Bin ich dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: blümschen - Entwickelt am: - 1.331.513 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.56 von 5.0 - 403 Stimmen - 202 Personen gefällt es

Jeder von uns leidet doch an Selbstzweifeln. Die Frage ob man dick ist, kommt dabei bestimmt am meisten vor. Teste dich jetzt hier und erfahre wie es wirklich um dich steht! Viel Spaß!

  • 1/15
    Wie viel wiegst du?

Kommentare (402)

autorenew

Poi (54753)
vor 11 Minuten
Ich bin 12 jahre altwiege 43 kilo mit 140 m((fuchsia) ist das viel?
Melissa (90505)
vor 3 Stunden
Leute bitte antwortet. Ich bin 1,57 cm und wiege 56. Bin icj normal oder dick. Bitte antwortet.
LG, Melissa
Deliiiaaaa2004 (90505)
vor 3 Stunden
@Haloo ich denke mal du bist ehr Normal...
Haloo (94035)
vor 24 Stunden
Hey bin 12 1,50 cm und wiege 43 Kilo ist das zu viel?
Schattenmaedchen146 (10269)
Gestern
Laut dem BMI bin ich leicht UNTERgewichtig mit fast 13 Jahren und 54 kg auf 168,5 cm...eigentlich bin ich auch dünn, nur bei mir sieht man das bisschen Speck schon, weil es sich halt so legt, dass ich ein „Spitzbäuchlein“ (so ein bisschen nach vorne 😂) habe 😂 und meine Oberschenkel sind auch so...naja... 😂 aber ich vertraue den 3 BMI Rechnern 😂 findet ihr das dick?
AMKMD (04290)
Gestern
Heyy, ich bin 14 Jahre bin 1,69cm znd wiege 58km. Bin ich zu dick?
ich (38323)
vor 4 Tagen
Es liegt nicht an meinem Gewicht ich mag meine Beine nicht die sind so Fettt
Bella (02311)
vor 4 Tagen
Leute sagt mal nichts ich bin 13 , 152cm groß und wiege 60kg findet ihr das das fett ist????
Riverdale (88234)
vor 4 Tagen
@girl in Love nur not with my body
Du bist absolut nicht fett.Ich wäre so begeistert von mir hätte ich deine Masse so dünn und bestimmt so hübsch Man wäre ich gerne du😭Ich bin 12 wiege 45kg und bin 152cm groß bin ich fett eure Meinung würde mich interessieren ❤
Mööp (60161)
vor 10 Tagen
Wenn man sich so die Kommentare durchließt, komm ich mir doch ganz schön fett vor... So mit 63 Kilo bei 1,70...
Aaaaaa (92548)
vor 10 Tagen
Man merkt dass der Test von einem Mädchen/ einer Frau kommt. Bei der einen Frage war von Figurbetonenden Sachen die Rede die es bei Jungs und Männern eig. nicht gibt und bei der Frage mit welchem Star man tauschen möchte waren es ausschliesslich Frauen. Für Jungs&Männer etwas mangelhaft
Milena milena (10315)
vor 13 Tagen
"okay da geht sicher noch was.Aber ansonsten darfst du stolz auf dich sein"meinen die jetzt das ich fett bin oder das ich dünn bin weil ich bin 1.53m groß bin 11 Jahre und Wiege 29kg und jeder sagt das ich fast Mager bin *was meinen die jetzt bin ich fett oder dünn*
Joana (01867)
vor 15 Tagen
Ich bin 35kilogram und bin dünn
Cryingirl (18012)
vor 16 Tagen
Hmmm komisch, ich wiege 55,5 mit 1,70 und alle sagen mir dass ich zu dünn bin obwohl ich gehen meine Essstörung ankämpfe. Aber der Test sagt dass ich noch zu dick bin...
N O N A M E (52256)
vor 18 Tagen
Nicht weil ich 'fett bin', sondern weil mich jeder anguckt. Ich finde mich nicht unbedingt dünn, aber ich werde halt in der Öffentlichkeit als wäre ich krank oder hätte was im Gesicht.
N O N A M E (52256)
vor 18 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt und wiege 29.5 Kg, Ich hasse mein Körper einfach.
Elena (69930)
vor 18 Tagen
Bin elena wiege 26 9 jahre alt binich feeeeetttt
Dagi Bee (55869)
vor 20 Tagen
ICH BIN DAGI BEE
Lilly (31262)
vor 20 Tagen
Ich soll eine Modelmaße haben aber ich bin eigentlich normal 🤣😂
Fett (81028)
vor 21 Tagen
Ich bin 13 Jahre alt, wiege 70 kg und bin 163 cm groß😐#Sadlife