Interessiert sich mein Schwarm für mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
30 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 420.213 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 384 Stimmen - 110 Personen gefällt es

Da ist dieser Junge aus deiner Klasse oder von deiner Schule und du hast dich vom ersten Moment an in ihn verliebt…
Deine Gefühle sind sehr stark und du verbringst beinahe den ganzen Tag damit, an ihn zu denken und fragst dich, ob dein Wunsch jemals Wahrheit werden wird.
Einfach zu hoffen bringt dir auf jeden Fall nichts. Wenn er sich nicht traut, musst du den ersten Schritt machen. Doch mache zuerst meinen Test, denn ich werde dir sagen, ob ihr beiden eine Chance habt oder nicht. Handeln musst du jedoch selbst. 😊

  • 1
    Ich muss dich kennenlernen. 🙂
    Wie bist du vom Charakter her?
    Ich muss dich kennenlernen. 🙂 Wie bist du vom Charakter her?
  • 2
    Wie viele Freunde / Freundinnen hast du?
    Wie viele Freunde / Freundinnen hast du?
  • 3
    Hat dir dein Schwarm schon einmal in die Augen geschaut?
    Hat dir dein Schwarm schon einmal in die Augen geschaut?
  • 4
    Hast du mal mit ihm geschrieben? (Facebook, WhatsApp usw?)
    Hast du mal mit ihm geschrieben? (Facebook, WhatsApp usw?)
  • 5
    Wenn ihr miteinander redet oder schreibt, wer macht dann normalerweise den Anfang?
    Wenn ihr miteinander redet oder schreibt, wer macht dann normalerweise den Anfang?
  • 6
    Habt ihr euch schon mal länger unterhalten. Unter vier Augen?
    Habt ihr euch schon mal länger unterhalten. Unter vier Augen?
  • 7
    Hat er dir mal ein Kompliment gemacht / Macht er dir Komplimente?
    Hat er dir mal ein Kompliment gemacht / Macht er dir Komplimente?
  • 8
    Habt ihr euch schon mal getroffen?
    Habt ihr euch schon mal getroffen?
  • 9
    Denkst du, dass du sein Typ bist?
    Denkst du, dass du sein Typ bist?
  • 10
    Hatte er schon viele Beziehungen?
    Hatte er schon viele Beziehungen?
  • 11
    Ist es schon einmal passiert, dass er Freunde oder Bekannte über dich ausgefragt hat?
    Ist es schon einmal passiert, dass er Freunde oder Bekannte über dich ausgefragt hat?
  • 12
    Hat er dich schon mal berührt?
    Hat er dich schon mal berührt?
  • 13
    Verliebst du dich schnell?
    Verliebst du dich schnell?
  • 14
    Liebst du ihn?
    Liebst du ihn?
  • 15
    Sucht er deine Nähe?
    Sucht er deine Nähe?
  • 16
    Wissen andere, dass ihr euch mögt?
    Wissen andere, dass ihr euch mögt?
  • 17
    Bist du kompliziert?
    Bist du kompliziert?
  • 18
    Legst du Wert auf ein gutes Aussehen bei dir?
    Legst du Wert auf ein gutes Aussehen bei dir?
  • 19
    Legst du Wert auf ein gutes Aussehen bei deinem Schwarm?
    Legst du Wert auf ein gutes Aussehen bei deinem Schwarm?
  • 20
    Bist du ein Mensch, der viel unterwegs ist?
    Bist du ein Mensch, der viel unterwegs ist?
  • 21
    Sei ganz ehrlich, kann man dir zu 100 % vertrauen?
    Sei ganz ehrlich, kann man dir zu 100 % vertrauen?
  • 22
    Gibt es schon Gerüchte über euch? 😉
    Gibt es schon Gerüchte über euch? 😉
  • 23
    Hat dein Schwarm mal über dich gelästert?
    Hat dein Schwarm mal über dich gelästert?
  • 24
    Hat er dir mal was geschenkt?
    Hat er dir mal was geschenkt?
  • 25
    Ist dein Schwarm eitel? (Gibt er sich viel Mühe mit seiner Kleidung, ist er immer top gestylt?)
    Ist dein Schwarm eitel? (Gibt er sich viel Mühe mit seiner Kleidung, ist er immer top gestylt?)
  • 26
    Vernachlässigst du andere Leute oder Dinge seinetwegen?
    Vernachlässigst du andere Leute oder Dinge seinetwegen?
  • 27
    Hast du häufig Liebeskummer seinetwegen?
    Hast du häufig Liebeskummer seinetwegen?
  • 28
    Glaubst du, dass er wirklich in dich verliebt ist?
    Glaubst du, dass er wirklich in dich verliebt ist?
  • 29
    Wie ist er so?
    Wie ist er so?
  • 30
    Hast du viele Verehrer?
    Hast du viele Verehrer?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (353)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Ja also ich habe auf jeden Fall Langeweile.😂
Eigentlich habe ich schon meine Freundin gefragt und die hat das auch schon bestätigt, aber zu viel Freizeit und so...😅🙃😁
vor 3 Tagen flag
Hey Mädels ich glaube wir haben einfach Langweile in der Corona Zeit...😁💕😂
vor 6 Tagen flag
@Riri
Also ich finde das ist schon ein Zeichen🤣
Aber man kann sich halt nie sicher sein.versuch mal sein Freunde zu befragen oder frag deine Freunde ob denen was auffällt, aber wenn ihr schon Videoanrufe macht seid ihr schon weiter als ich. Achte einfach auf Zeichen und probiere du selber zu bleiben. Vielleicht kannst du auch mal schauen was passiert wenn du Körperkonzackt erstellst. Z.B. was passiert, wenn du seine Hand nimmst oder so.
Wenn er abweichend reagiert ist es vielleicht noch zu früh. Oder frag ihn ob er verliebt ist und wenn ja in wen. Wenn er es dir nicht sagen will ist es ein gutes Zeichen😉.
Einfach auf Teichen achten dann wird das schon. 👍🏻👍🏻👍🏻
vor 8 Tagen flag
Er liebt mich ich bin soooooo glücklich
vor 9 Tagen flag
er liebt mich toal ich bin so froh
vor 10 Tagen flag
SarahCrazy103
Du tust mir megaaaaaaaaaa leid vielleicht muss du ja mal zu ihm gehen und ihm deine Gefühle gestehen wenn du ihn so liebst oder such einfach Nähe zu ihm und wenn er dann weggeht (abblockt) oder so dann hat er deine Aufmerksamkeit und deine Liebe zu ihm nicht verdient!!!
vor 10 Tagen flag
Hier steht ich muss den ersten Schritt machen ich will aber nicht was wenn er mich gar nicht mag ich bin verloren

Kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich tun soll

Und ist es ein anzeichen das er mich liebt wenn er mitten in der Video telefonie sein t-sirt auszieht weil das hat er letztens vor der Kamera gemacht

Bitte helft mir ihr seid meine einzige Chance heraus zu finden ob er mich liebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 11 Tagen flag
Mein ganzes Leben geht momentan unter.
Mein Crush und ich sind fast Nachbarn, aber wir ziehen nächstes Jahr um. Außerdem spielen wir ein online Spiel zusammen und sein bester Freund auch. Und ich hab eben erst angefangen damit und die andern beiden sind schon voll die pros. Und deswegen hat sein bester Freund ein bissl über mich gelästert, aber ich weiß eben nicht ob ER auch gelästert hat.
Send help!
vor 15 Tagen flag
Liebe Billie Eilish,
ich würde ihm (oder mir selbst) mehr Zeit geben und genau darüber nachdenken. Vielleicht gibt er dir ja auch ein paar Anzeichen! Aber du sollst dir nicht zu viel Zeit geben, weil er vielleicht dann nicht mehr bei euch ist.
vor 15 Tagen flag
Liebe Nachtherz/Stern,
ich hatte irgendwie so etwas ähnliches: Ich habe ihm zwar nicht direkt gesagt, dass ich ihn mag, aber meine Freunde und ich haben ihn einmal gefragt, ob er verliebt ist (er ist total der Mädchenschwarm und deshalb habe ich niemandem gesagt, dass ich ihn mag) und er hat nein gesagt. Ich weiß aber nicht, ob er einfach nur gelogen hat, weil ich das bei so einer Frage eben auch gemacht habe. Aber er hat sich die ganze Zeit so benommen als wäre er in mich verliebt...Jetzt flirtet er voll oft mit mir usw. !
vor 16 Tagen flag
Also ich bin im Moment sehr zufrieden mit mir und meinem Schwarm denn wir sind 1.in einer klasse, 2.im Moment SEHR GUT im Kontakt, 3. er meinte heute zu mir dass ich ihm sehr wichtig bin schon seid längerem.
