x

Hilfe, ich glaub ich bin Lesbisch!

Hast du seit längerem oder vielleicht auch erst seit kurzem das Gefühl auf Mädchen zu stehen? Bist du verwirrt und willst es unbedingt wissen? Hast du deswegen schon mehrere von solchen Tests gemacht? Dann bist du hier genau richtig!
Die eigene Sexualität und Gefühle können manchmal sehr unverständlich oder sogar beängstigend sein, aber mach dir keine Sorgen, irgendwann weiß es jeder. Ja, auch du. Vertrau mir. Bitte bedenke aber dass dies hier kein Psychologisches Gutachten sondern nur eine Hilfe ist. Da ich aber selbst lesbisch bin und lange gebraucht habe um es herauszufinden, weiß ich ziemlich gut wie du dich jetzt fühlst und kann dir hoffentlich ein wenig helfen.
Also los geht's:

  • 1
    Denkst du oft darüber nach lesbisch zu sein oder ist es eher so eine Nebensache?
  • 2
    Hast du das Gefühl, dass du schonmal in ein Mädchen verliebt warst oder es sogar gerade bist?
  • 3
    Findest du den weiblichen Körper äußerlich attraktiv?
  • 4
    Und wie sieht es mit dem männlichen Körper aus?
  • 5
    Würdest du gerne ein Mädchen (das du liebst) küssen und kannst du es dir überhaupt vorstellen?
  • 6
    Wenn du daran denkst in Zukunft mit einem Jungen/Mann zusammen zu sein, ihn vielleicht zu heiraten usw, dann?
  • 7
    Käme es für dich auch infrage Bisexuell zu sein, also sich zu Männern und Frauen (oder zwei anderen Geschlechtern) hingezogen zu fühlen?
  • 8
    Was lässt dich denken, du könntest auf Mädchen stehen?
  • 9
    Würdest du eine Frau heiraten, wenn du sie wirklich liebst?
  • 10
    Kommt für dich noch etwas anderes infrage als homosexuell oder bisexuell?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew