Berufsfindung

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
24 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 123.858 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 379 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Du bist bald mit der Schule fertig, weißt aber immer noch nicht, was du beruflich machen willst?
Mach diesen Test und du erfährst mehr über deine wahren beruflichen Neigungen.

  • 1/24
    Der perfekte Start in den Tag beginnt für dich so:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (17)

autorenew

vor 98 Tagen
IM GURKENSOHN IM ASYL IN GERMANY IM GAY PLEASE 💗 ME OHHHH
vor 98 Tagen
wohne in asylantenheim
vor 98 Tagen
ALLAHU AKBAR
KOMME AUS SYRIEEN
vor 98 Tagen
MOHAMMAD (21) Single
SUCHE FRAUEN
vor 146 Tagen
Bei mir kam alles zu je 25% raus...
vor 210 Tagen
Ich binn soo fro ja, ich werde Lehrer wallah
vor 211 Tagen
Sengerin omg ❤️❤️❤️❤️❤️😱😱😱😱 das will ich auf jeden Fall werden !!!!!
vor 242 Tagen
Ich bin alles zu 50%.🙄 Was soll ich dazu noch sagen... 😂🤐
vor 242 Tagen
Ähm ich bin 5 sachen zu 38%???🤨
vor 261 Tagen
Ärztin!!! Das bin genau ich, hab ja auch einen Schnitt von 1,0. Von Ausbildung usw. halte ich nicht viel...
vor 275 Tagen
OMG freie Küstlerin! Halt genau ich, weil ich Autorin werden will und als zweites habe ich die soziale und ich überlege, ob ich Lehrerin und nebenbei Autorin sein will, falls das mit den Büchern nicht klappt!😱😍
vor 280 Tagen
zu 46% der soziale Typ, zu 29% der Naturwissenschafter. Bei den untergeordneten Berufen, gibt es schon ein paar, die zu mir passen, aber ich strebe insgesamt ein anderes Berufsfeld an.
vor 293 Tagen
33% handwerklich
29% sozial
...
ich finde hanwerklich cool, weil ich tischlerin werden will.
XD
vor 486 Tagen
Da gibt es ja doch noch hoffnung nach 3 jahren hartzIV
vor 526 Tagen
Ergebnis: Zu 50% der soziale Typ. Das klingt nicht schlecht, aber leider passen die vorgeschlagenen Berufe nicht zu mir, denn Pflege und Erziehung sind gerade die Berufsfelder, die ich mir nicht vorstellen kann.
vor 691 Tagen
ps es gibt bessere ... Berufeplanet z.B.
vor 691 Tagen
so ein dämlicher Test ... die Mühe lohnt sich wirklich nicht