Patronus-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 380.476 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.61 von 5.0 - 218 Stimmen - 139 Personen gefällt es

Welche Gestalt hätte wohl dein Patronus, in der Welt der Hexen und Zauberer. Wie du ja sicher weißt, hat jeder seinen ganz eigenen Patronus, welcher auch immer ein wenig der Persönlichkeit des Zauberers angepasst ist. Ein Patronus kann auch seine Gestalt ändern, wenn dem Zauberer ein tragisches Schicksal widerfährt oder ein anderer Einschnitt seinen Charakter beeinflusst.
Ist dein Patronus ein Hirsch, wie bei Harry? Oder ein Otter, wie Hermine ihn hat?
Mache den Test und finde es nun heraus. Viel Spaß!

  • 1/10
    Aus welchem Material würde dein Zauberstab bestehen, wenn du ihn dir aussuchen könntest?
    Aus welchem Material würde dein Zauberstab bestehen, wenn du ihn dir aussuchen könntest?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (182)

autorenew

vor 19 Tagen flag
Gutes Quiz, aber dass Slytherin nicht in die Antwortmöglichkeiten gekommen ist, finde ich diskriminierend.
vor 22 Tagen flag
Bei der Frage nach dem Lieblingsbuch kann man nur drei der insgesamt sieben Bücher wählen. Es ist unintelligent bei einem Quiz bei dem man die Hogwartshäuser zur Auswahl stellen will mit nur drei Antwortmöglichkeiten zu arbeiten, da man dadurch automatisch eines der Häuser auslassen muss. Meistens trifft es dann Hufflepuff oder Slytherin da diese Häuser entweder als unwichtig oder böse angesehen werden. Außerdem basiert der Patronus auf den Charaktereigenschaften einer Person und nicht auf bevorzugten Materialien, Aktivitäten, Unterrichtsfächern oder ähnlichem.
vor 22 Tagen flag
Zudem kann man Zaubertränke nicht als Lieblingsfach angeben.
vor 22 Tagen flag
Ich, als stolzes Mitglied des Hauses Slytherin, fühle mich ein wenig angegriffen, dass man Slytherin, bei der Frage in welchem Hogwartshaus du gerne sein würdest, nicht auswählen kann.
vor 27 Tagen flag
Danke Artemis,man kann einfach kein Drache als Patronus haben
vor 27 Tagen flag
Ähm,ich muss Harry Potter Junior zustimmen
vor 33 Tagen flag
Schlechter Test,also echt war das dein erster?
vor 33 Tagen flag
Also echt jetzt man muss doch wissen das man kein Drache als Patronus haben kann.
vor 56 Tagen flag
Echt jetz dise frage sind doff und ich bin drachen und ich hasse schupentire bin griffyndore
vor 60 Tagen flag
Drache echt jetzt

Ich bin nich so der drachenfan
vor 68 Tagen flag
60% drache ich liebe drachen 40% gepard und ich liebe geparden auch schöner test nur bitte was iswt frage 6 ?????????????????????????????????????????????????????
vor 74 Tagen flag
Und wo wäre Slytherin?
vor 75 Tagen flag
Ich verstehe frage 6 nicht!🙁🤔
vor 79 Tagen flag
Hey, ich finde diesen Test ziemlich blöde um ehrlich zu sein. Denn allein Frage 2 ist für gestandene Slytherins einfach nur mist. Auch das man nicht alle Filme wählen kann ist in meinen Augen ziemlich blöd. Denn mein Lieblingsteil ist der 4te.... Somit ist der Test für mich schon völlig verfälscht
vor 83 Tagen flag
Drache??? Ernsthaft???🤔
vor 99 Tagen flag
Ich glaube es gibt nur Pinguin, Gepard und Drache 😂😂
vor 106 Tagen flag
Pinguin 🐧❤️ Ich find sie cute
vor 113 Tagen flag
Mein Patronus ist ein Pinguin 🐧
vor 126 Tagen flag
Wieso kann man bei der Frage mit dem Haus nicht Slitherin auswählen?🤨😡
vor 140 Tagen flag
Patronus-Test
Zu 60% bist du: Hey, dein Patronus ist ein.......Drache! Du bist ziemlich mutig, intelligent und hältst immer zu deinen Freunden. Manchmal bist du auch etwas zu lässig, nimmst nichts zu genau und bist etwas unpünktlich. Leute, die du nicht magst, fertigst du oftmals kurz ab, da kannst du auch mal aggressiv werden, aber eigentlich kommst du mit den meisten ganz gut klar. Und weil du ziemlich talentiert bist, hast du ziemlich viele Neider. Trotzdem bist du kein Angeber.