts von den aufgezählten Dingen.
vor 804 Tagen
Du studierst eine Geisteswissenschaft. öhhh nein, Raumplanung XD