Welches Magiewesen bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.436 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.72 von 5.0 - 18 Stimmen

Hier wird getestet, ob du ein Thestral, ein Riese, Hippogreif, ein Zentaure oder ein Wassermensch bist! Nicht das übliche!

  • 1/25
    Du bist im Wald und hörst ein komisches, schauriges Geräusch. Was unternimmst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 74 Tagen flag
Jetzt mal an genommen jemand kennt Harry Potter nicht du hättest doch einfach schreiben können in der Beschreibung das das ein Harry Potter Magiewesen test idt
vor 509 Tagen flag
ich bin eine mischung aus zentaur, hippogreif und testrahl xD
vor 759 Tagen flag
Ich bin stolz das zu sein was ich im Test geworden bin, diese Wesen strahlen eine Tranceartige Faszination aus. Da denke ich sofort an Luna Lovegood und an Harry Potter und der Orden des Phönix. Ich bin ein Thestral, ich freue mich sehr das geworden zu sein. Ich mag Thestrale unheimlich gern es sind stolze, faszinierende und interessante Wesen.