Welcher Mann aus der Sengoku-Jidai würde dein Herz erobern und dir verfallen (Sesshoumaru, Inuyasha, Naraku und Kouga im RPG-Style)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
21 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 82.818 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 150 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Die Sengoku-Jidai, oder auch ‚Das kriegerische Zeitalter’, ein Ort voller Gefahren, Dämonen, Menschen und Hanyous. In diese Welt wirst du hineingeboren und von ihr gnadenlos geprägt. Als du zehn Jahre alt warst wurden deine Eltern durch blutrünstige, mächtige Dämonen getötet und du musstest fortan dein Leben als Waise fortführen, die in einem Menschendorf Zuflucht fand und von den dort lebenden Menschen aufgezogen wurde. Bis zu deinem 17ten Lebensjahr hast du in dem Dorf dein Dasein gefristet, die Menschen haben dich akzeptiert, ungeachtet deiner Herkunft und Rasse.

  • 1/21
    Endlich alt genug und geprobt in sämtlichen Kampfkünsten verlässt du das Dorf, niemand steht da, um dich zu verabschieden, kein Wunder, schließlich ist es noch vor Sonnenaufgang. Mit einem gefühlskargen Gesichtsausdruck wendest du dich von dem Menschendorf ab und verschwindest in der Dunkelheit des Waldes. Welchen Weg schlägst du ein?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew