x

Draco Malfoy und die Geschichte mit dir und ihm!🤗😉😁

Die Fragen sind mit einem kleinen Dialog verbunden, heißt ein bisschen Lesen und viel Spaß beim Lachen🤣. Ach fast vergessen, es geht um den größten Rivalen von Harry Potter, ja es geht um den epischen Fiesling Draco Malfoy☺️.

  • 1
    Vivi: Hallo, ich bin Vivien, aber du kannst mich gerne Vivi nennen
    Draco: Malfoy, Draco Malfoy, Hallo kann ich gehen ich habe keine Lust und Zeit?
    Vivi: Draco Malfoy hörst du wohl auf?
    Draco: Was denn?🙄😒
    Vivi: Muss ich was sagen oder nicht?
    Draco: lass mich doch!
    Vivi: 🙄😒
    Vivi: Dann stelle ich mal die erste Frage, weil du ja nicht in die Puschen kommst.
    Draco: Nein, du verkuppelst mich, also stelle ich hier auch die Fragen!
    Vivi: Na dann mach mal.
    Draco: Wie heißt du, wenn das wichtig ist?
    Vivi: Ja, ist es, okay jetzt darfst du.
  • 2
    Vivi: Okay, darf ich auch eine Frage stellen Draco?
    Draco: Ja, von mir aus.
    Vivi: Dankeschön, okay was frage ich, ah ich weiß, wie siehst du aus, ich weiß das die Frage zwar ziemlich doof klingt🤪, aber es ist wichtig zu wissen, wie du dich selbst siehst.
    Draco: Ah, alles klar, also wie siehst du aus?
    Vivi: Hä, das hast du gerade von mir kopiert! Nachmacher!😝
  • 3
    Draco: Ich habe eine Idee, wir können uns ja abwechseln, wir zwei.
    Vivi: Draco Malfoy du hattest ja gerade eben deine erste gute Idee, WOW!😮
    Draco: Bou, das war jetzt aber fies Vivi!
    Vivi: Tja, du Draco bist auch ziemlich oft sogar noch fieser.
    Draco: Ich stelle dann mal die nächste Frage.
    Vivi: Hey, du hast vorhin meine Frage schon kopiert, also darf ich jetzt die Frage stellen.
    Draco: In welchem…(Ich unterbreche Draco☺️)
    Vivi: Ich habe gerade gesagt, dass ich die nächste Frage stelle, Draco also, in welchem Haus bist/wärst du?
    (Draco ist beleidigt)
    (Sorry an alle Hufflepuffs und Ravenclaws unter euch🥺)
  • 4
    Vivi: Jetzt darfst du Draco, ich meine du darfst die nächste Frage stellen.
    Draco: Gut, in welchem Jahrgangsstufen bist du, weil ich möchte Ja schließlich nicht mit einer aus der ersten zusammen sein.
    Vivi: würde ich auch nicht wollen die in der ersten sind meistens noch zu unreif
    Draco: Also beantwortest jetzt meine Frage?
  • 5
    Draco: Ich finde, dass es wichtig zu wissen ist, ob sie/er das Goldene Trio kennt, es mag und/oder mit ihnen befreundet ist, du nicht Vivi?
    Vivi: Jeder hat seine Freunde, mit denen er sich versteht, Draco, ich zum Bsp. verstehe mich sehr gut mit dir, nicht? Aber ja, das wüste ich auch gerne.
    Draco: Also du hast gehört, die Frage lautet… warte bist du nicht daran Vivi oder hat sich die Reihenfolge geändert?
    Vivi: Du hast Recht, Draco, ich bin jetzt dran.
    Draco: Dann mach mal.
    Vivi: Also kennst du das goldene Trio und wie stehst du zu ihnen?
  • 6
    Vivi: Wir sind schon wieder bei der Hälfte, wir sind sogar schon eine Frage darüber.
    Draco: Dann sind wir ja bald am Ende der Befragung!
    Vivi: Ja,😁Draco sind wir, freust du dich?
    Draco: Weiß nicht! Ich glaube ich stelle dann mal die nächste Frage!
    Vivi: Ja, mach das.
    Draco: Welchen Blutstatus hast du und ja Vivi das muss sein?
    Vivi: Und ich dachte das wir hätten diese Frage schon vergraben Draco aber Okay wie du meinst, wenn du mich fragst kann ich nur sagen ich finde das mit dem Blut unsinnig!
  • 7
    Vivi: Also die nächste darfst du wieder stellen Draco.
    Draco: Okay, dann muss ich dich erst noch etwas Fragen Vivi, und zwar ob du rausgehen und mich mit ihr alleine lassen könntest?
    Vivi: Aber macht nichts Unanständiges, Draco, okay?
    Draco: Ja schon klar und jetzt verschwinde!
    Vivi: Ja schon gut, ich gehe ja schon.
    (Vivi verlässt den Raum)
    Draco: Okay, jetzt kann ich dir meine Fragen stellen, die erste Frage wäre dann, würdest du, wenn ich dich fragen würde, mit mir zum Weihnachtsball gehen?
  • 8
    Draco: Okay, wir ziehen das jetzt einfach durch!
    (Du nickst Draco zu)
    Draco: Gut, wie würdest du reagieren, wenn ich dich küssen würde und beantworten jetzt bitte einfach meine Frage?
    (Du nickst noch mal und antwortest)
  • 9
    Draco: Wie gesagt, wir machen keine Gesprächspausen, wie würdest du reagieren, wenn es zu mehr als küssen kommen würde?
  • 10
    Draco: VIVI DU KANNST WIEDER REIN KOMMEN!
    (Vivi kommt wieder herein)
    Vivi: Was habt ihr gemacht das, das so lange gedauert hat? Draco: nichts!(schaut dich an)😏😉
    Vivi: Ah😏
    Draco: Dann auf Wiedersehen und danke, dass Du da warst
    Vivi: HAST DU GERADE WIRKLICH DANKE GESAGT!🤯🤯🤯Draco: Ja, und?
    Vivi: Ich glaube, mich trifft der Schlag!🤯🤯🤯⚡️
    Vivi: Auf jeden Fall bis zur Auswertung.(🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯🤯)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew