Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 569.825 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.66 von 5.0 - 799 Stimmen - 65 Personen gefällt es

Du bist dir aus irgendeinem Grund unsicher auf wen du stehst? Fühlst du dich zu einer Freundin hingezogen, hattest aber schon mal einen Freund? Oder andersherum? Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wenn du ehrlich antwortest!

  • 1/10
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?
    Als erstes: Was ist der Auslöser für deine Unsicherheit, ob du Lesbisch bist oder nicht?
article
1172002006
Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?
Bist du lesbisch, bi oder stehst du auf Jungs?
Du bist dir aus irgendeinem Grund unsicher auf wen du stehst? Fühlst du dich zu einer Freundin hingezogen, hattest aber schon mal einen Freund? Oder andersherum? Du willst wissen, was du denn nun bist? Lesbisch, bi oder hetero? Hier erfährst du es, wen...
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1172002006/Bist-du-lesbisch-bi-oder-stehst-du-auf-Jungs
http://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1172002006_1.jpg
2007-02-20
1090
Lesbisch

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (377)

autorenew

vor 2 Stunden
Puh. Ich bin nicht lesbisch aber das habe ich mir schon gedacht. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn zwei vom gleichen Geschlecht zusammen sind.
vor 21 Stunden
@A.b mein Insta Name ist Falke.anni bin 12 und aus Deutschland
vor 23 Stunden
Hey ,wenn jemand Lust hat zu schreiben, kann ja mal sein insta Name schicken.Ich bin 13 und bi, komme aus der Schweiz.Würde mich über eine Antwort freuen.
vor 3 Tagen
der test hat mich nicht wirklich weitergebracht, ich weiß nicht, ob ich wirklich lesbisch bin aber ich mag frauen immer mehr und kann mir auch gut vorstellen eine freundin zu haben.

Hier sind doch bestimmt welche, die sich schon geoutet haben, kann mir vielleicht jemand helfen? wie war es bei euch?
vor 4 Tagen
sie sind zu 80% auf jeden fall lesbisch hahahahahaha das wusste ich aber auch schon hab mich auch schon geoutet bin aber trotzdem kein Fan vom Labeln 😊😂👩‍❤️‍👩
vor 5 Tagen
Also ich bin kir immernoch unsicher, obwohl ich mittlerweile das Gefühl habe, bi zu sein.

Da ich mitbekommen habe dass hier viele in den Kommentaren schreiben, sie hätten Angst, vor der Reaktion der Eltern, Freunde oder anderes. Meine Meinung zu dem Thema ist, dass jeder einfach so sein sollte, wie er ist. Und natürlich kann man alles ausprobieren. DU musst wissen, wer du bist. Und es liegt an DIR, das herauszufinden.

Auch dieser Test, wird dir keine 10%ig richtige antwort liefern. Er ist nur da, um dir zu helfen, in die richtige Richtung zu kommen. [Ansonsten aber sehr guter Test, trifft auch sehr gut.

Und @Claudia Reichel. -möglicherweise geht das auch etwas undetaillierter? Immerhin sind auf dieser Webiste auch Jüngere.

Ansonsten:

just follow your heart, it knows what‘s good
vor 6 Tagen
Jeder ist wie er ist
vor 7 Tagen
Ich bin zu 90% bi 😌😳❤️
vor 11 Tagen
Also am Anfang will man auf keinen Fall ein Mädchen anschauen weil man dann sofort glaubt alle meinen man ist lesbisch
Das ist oft so . Ich bin bi . Und stolz darauf
vor 13 Tagen
Ich habe seit heute ein problem. Heute im Sport hat ein mädchen, welches ich nicht mal so gut kenne meine Hand genommen. Irgendwie war es schön. Am abend fiel mir auf, dass ich nicht wusste wie ich sie jetzt finde. Irgendwie nett aber jedes mal wenn ich mir vorstelle mit einem mädchen zu knutschen wird mir ganz komisch und ich denke, dass ich das nicht will. Weis jemand was das ist ?

LG Chanti
vor 15 Tagen
Bin zu 70% bi ich liebe die person nicht das geschlecht aber Spaß an dem ganzen ist wichtig ich liebe es zu experimentieren❤🏳🌈😍🌈🏳
vor 15 Tagen
Früher war ich immer mit Jungs zusammen.
So richtig glücklich war ich nie.
Wenn ich Pornos mir anschaue dann nur ausschließlich Frauen mit Frauen.
Das hat mich schon immer total erregt.
Wenn ich Sex mit mir selbst habe,
Dann denke ich dabei nur an Frauen.
Ich schaue auch in letzter Zeit nur den Frauen hinterher und schecke Sie sprichwörtlich ab.
Bin ich lesbisch?
vor 16 Tagen
Ich bin zu 60% bi, bin sogar stolz darauf
vor 16 Tagen
Bin zu 90% lesbisch habe mich schon gedacht binauch stolz darauf zu sein 🌈🌈🌈🌈🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
vor 22 Tagen
Puh zum Glück bin ich weder Lesbisch oder Bi, habe natürlich nichts gegen sie aber für mich wäre das unangenehm 😣
vor 22 Tagen
Ich bin zu 90% Lesbisch. Ich bin 12 Jahre alt und weiß das ich lesbisch bin seit ca. 2-4 Monaten. Herausgefunden habe ich es, weil ich mich in meine Therapeutin verliebt habe.
Um ehrlich zu sein habe ich mich in 4 Frauen gleich zeitig verliebt. Eine ist 14 und die anderen zwischen 20 und 30 Jahren.😕❤
vor 25 Tagen
Ich bin Bi obschon es mich mehr zufrauen hingezogen fühle
vor 25 Tagen
ich bin lesbisch habe ich habe auch gedacht habe jetzt sogar ne Freundin und bin mehr an ihr interessiert als ich mit einem junge zusammen war
vor 25 Tagen
Also ich bin zu 50% Bi, aber man sollte den Test nicht zu ernst nehmen.
vor 28 Tagen
Ich bin zum Glück nicht lesbisch
Aber für die Leute die es sind wünsche och viel glück👍