x

CreepyPasta- Das Haus der Unbekannten (Fortsetzung!)

Soooo, hier ist sie, wie versprochen!
Da wir uns im ersten Test eher um eure Persönlichkeit und Aussehen gekümmert haben, gibt es jetzt eine (Love-)Story! Unbedingt vorher "CreepyPasta- Das Haus der Unbekannten" gemacht haben, sonst hat es keinen Sinn, `kay?
Bevor die Story kommt, habe ich noch mal vermerkt wo ihr die CP nachlesen könnt, das empfehle ich euch sowieso, falls ihr sie noch nicht kennt!
AUßERDEM kann ich nicht versprechen das ihr am Ende euren alten Charakter bekommt, aber ich habe mir Mühe gegeben es so hin zu bekommen!
Okay, nachdem das jetzt geklärt ist, geht es endlich los!

  • 1/13
    Erst mal muss ich wissen wer du im letzten Test warst!
    Erst mal muss ich wissen wer du im letzten Test warst!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew