Bin ich leicht zu haben? Bin ich eine Schl**e?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 423.540 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.9 von 5.0 - 1.114 Stimmen - 52 Personen gefällt es

Wir alle wissen, dass man schneller einen Ruf als Schl**pe weghat als man gucken kann, doch was ist da wirklich dran? Womöglich hat es schon einmal jemand zu dir gesagt oder du hast dir selbst diese Frage gestellt. In diesem Test stelle ich dir Fragen zu deinem Verhalten und deiner Vergangenheit. Am Ende zeige ich dir eine Auswertung und du wirst sehen, ob du wirklich eine Schl**pe bist oder ob du dich entspannt zurücklehnen kannst. 😉

  • 1/10
    Eine wahrscheinlich überflüssige Frage: Bist du noch Jungfrau?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (8)

autorenew

vor 80 Tagen
wenn ich mit zehn Typen im Bett liege ist es nicht schlampig sondern einfach nur gegönnt
vor 135 Tagen
Ich bin also eine Schl.mpe? Ich bin eigentlich nicht so eine aber bei Yo Oli werde ich schwach
vor 188 Tagen
Die kommentare ja moin xD
vor 188 Tagen
‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮ ‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮‮
vor 315 Tagen
Gut gelaunt und sorgenfrei - Schla,pe sein und Spaß dabei!
vor 429 Tagen
Du bist hübsch du bist süß ❤️
vor 1387 Tagen
ACH NEEE hatte sogar mal mit meinem Lehrer und meiner Tante.
..
vor 1970 Tagen
Jetzt weiß ich genauso viel wie vorher manche tests sind echt sinnlos