Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.567.448 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 412 Stimmen - 312 Personen gefällt es

Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten. Teste dich jetzt und erfahre wie es wirklich um dich steht!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?
article
1125324559
Bin ich dick?
Bin ich dick?
Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten...
https://www.testedich.de/quiz15/quiz/1125324559/Bin-ich-dick
https://www.testedich.de/quiz15/picture/pic_1125324559_1.jpg
2005-08-29
02BB
Zu dick, zu dünn

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (333)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 23 Stunden
Ich bin normal und soll nichts an mir ändern.Danke😘

Lol
Gestern
Du hast so Glück das du nicht ein bisschen aufpassen musst wieviel süßes du isst!
Ich kaufe mir im Moment immer nach der Schule im Supermarkt mindestens 2 Tüten Gummibärchen!
Ich kanns einfach nicht lassen😂
Gestern
@katzie

Vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge und für die lieben Worte. ich werde Mal googlen und wenn das nicht klappt mit dem Kalorien ess ich eben süßes (sabber,lecker,nomnom)
Auf jeden Fall danke!
vor 2 Tagen
@Darkpinkgirl

Also ich habe auch zugenommen weil ich mich einfach nur mit süßem vollgestopft habe!
So habe ich in 1 jahr 10kg zugenommen doch der gesündeste weg ist es ja auch nich! Leider kenne ich mich mit Kalorien reichem und Kalorien Armen Essen nicht wirklich gut aus weshalb ich dir wohl kaum nutzende Tipps geben kann doch wenn du magst kannst du mich gern weiterhin auf dem Laufenden halten! Villeicht kann ich dir ja doch irgentwie helfen!❤
LG Katzi!
vor 2 Tagen
@katzi!

In der Schule,bzw. AG bin ich Kapitän die geht nur zwei Stunden und in den eigentlichen Sportstunden machen wir nur leichten Sport.
Ich treibe Zuhause kaum Sport da ich die AG ja habe.aber ich denke das mit dem Essen vielleicht könnte ich eher Kalorien haltiges essen statt viel und dafür wenig Kalorien und so weiter aber ich wechsel ja die Schule und damit geb ich auch die AG auf und hab dann nur Schulsport.
Aber ich will auch nicht das meine Gesundheit den Bach runter geht.
Hast du Essensvorschläge mit vielen Kalorien die aber trotzdem gesund sind?
Danke

LG: darkpinkgirl
vor 2 Tagen
@Darkpinkgirl

Machst du noch anderen Sport oder immer viel in der Schule?
vor 3 Tagen
@katzie sorry das ich nicht schreiben konnte (hatte nen paar Arbeiten)
Ich habe jetzt ausser dem Kilo am Anfang nicht zugenommen ich verstehe das nicht ich geh natürlich immer noch zum Fußball aber ich esse trotzdem mehr als sonst aber es kommt nichts drauf,kannst du mir bitte erklären was ich machen soll ausser mehr zu essen oder Fußball aufzugeben? Ich kann Fußball nicht aufgeben denn ich bin Mannschafts Kapitän und die brauchen mich und mehr essen geht auch nicht denn: ich schaff einfach nicht mehr und warum konnte ich am Anfang zu nehmen und jetzt nicht mehr????

@iloveyou ich persönlich finde dich zu dick aber wenn du dir selbst so gefällst bleib so. Eine eingene Meinung zu Haben ist wichtig aber andere sichten sind auch gut frag Mal Freunde,Verwandte oder Familie.

LG: darkpinkgirl
vor 4 Tagen
Hey bin 19 Jahre alt und wiege 141 kg, mit einer Körpergröße von 173cm. Bin ich zu dick ? Habe vor ca. 1 Jahr meinen Freund kenne gelernt (sind immer noch zsm) mein Engel hat eine ganz normale figur steht aber auf dicke Frauen. Als ich ihn kennengelernt habe wog ich ca. 83kg
vor 5 Tagen
Das hat mir schon ein wenig geholfen ^^ Es ist doch normal, dass man sich nicht perfekt fühlt, oder? Mein Selbstvertrauen stürzt nämlich jeden Tag an..
vor 9 Tagen
Hast du zu oder abgenommen?
vor 10 Tagen
Ja da hast du recht und wenn man schnell auf einmal zu nehmt ist das schlechter für den Körper als wenn man in einer längeren Zeit zunimmt! Und dan wird man dicker als man will. Ich habe Erfahrungen *seuftz*
vor 11 Tagen
Eher weniger für den Anfang 1-3 Kilo pro Monat,ich hab nämlich Mal gelesen das jemand sich ein zu hohes Maß zum zunehmen pro Monat gelegt hat und dann total Fettleibig wurde und nicht mehr aufhören konnte
vor 11 Tagen
Ich freue mich risig für dich das du es geschafft hast mit deinen Eltern zu reden und sich alles zum guten gewendet hat! Wie viel möchtest du denn jetzt nochmal zunehmen? 10kg?
vor 11 Tagen
@katzi! Ich finde nicht das du zu dick bist
Ich hab gerade mit meinen Eltern gesprochen und die sagen das sie mich auch zu dünn finden und wir werden meinen Arzt wechseln und ich werde die Schule wechseln,ich hab schon 1 Kilo zugenommen jetzt wiege ich 36 Kilogramm aber die Vorstellung ung.10 Kilo zuzunehmen finde ich irgendwie komisch und unvorstellbar aber gleichzeitig bin ich gespannt und freue mich.
LG: darkpinkgirl
PS:danke für die lieben Worte wie du mich perfekt finden würdest
vor 13 Tagen
@Gwenny Drachenzähmerin

Nur so zu Info:mit 12 Jahren ist man ab 55kg Übergewichtig!

Ich wiege 50-52kg und das heißt gerade so noch normal! Ich bin vielleicht fast übergewichtig und etwas zu fett doch Fettleibig bin ich nicht!
Ich habe auch nie erwähnt ich könnte Magersüchtig sein oder so weil ich auch garnicht unbedingt dünner sein will. So wie ich bin gefallen ich mir und ich denke das zählt auch wenn ich ab und an gerne 10kg runter hätte aber wer will das nicht! ;)

Trotzdem danke das du mir geantwortet hast!

LG Katzi!

P.S. ich heiße nicht Kathi sorry
vor 13 Tagen
Hey, ich bin (m) 15 Jahre alt 1.89m groß und wiege 116kg, und mir gefällt es! Wenn jemand schreiben mag könnt ihr mich auf kik anschreiben: Rimo_. (mit Punkt)
vor 14 Tagen
@Kathi ich glaube nicht das du Magersüchtig bist eher im Gegenteil... Ich würde Mal sagen in deinem Alter Adipositas ? Ein anderes Wort wäre Fettleibigkeit aber ich möchte natürlich niemanden beschimpfen eher ihm Gegenteil... Du könntest vielleicht ein bischen abnehmen aber dies ist deine Entscheidung

LG gwenny
vor 14 Tagen
Bitte❤
Ja halte mich gerne auf dem laufenden!
Findest du ich sollte etwas abnehmen oder zuhnemen?
Wird mich sehr über deine Meinung freuen bis dan! 😘
vor 15 Tagen
Und soll ich dich aufm laufenden halten?
vor 15 Tagen
Vielen Dank du bist so nett,du hast Recht ich hör nicht mehr auf die anderen und werde wieder normal.danke
PS:meine bff ist kleiner wiegt 50 Kilo und sie ist (nach der Meinung von den Jungs) die schönste der Klasse und ich denke das du das auch bist