x

Welche Miraculous-Superheldin bist du? - Teste Dich

Bist du so einfallsreich wie Ladybug, so mutig wie Rena Rouge, so geschickt wie Queen Bee oder so außergewöhnlich wie Ryuko? Finde es heraus.

  • 1
    Du kämpfst gegen einen sehr hartnäckigen Schurken, hast deine einmalige Superkraft schon verbraucht und verwandelst dich in fünf Minuten wieder zurück. Deine Superhelden-Freunde stehen unter der Kontrolle des Superschurkes und greifen dich an. Was tust du?
  • 2
    Der Superschurke wurde von dir besiegt und jetzt rücken Journalisten und Reporter an, um dich zu interviewen, aber du hast nur noch eine Minute bevor du dich wieder in ein normales Mädchen zurück verwandelst. Was sagst du zu den Reportern?
  • 3
    Hinter der nächsten Mauer verschwindet dein Kostüm sofort und dein Kwami braucht neue Energie, doch du hast kein Essen dabei. Dein Kwami wird immer schwächer und beginnt zu zittern, du musst unbedingt etwas Essen beschaffen. Wo holtst du das Essen?
  • 4
    Nachdem dein Kwami gegessen hat, fällt dir ein, dass du einen dringenden Termin beim Hüter der Miraculous hast, er wollte dich ausbilden, damit du die neue Hüterin werden kannst, doch gleichzeitig hast du einen Friseur-Termin. Wohin gehst du zuerst?
  • 5
    Als du dann beim Hüter der Miraculous ankommst, siehst du eine Reihe komischer Gegenstände vor dir aufgebaut. Ein großes Reagenzglas mit einer leicht grünen Flüssigkeit, eine Lupe mit drei Vergrößerungs-Gläsern und eine silberne Kette. Was denkst du?
  • 6
    Der Hüter fragt dich jetzt, was das für Gegenstände seien und zeigt auf die Kette, die Flüssigkeit und die Lupe. Er schaut dich fragend an und wartet auf eine Antwort. Was kannst du dem Hüter zu den Gegenständen sagen?
  • 7
    Nachdem dir der Hüter erklärt hat, wozu die Dinge vor dir zu gebrauchen sind, ist es bereits dunkel und du darfst gehen. Du gehst sofort nach Hause und betrittst dein Zimmer. Was machst du jetzt?
  • 8
    Mitten in der Nacht wachst du auf, weil du ein lautes Geräusch, wie ein Schlagen, von draußen vor deinem Fenster hörst. Du öffnest es und blickst nach draußen. Du siehst eine schleimige Hand, die gerade auf ein Auto und die Fahrer einschlägt. Ein Sentimonster! Was machst du?
  • 9
    Jetzt stehst du der Hand gegenüber, aber du siehst nicht wo der Amok stecken könnte, das Sentimonster ist überall mit grünem Schleim bedeckt. Doch dann siehst du, dass ein Finger der Hand einen Fingernagel hat, aber die anderen Finger nicht. Dort muss der Amok sein! Wie zerstörst du ihn?
  • 10
    Dein Plan geht auf und die Schleimhand ist besiegt. Endlich kannst du wieder schlafen gehen und dich ausruhen! Du verwandelst dich zurück und gehst ins Bett, doch jetzt hast du einen schlimmen Albtraum. Was träumst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew