Persönlichkeitstests -» Bin ich hübsch?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Oder nicht? Es kommt auf die inneren Werte an, nicht auf die Äußeren... Oder doch?
Solche Sprüche hört man immer und überall und dennoch unternehmen Männer wie Frauen, Jungen wie Mädchen unglaubliche Anstrengungen, um dem, von der Gesellschaft vorgegebenem, Schönheitsideal zumindest nahe zu kommen. Dies soll hier auch gar nicht infrage gestellt werden, denn klar ist, beides ist wichtig! Aus diesem Grund findet ihr, Jungen wie Mädchen, in dieser Kategorie Tests und Quizze, die eure Attraktivität für das andere Geschlecht einschätzen und zwar unter Berücksichtigung der äußeren UND inneren Werte. Zudem werdet ihr euch natürlich auch selbst besser kennenlernen und einschätzen können, wenn ihr diese Tests gemacht habt.

Resultat 1 - 10 von 600 gefundenen Resultaten

Bin ich hübsch?

Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)

Bin ich hübsch? (nur für Mädchen)

Wie hübsch bist du wirklich?

Bist du attraktiv?

Bist du attraktiv?

Bin ich hübsch? (für Mädchen)

Bist du schön, sexy, süß oder ungewöhnlich?

Bist du schön, sexy, süß oder ungewöhnlich?

Bist du schön/hübsch?

Bist du schön/hübsch?

Bin ich hübsch oder hässlich?(MÄDCHEN)

Bin ich hübsch oder hässlich?(MÄDCHEN)

Finden mich andere hübsch?

Wie sehe ich aus?

Wie sehe ich aus?

1 • 23456

Kommentare (57)

autorenew

vor 172 Tagen flag
@ Ratgeber , dass was sie schreiben ist so schön formuliert .
vor 652 Tagen flag
Was haltet ihr von den unten geschriebenen Texten? Es muss ja nicht immer alles zu 100% richtig sein, doch ist das hilfreich für den einen oder anderen?
eine Antwort mit: JA oder NEIN währe hilfreich für anderen Personen in selben Situationen!
vor 660 Tagen flag
Ihr seid doch keine Schuhe!

Ihr findet andere nur schöner als euch selber, wie Ihr Schuhe schöner findet als andere Schuhe.
noch vor knapp 100 Jahren waren starke Frauen mit breite muskulöse Hüften Mode, und jetzt halt glatte Haut mit Schminke.

Ihr wollt nur mit einer Mode mithalten und vergesst dabei eure Menschlichkeit!

Wollt IHR euch im hohen Alter mit den selben Problem auseinandersetzen wie jetzt , allerdings mit höherer Intensität?

Wenn Ihr das JETZT nicht blickt, dann werdet Ihr es mit 40 oder 48 oder 54 oder 59 oder 63 Jahren Machen müssen!

Wie wollt Ihr dann von diesen sogenannten (Schönheits - Traum) den Ihr schon so lange Lebt und wertschätzt wieder loslassen?

Ihr denkt euer Aussehen ist das Problem? Habt Ihr das wirklich gedacht?

Die Einen sagen sie seien dick, andere sagen dünn, andere sagen hässlich wegen Haut
andere sagen sie seien einfach schrecklich.

STOP!

Ihr sed doch keine Schuhe!
Seit Ihr WARE?

Die Menschen juckt es nich ob ihr schön seid.
Die Mensche Intressierk ob Ihr mit euch selber klar kommt.
DAS ist ausschlaggebend

Ihr verpasst das ganze Leben!
vor 660 Tagen flag
was machen die Glatt-hautler wenn sie alt sind?

