Allgemeinwissenstest

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.339.143 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.74 von 5.0 - 506 Stimmen - 72 Personen gefällt es

Gutes Allgemeinwissen zu haben, ist heutzutage wichtig. Sie wollen herausfinden, wie gut ihr Allgemeinwissen ist? Dann machen Sie doch diesen Test . . .

  • 1/30
    Beginnen wir doch mit der Kategorie Geschichte.



    Der 9. 11. 1989 ist in der deutschen Geschichte ein wichtiges Datum
    Beginnen wir doch mit der Kategorie Geschichte.Der 9. 11. 1989 ist in der deutschen Geschichte ein wichtiges Datum
article
1099835745
Allgemeinwissenstest
Allgemeinwissenstest
Gutes Allgemeinwissen zu haben, ist heutzutage wichtig. Sie wollen herausfinden, wie gut ihr Allgemeinwissen ist? Dann machen Sie doch diesen Test . . .
https://www.testedich.de/quiz10/quiz/1099835745/Allgemeinwissenstest
https://www.testedich.de/quiz10/picture/pic_1099835745_1.gif
2004-11-07
0710
Allgemeinwissen Quizze

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 91 Tagen
Grundschulwissen lieber rasha
vor 91 Tagen
Ich guck jetzt bissel
vor 158 Tagen
Die Fragen einnern mich an die von der Seite "Deutsch Werden".
vor 182 Tagen
Lieber Jo, da kann ich mit 27 richtigen gerade mal mithalten ....
Apropos: "zum ersten Mal" --> bleibt ewig in Erinnerung ;-))
vor 276 Tagen
zum ersten mal und 21 richtig
vor 285 Tagen
Martin Luther hat die 95 Thesen nicht an die Schlosskirche genagelt, sondern lediglich per Post an die Geistlichen geschickt, um Missstände zu beseitigen.

Das ist doch total einfach
vor 358 Tagen
Echt guter Test! Allgemeinwissen muss stets trainiert werden und auf dem höchsten Niveau bleiben.
vor 367 Tagen
Guter Test, 25 richtig. Machmal echt schwer.
vor 414 Tagen
33 richtig bruder. Vallah diese gut. Easy war das: Sikerim amina
Bruder ich kuss deine Augen wenn du nichts Auge machen
vor 579 Tagen
Nun habe ich 20 Antworten richtig.
vor 741 Tagen
Ich bin 15 und habe 16 Fragen richtig,von den meisten Sachen,die in dem Test vorkommen,habe ich nichteinmal Ahnung.
vor 960 Tagen
die Fragen sind nicht mehr aktuell die heutige Bundesarbeitsministerin ist frau nahles, und nicht mehr clement
vor 1063 Tagen
Ich weiß gar nicht was die anderen haben gegen deinen Test. Ich fand ihn ganz gut, und sich wegen einer frage nur weil sie zu leicht war ist es kein schlechter Test. Lass dich nicht unterkriegen ich würde mich freuen wenn du mehr solcher fragen machen würdest; und Nörgel ich will ja nichts sagen aber kümmer dich um deine andere sache anstatt die Grammatik anderer zu kontrollieren denn, so lange man versteht was gemeint ist, ist es egal ob es "dringend einer" oder " dringend eine" heißt. man hat es verstanden und wegen diesen einen buchstaben geht jetzt auch nicht die welt unter ;)
vor 1063 Tagen
ich bin 13 und habe nur 16 fragen richtig, okay was heißt hier "nur" ich habe eben noch nicht so viel in mein leben gesehen und ich bin eigentlich zufrieden das ich wenigstens die wichtigsen fragen wusste, aber ich finde ein 35 jähriger sollte mindenstens 27-28 fragen richtig beantworten. aber 16 fragen ich persönlich finde das geht für eine 13 jahrige oder?
vor 1121 Tagen
Ja, ich finde für eine elf-jährige sind 17 richtige Antworten richtig gut. Ich bin 12 und habe 20. Viel Fragen waren aber auch zu Daten, bei denen wir noch gar nicht gelebt haben. Wie soll man da wissen, wann eine Fernsehsendung ausgestrahlt wurde oder so.
vor 1276 Tagen
Ist es gut für eine 11 Jährige 17 richtige Antworten zu haben? Der Test war manchmal voll einfach und dann voll schwer. Und wie soll ich mich an irgendeine Atomkraftwerkexplosion erinnern können?
vor 1366 Tagen
weil man auch was von Michael Schuhmacher etwas in einem Einstellungstest braucht xD

auserdem fährt er gar nicht mehr :)
vor 1476 Tagen
Zunächst einmal heißt es schreibe hier einen Kommentar und nicht ein Kommentar!!! Und am Ende des Testes wäre es schön, die Ergebnisse zu erfahren.
vor 1665 Tagen
Die 3. frage war leicht (schlechter test)
vor 1707 Tagen
Hallo Fragesteller, es heißt "..., um einen (Akkusativ) Kommentar zu schreiben". Auffällig ist übrigens der Schwerpunkt "Sport". Haben wir da eine Vorliebe, die ausschlaggebend sein soll ?