Und an alle Leute da draußen die schon fast aufgeben wegwendeten Schwarm/Crush Whatever.....LEUTE GEBT NICHT AUF DENN ICH HÄTTE AUCH FAST AUFGEGEBEN ABER JETZT SIND WIR SEHR GUT BEFREUNDET DENN MEINE FREUNDIN MEINTE IMMER WIRKLICH IMMER ZU MIR ,,AIDA GIB NICHT AUF IRGENDWANN HAST DU DEIN ZIEL ERREICHT UND ER HAT INTERESSE AN DIR,, ALSO LEUTE NICHT AUFGEBEN UND FRAGT IHN GERNE ÖFTERS SACHEN z.B. über Schulaufgaben wenn ihr in einer klasse seid,wie es ihm heute geht, was er heute gemacht hat usw. irgendwann habt ihr ihn.....
SPÄTESTENS NACH 2 MONATEN WENN ER SCH NICHT MEHR MELDET DANN SCHREIB DU IHM NOCH MAL UND WENN ER DANN NICHT ANTWORTET DANN GRL/BOY LASS IHN/SIE UND JA......HÖRT SICH LEICHT AN ICH WEIß IST ES NICHT ABER IRGENDWANN SEID IHR DRÜBER HINÜBER.

LIEBE GRÜßE AIDA G. (VERTRAUT MIR ICH BIN FAST SCHON EIN PROFI DRIN WEIL MICH SO VIELE GEFRAGT HABEN)
vor 18 Tagen flag
In der dritten Klasse war ich in meinen Sitznachbarrn verliebt, er mochte mich auch. Aber wir waren nur Freunde. Er hat mir immer etwas aus dem Urlaub mitgebracht. In der vierten Klasse sind wir uns näher gekommen. Auf der Klassenfahrt haben wir dauernd zusammen etwas gemacht und als einer seiner Freunde gefragt hat: "Ist ... deine Freeuuundin?" hat er gesagt: "Ja, wir sind Freunde." Einmal hat er mir eine Kette in einer schönen Dose geschenkt, auf dem Boden der Box war ein Zettel auf dem stand: "Willst du mit mir gehen?" In der fünften Klasse trennten sich unsere Wege, er ging auf eine ander Schule als ich, aber er schrieb mir ein Liebesgedicht. Dann haben wir uns immer wieder geschrieben, aber irgendwann hörte es einfach auf. Manchmal wünsche ich mir, in meine Grundschulzeit zurückzukehren, um jeden Tag bei ihm zu sein. Morgen werde ich ihm mal wieder schreiben.
Ich weiß nicht, wieso ich das hier schreibe, aber ich wollte es jemandem mitteilen. Nicht einmal meine besten Freunde wissen, dass wir zusammen waren.
vor 19 Tagen flag
Es stand hier, ich sollte den ersten Schritt machen. Natürlich habe ich das VOR dem Test gemacht. Er hat verneint.
Aber in letzter Zeit benimmt er sich so, als würde er auf mich stehen! Er gibt mir Spitznamen, er schaut immer in meine Richtung, er flirtet echt oft mit mir... aber das hatte ich schonmal. Das alles. Und ich iann einfach nicht zuordnen, ob er jetzt auf mich steht oder nicht! Ich checke Jungs nicht mehr!!!!
vor 21 Tagen flag
Hallo Marlene
Warte einfach und vielleicht machen sie bald Schluss oder du wirst sehen dass er doch nicht so toll ist (mir ist es schon einmla passiert.....Ich stand auf einen sehr gut ausgehenden, intelligenten, sportlichen Jungen und jetzt finde ich ihn nicht mehr so toll) deine Freundin war Stand wahrscheinlich augh auf ihn. Wenn meine Freundin in einen Jungen verliebt wäre und ich auch (er in mich) dann würde ich auch mit ihm dann zusammen sein. Gebe einfach nicht auf!!!!!!! Es wird sich lohnen!!!!!!
