Welche Manga-Art passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 27.384 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 104 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du hast dich also in den japanischen Manga-Stil verliebt? Willst du wissen, welchen Typ du am besten zeichnen kannst? Sind es vielleicht die verspielten Chibis, die schönen Shojos oder die kampflustigen Shobos? Ich sage es dir!

  • 1/10
    Deine Charaktereigenschaften:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 334 Tagen
Yuki Senju .... ich genauso
vor 355 Tagen
Ich habe Chibi gekriegt . Wirklich lustiger Test . Würde ihn jederzeit nochmal machen .❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Das lustigste ist das ich Chibi gekriegt habe . Seltsamerweise bin ich pessimistisch der Welt gegenüber , ziege dunkle Kleidung an ( meine Klassenkameraden haben mich noch nie in bunt gesehen wenn ich so nachdenke ) und ich total die aufgedrehte Person die immer jeden verkuppeln will . Was bin ich dann ?😱🤔
vor 644 Tagen
Ich bin Pessimist und habe nur schwarz Hosen. Was kommt raus : Chibis süß und verspielt......ehm nein
-_-
vor 1559 Tagen
Ich bin shojo ♥|| sie is so cute ♡
Wir sind dass perfekte dreamteam♥
vor 1849 Tagen
ich habe alles gemacht was zu mir passt. Naja schwarz& dunkelheit. Wie ihr an meinem Namen erkennen könnt. Doch daraus kommt : Chibis die süßen und verspielten und kindischen v-v