Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.696.208 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 426 Stimmen - 366 Personen gefällt es

Schaust du ab und zu in den Spiegel und bist unzufrieden mit dem, was du siehst? Oder bist du dir nicht ganz so sicher, was du über deinen Körper denken sollst?
Jeder von uns quält sich ab und an mal durch Selbstzweifel. Dabei geht es meistens um unser Aussehen. Wir fragen uns häufig, ob wir zu dick sind und schauen kritisch auf unsere Problemzonen. Aber dabei können wir uns doch gar nicht objektiv betrachten. Teste dich jetzt und erfahre, wie es wirklich um dich steht!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?
    Wie viel wiegst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (341)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

vor 19 Tagen
Leute ich glaub ich bin übergewichtig...Alle von meinen Freunden wiege nähmlich 39 kg und ich 46 kg mit 11 Jahren...Hoffe auf Rückmeldung😕
vor 199 Tagen
ok aber ich finde mich immernoch fett :) (bin 169 groß und wiege 85kg)
vor 219 Tagen
@Sexy
Ich bin zwar um einiges jünger als du , aber ich sag dir trotzdem das so viel übergewichtig sehr ungesund ist !!! Damit vermasselst du dir dein Leben !!! Überleg dir noch Mal genau ob du dass willst !!! Bitte nimm dir dass zu Herzen !!! Und falls du lugst ,um Aufmerksamkeit zu bekommen, hör auf damit . Ehrlich gesagt kaufen ich dir dass nicht so richtig ab.
vor 220 Tagen
Hallo ich habe genau wie @iloveyou einen Freund der auf dicke Frauen steht und mich mästet. Ich habe in mit ca. 20 Jahren im Internet kennengelernt PS. Ich wog ca. 90kg und hatte bereits Arbeit. Jetzt bin ich 26 Jahre alt und wiege 286 kg bei einer Größe von 174 cm. Ich bin seit knapp 5 Jahren arbeitslos weil mein Mann das Geld verdient (und nicht gerade wenig ), ich liege denn ganzen Tag in meinem privaten Wohnzimmer (mit Toilette damit ich mich nicht so viel bewegen muss ) und esse durchgehend bis mein schatz nach Hause kommt und mich weiter füttert. Im rest des Hauses habe ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aufgehalten da ich fast gar nicht mehr laufen kann. Mit einem speziell für mich entworfenen Apparat bewege ich mich zur Toilette oder zur Dusche da es alleine bereits unmöglich ist. Anfangs habe ich mich ein wenig vor unseren durchtrainierten Angestellten geschämt da sie mich aufrichten und duschen müssen weil ich es nicht mehr schaffe und mein Mann nicht möchte das ich mich bewege . Deshalb wird auch der komplette Haushalt von angestellten geführt ebenfalls wie unsere luxusküche wo mehrere Köche nur für mich arbeiten . Mein Mann liebt meinen Speck genauso wie ich . Leider habe ich gar keine anderen Kontakte mehr da Freunde und Familie nix mehr mit mir und meinem Freund zu tun hatten wollten. Meine Familie brach denn Kontakt ab nach einem Familien Treffen wo mich nicht mal mehr mein eigener Vater erkannte weil ich so fett war. Nach diesem Erlebnis hatte ich micv so vollgestopft das ich fast erstickt wäre . Aber heute macht es mir nichts mehr aus und ich will unbedingt über 300kg wiegen weil ich es liebe und mich so wie ich bin zwar bereits wunderschön finde aber ich will unbedingt noch mehr wiegen.
vor 220 Tagen
Okay ................
vor 222 Tagen
Halo ich bin schwul
vor 228 Tagen
Hey,sry das ich net schreiben konnte ich war beschäftigt und bin jetzt über die Ferien in Japan.
Die neue Schule ist Obersuper Toll,alle sind irg. Dick oder mollig und ich konnte mich gut dort integrieren,kein Mobbing und keine Benachteiligung.
ICH LIEBE DIESE SCHULE!!!!!!!
Ich hab sofort Freunde gefunden und so weiter und bin nur noch ein paar Kilos unter dem Normalbereich!