vor 26 Tagen flag
Es ist nicht cool mit meinem Schwarm... der Test hat ergeben, dass ich den ersten Schritt machen soll... Nach einer Woche Andeutungen hab ich ihm dann gestanden das ich ihn Liebe und er ist mit meiner, jetzt nicht mehr, besten Freundin ZUSAMMEN! Dabei wusste sie ganz genau, dass ich auf ihn stehe! :(
vor 29 Tagen flag
Hallo Kassini.
Das ist ja echt blöd wenn du weißt dass er dich nicht liebt und du ihn dann in der schule immer siehst... Bist du dir sicher dass er die andere liebt oder könnte es auch sein dass er niemanden/ dich liebt? Ich würde etwas nachforschen...😏 Aber halt auf keinen Fall aufdringlich sein, weil dass macht einen langweilig und eher uninteressant.
Wenn du dir sicher bist, dass er die andere und nicht dich liebt, dann würde ich echt versuchen über ihn hinwegzukommen. Das hört sich jetzt voll dumm und unvorstellbar an, aber du hast echt was besseres verdient, als jemandem hinterher zu trauern der jemand anderen liebt..
Viel Glück!
vor 33 Tagen flag
Also er hat ein ziemliches Interesse an dir und informiert sich scheinbar über dich. Ich rate dir, nun am Ball zu bleiben und bloß nicht aufzugeben, denn es ist nur noch ein kleines Stück bis zum Ziel. Die meiste Arbeit hast du hinter dir. Ob sein Interesse in Richtung Liebe oder Freundschaft geht, kann ich dir nicht genau sagen, aber wenigstens interessiert er sich für dich! Denk doch mal nach: Würde er so geheimnisvoll tun, wenn er nur eine Freundschaft wollte? Oder würde er dich heimlich anschauen aus Freundschaft? Also bitte. Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Vielleicht ist er sich auch einfach noch nicht so ganz sicher und zweifelt noch. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um eine Aktion zu starten, denn wenn du länger wartest, kann es sein, dass er vielleicht die Hoffnung aufgibt und seine Zweifel bestätigt werden. Wenn er schüchtern ist, dann musst du wohl oder übel den ersten Schritt machen. Das hört sich schlimmer an, als es ist. Schreib ihm einfach mal eine Nachricht, in der du ihn ganz „unauffällig“ mal was fragst oder weil du eine Information haben möchtest. Wenn er schreibt, dann bist du ihm nicht egal. Vielleicht reicht es ja, wenn du seine Nähe suchst. Allerdings solltest du das so machen, dass er sich nicht vor dir fürchtet und dich für einen Stalker hält! Viel Glück dabei. 😊
vor 33 Tagen flag
Also ich weiß es ähnlich nicht meine Freundin hat gesagt er liebt eine andere sie haben auch ein gutes Verhältnis zu einander also er mit meiner Freundin aber sie meinte er liebt ein Mädchen das ich kenne sie ist eigentlich ganz net aber es ist schon traurig also er gehst mit mir in eine Klasse aber sie nicht also ich bin mitunter ihm in deiner Klasse ☹️ Was soll ich tuhen ?
vor 35 Tagen flag
Mann... Ich geh ins Orchester und hab mich da in einen Typ der in die Klassenstufe über mir geht verliebt.. Wir spielen beide Geige.. Aber ich bin soooo schüchtern vor „fremden“ und es brauch länger bis ich mich bei Leuten wohlfühle und ihnen vertraue....
Ich kann es ihm nicht sagen...
Hinzu kommt, dass er voll das Selbstbewusstsein hat. Was ich ja gut finde aber... ich hab Angst...
ich weiß nicht wieso ich das hier reinschreiben, ich werde es ihm eh nicht sagen... Bestimmt bin ich für ihn eh kindisch und hässlich..
Ich bin nicht depressiv okay?😂
vor 44 Tagen flag
OMG💖❤️💓😍💗💙💚💟💕💛💜♥️