wer sein lebensglück in der schönheit findet der hat im späteren alter ein problem
vor 660 Tagen flag
Schönheit macht erst unglücklich, wenn man wert darauf legt und das Ziel seiner meinung nach nicht erreicht
vor 660 Tagen flag
Schönheit ist erst wichtig, wenn man wert darauf legt und es sich als Ziel setzt
vor 669 Tagen flag
Natürlich gilt auch die innere schönheit aber vom sehen her sieht man die doch nicht
vor 680 Tagen flag
Bei mir kommt immer raus ich seie hübsch. Aber stimmt das wirklich? Ich habe volles stark gewelltes dunkelbraunes Haar mit einem rötlichem und goldenem Schimmer. Ich habe ein ovales Gesicht, und volle, geschwungene rote Lippen. Ich bin ein bisschen gebräunt. Dazu habe ich mandelförmige, dunkelbraune Augen. Ich bin schlank, und habe mittelgrosse Hände mit zierlichen Fingern. Ich weiss wirklich nicht ob ich hübsch bin. HILFE!
vor 774 Tagen flag
Man sollte auf das Innere achten und nicht auf das Äußere
vor 849 Tagen flag
Es gibt Menschen die sind von außen schön...aber die meisten Menschen sind das von innen😊So wie ich...ich bin von innen total schön aber von außen eher weniger😘
Ich habe eine Freundinn due ist etwas...ja dicker aber von innen ist sie trotzdem ein toller Mensch😀💜Jeder Mensch hat ein andere Art vom Schön sein :)
vor 897 Tagen flag
Also bei mir ist immer rausgekommen das ich schön bin .........
ich habe braune augen und haare:)
Aber iihr da drausen seit auch hübsch egal was der test sagt ist ja schließlich nur ein test:D
vor 957 Tagen flag
Ich bin von inerin schön😍
vor 1112 Tagen flag
Name:
Art:
Alter:
Charakter:
Aussehen:
Sonstiges:
vor 1229 Tagen flag
Ein Test ob man schön ist oder nicht... schon wieder!Man Leute, äußeres ist nicht wichtig und außerdem gibt es keinen Idelwert, jeder ist auf seiner Weise hübsch und jeder Mensch findet andere Menschen hübsch, das ist bei niemanden gleich.
Auch Menschen, die nicht super dünn, keine Modelmaße haben sind auf ihre Weise hübsch! Macht euch da doch bitte nicht runter!
vor 1417 Tagen flag
Hi Leute !
Also , es kann JEDER NORNALE Mensch schön sein aber man muss was davür tun . Manche Kinder brauchen zB. Länger um schlanker zu werden und manche sind immer dünn egal was sie machen 😂Und jeder hat einen anderen Geschmack ! LG Ann 😘❤
vor 1470 Tagen flag
Ich finde das ist Quatsch jeder kan und ist Hüppsch
vor 1752 Tagen flag
Ich&ayo haben den test gemacht und es kamen manhcmal auch andere Antworten,obwohl wir trotzdem die Fragen jedesmal gleich beantwortet haben..
vor 1828 Tagen flag
Mensch leute jeder kann hübsch sein man braucht nur pflege
vor 1878 Tagen flag
ich hab alle teste gemacht und ich war Mega hässlich.
Ich bin ein loser 😋
vor 1899 Tagen flag
Man kann echt nicht nach diesen Tests gehen, wo der Autor irgendwelche Idealbilder sich zusammenstellt und dein Aussehen danach beurteilt wird. Mensch, das Beurteilen von Schönheit ginge hier noch nicht mal mit Fotos^^ Kommt doch auch auf deine Persönlichkeit an. Selbstbewusstsein ist sexy, und das ist es was viele Jungs anzieht. Ich bin auch nicht das Schönheitsideal und sehe nicht do aus wie andere. Ich bin blass und dünn, habe grüne Schlitzaugen und sehr volle lockige Haare die leider etwas struppig sind :s Aber solche Haare sind immer schwer zu bändigen... Und ich hasse meine Haut. Von der Mund-Nasenpartie sehe ich sus wie Adele xD Ps: Jetzt wird hier noch jenes Wort zensiert das gleichzeitig eine Liebesaktivität und als Adjektiv die Attraktivität beschreibt. Ich krieg mich nich mehr ein.... :D