Danke für die Hilfe,hier ist ein koala der alle die mir und anderen helfen umarmt🐨

Thank you very much
vor 232 Tagen
Werbung! (Wenn ich die stellen darf wenn nicht dann lösche den kommi)

Wer Pokemon mag und Zeit hat und RPG mag kann gerne zum Pokemon RPG kommen ist von mir erstellt,(bitte)

Zu sagen hab ich noch das ich noch nen Kilo zugenommen habe (yay)
vor 239 Tagen
Ich bin normal und soll nichts an mir ändern.Danke😘

Lol
vor 239 Tagen
Du hast so Glück das du nicht ein bisschen aufpassen musst wieviel süßes du isst!
Ich kaufe mir im Moment immer nach der Schule im Supermarkt mindestens 2 Tüten Gummibärchen!
Ich kanns einfach nicht lassen😂
vor 239 Tagen
@katzie

Vielen Dank für die Hilfe und Ratschläge und für die lieben Worte. ich werde Mal googlen und wenn das nicht klappt mit dem Kalorien ess ich eben süßes (sabber,lecker,nomnom)
Auf jeden Fall danke!
vor 240 Tagen
@Darkpinkgirl

Also ich habe auch zugenommen weil ich mich einfach nur mit süßem vollgestopft habe!
So habe ich in 1 jahr 10kg zugenommen doch der gesündeste weg ist es ja auch nich! Leider kenne ich mich mit Kalorien reichem und Kalorien Armen Essen nicht wirklich gut aus weshalb ich dir wohl kaum nutzende Tipps geben kann doch wenn du magst kannst du mich gern weiterhin auf dem Laufenden halten! Villeicht kann ich dir ja doch irgentwie helfen!❤
LG Katzi!
vor 240 Tagen
@katzi!

In der Schule,bzw. AG bin ich Kapitän die geht nur zwei Stunden und in den eigentlichen Sportstunden machen wir nur leichten Sport.
Ich treibe Zuhause kaum Sport da ich die AG ja habe.aber ich denke das mit dem Essen vielleicht könnte ich eher Kalorien haltiges essen statt viel und dafür wenig Kalorien und so weiter aber ich wechsel ja die Schule und damit geb ich auch die AG auf und hab dann nur Schulsport.
Aber ich will auch nicht das meine Gesundheit den Bach runter geht.
Hast du Essensvorschläge mit vielen Kalorien die aber trotzdem gesund sind?
Danke

LG: darkpinkgirl
vor 240 Tagen
@Darkpinkgirl

Machst du noch anderen Sport oder immer viel in der Schule?
vor 241 Tagen
@katzie sorry das ich nicht schreiben konnte (hatte nen paar Arbeiten)
Ich habe jetzt ausser dem Kilo am Anfang nicht zugenommen ich verstehe das nicht ich geh natürlich immer noch zum Fußball aber ich esse trotzdem mehr als sonst aber es kommt nichts drauf,kannst du mir bitte erklären was ich machen soll ausser mehr zu essen oder Fußball aufzugeben? Ich kann Fußball nicht aufgeben denn ich bin Mannschafts Kapitän und die brauchen mich und mehr essen geht auch nicht denn: ich schaff einfach nicht mehr und warum konnte ich am Anfang zu nehmen und jetzt nicht mehr????

@iloveyou ich persönlich finde dich zu dick aber wenn du dir selbst so gefällst bleib so. Eine eingene Meinung zu Haben ist wichtig aber andere sichten sind auch gut frag Mal Freunde,Verwandte oder Familie.

LG: darkpinkgirl
vor 242 Tagen
Hey bin 19 Jahre alt und wiege 141 kg, mit einer Körpergröße von 173cm. Bin ich zu dick ? Habe vor ca. 1 Jahr meinen Freund kenne gelernt (sind immer noch zsm) mein Engel hat eine ganz normale figur steht aber auf dicke Frauen. Als ich ihn kennengelernt habe wog ich ca. 83kg
vor 243 Tagen
Das hat mir schon ein wenig geholfen ^^ Es ist doch normal, dass man sich nicht perfekt fühlt, oder? Mein Selbstvertrauen stürzt nämlich jeden Tag an..
vor 247 Tagen
Hast du zu oder abgenommen?
vor 248 Tagen
Ja da hast du recht und wenn man schnell auf einmal zu nehmt ist das schlechter für den Körper als wenn man in einer längeren Zeit zunimmt! Und dan wird man dicker als man will. Ich habe Erfahrungen *seuftz*
vor 249 Tagen
Eher weniger für den Anfang 1-3 Kilo pro Monat,ich hab nämlich Mal gelesen das jemand sich ein zu hohes Maß zum zunehmen pro Monat gelegt hat und dann total Fettleibig wurde und nicht mehr aufhören konnte