Psychisch krank oder nicht?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Frikadelle - Entwickelt am: - 430.526 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.76 von 5.0 - 80 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Wer fragt sich nicht wenigstens einmal im Leben, ob er denn nun krank ist oder nicht? Finde es hier heraus.

  • 1/17
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.
    Morgens um 6, dein Wecker klingelt.

Kommentare (77)

autorenew

Der Psycho (73985)
vor 4 Tagen
Dieser Test ist NUR zum Spaß gedacht und ihr solltet ihn NICHT ernst nehmen...
Der Test liegt bei mir nämlich komplett falsch und die Antworten sind alle komplett bescheuert...
#Sarah@unicornlover (99858)
vor 12 Tagen
Ich bin zwar nicht krank 😷 aber allerdings fühle ich mich manchmal so als würden mich die Leute psychisch krank finden 😞 Habt ihr eine Idee 💡 was ich tun könnte ? Ich fühle mich oft allein und zurückgelassen habe aber nie an selbstmord oder so einen blödsinn gedacht ...... kann mir jemand einen Rat geben ?
Sarah ❤️😔😔
hallo isch bin das finschi (54153)
vor 21 Tagen
isch bin totaaaaal normal. isch muss nur so komüsche tictacs nähmen. des mack isch nischt so.
also meine freünde geben mir imma Komplimente. sie sagen isch bin physisch krank. isch habs Nische kapiert aber meine mudda hat mir gesagt des ist was total neddes!
Kein Name (92845)
vor 31 Tagen
Ich bin zwar nicht krank (mein Ergebnis war normal), und ich habe auch keine Selbstmordgedanken oder so (das würde ich mich wahrscheinlich auch eh nicht trauen), aber ich bin SEHR misstrauisch. Mein Vertrauen zu gewinnen dauert echt lange, teilweise über 2 Jahre. Das kommt daher, dass zwei Tiere/Menschen gestorben sind, die mir sehr am Herzen lagen. Außerdem meinen viele Ich sei pessimistisch, was mir egal ist, ich lebe und es geht mir so weit gut. Das ist doch DAS was zählt?

An alle bei denen raus kam >psychisch krank<
Ich kenne zwar den Grund nicht, aber falls es durch Mobbing kommt (ich wurde noch nie gemobbt): Ihr braucht gemeine, fiese Leute nicht, ihr seid genauso viel wert wie die anderen. Achtet nicht auf sie, und sie werden aufhören euch zu hänseln, weil sie merken es hat keinen Sinn. Lasst euch und euer Leben nicht wegen diesen Leuten zerstören! Es gibt auch Personen die euch mögen!

Ich kann leider auch nicht viel mehr dazu sagen, weil ich nicht so viel Ahnung von Mobbing, psychisch angeschlagen usw. habe.

Außerdem auch an alle die denken, dass einen der Tod von einem Tier nicht schlimm mitnehmen kann oder die einfach sagen »Denk EINFACH an die schöne Zeit die du mit dem Tier hattest«. Das ist leichter gesagt als getan! Diese Leute können anscheinend sehr gut mit dem Tod umgehen oder sie haben null Ahnung!
Hate my 💗*ng live (69939)
vor 69 Tagen
zu 83% psychisch krank …
Mike (05290)
vor 103 Tagen
Ich denke das ich fit bin, wurde mit einem LSD Trip vergiftet
Leyla (zweites ich) (21417)
vor 109 Tagen
Ich bin seelisch angeknackst.... kann schon möglich sein.... eigentlich bin ich gefühlskalt aber ich kann mich sehr gut in andere reinfersetzen.... Ich bin wie ich bin....🙂 ich wusste das irgendwie, weil meine Freunde mich manchmal Psycho nennen (aber aus Spaß... denke ich...)
arno zimmermann (82817)
vor 117 Tagen
bin ich psychisch oder Pysisch krank
Amanda aus Azkaban ( von: Amanda aus Azkaban)
vor 143 Tagen
Ester das könnte Schizophrenie , Angststörungen und weiteres sein .
Unknown Person (67140)
vor 195 Tagen
Ich finde das richtig dumm, wie alle, bei denen "Normal" rausgekommen ist, sich gleich rechtfertigen und dann beschreiben sie so welche probleme sie haben obwohl es nicht einmal stimm!!! Also ich finde das einfach nur Krank und verstehe sie überhaupt nicht... Seid doch froh, dass ihr normal seid!!!
... (64565)
vor 197 Tagen
... Laut dem Test nach bin ich "normal"... Ich bin depressiv, esse nur noch wenig und ritze mich, aber wenn das heute normal ist dann weiß ich auch nicht...
Ist nicht wichtig lol (81194)
vor 211 Tagen
Hallo
gj (20040)
vor 222 Tagen
ich soll angeknackst sein.
PokéTrekkie (37114)
vor 240 Tagen
Der Test behauptet, ich wäre normal... Also wenn diese Denkweise normal ist, dann wäre die Welt am Ende!
ich will nicht mehr (11944)
vor 265 Tagen
Eindeutig krank
Willkommen im Club, du bist genauso kaputt wie ich. Ich würde dir dringend anraten, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn du das nicht bereits tust. Es ist nie zu spät.
Dieses Profil hatten 11 % der 101528 Quizteilnehmer

ok.....
Alexandra (10594)
vor 291 Tagen
Laut Test bin ich normal, bin aber depressiv
jdjddbd (74860)
vor 301 Tagen
Ich bin etwas angeknackst😂😂
jaqueline (44754)
vor 334 Tagen
Wenn man noch nicht mal antworten kann, es ist nicht zutreffend für einige personen
Katharina (29129)
vor 352 Tagen
39 % Du bist genau so kaputt wie ich.
Lulu (90149)
vor 360 Tagen
Also sie/du haben/hast recht Mira hab gerade den Komentar gelesen also es tut trotzdem gut und Gott behüte trotzdem alle:-) macht's gut:-))