x

Dein Leben in Hogwarts - für Mädchen

Rollenspiel für Mädchen.

Wer bist du in der Welt von Harry Potter?
Zu welchem Haus gehörst du? Wie siehst du aus?
Wer verliebt sich in dich? Wie sieht deine Zukunft aus?
Teste es!

! Dies ist ein Rollenspiel. Es müssen keine ehrlichen Antworten gegeben werden. Sucht einfach das aus, was ihr euch wünscht!

Viel Spaß!

  • 1/13
    Dein 5. Jahr in Hogwarts steht bevor.

    Es ist der 31. August, dein letzter Ferientag. Du bist in deinem Zimmer. Deine Freude hält sich kaum noch in Grenzen. Morgen wirst du wieder nach Hogwarts fahren! Am Abend kannst vor Aufregung gar nicht einschlafen. Du fängst an von Hogwarts zu träumen...

    Am nächsten Morgen stehst du auf, machst dich fertig, packst deine restlichen Sachen und bist um 10.50 Uhr auf Gleis 9 3/4. Du verabschiedest dich von deinen Eltern und betrittst den Hogwarts-Express. Auch nach vier Jahren bist du noch aufgeregt, als wäre es das erste Mal.

    Wo setzt du dich hin?
    Dein 5. Jahr in Hogwarts steht bevor.Es ist der 31. August, dein letzter Ferientag. Du bist in deinem Zimmer. Deine Freude hält sich kaum noch in Gre

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew