x

Dein Leben in der Welt von Harry Potter (mit langer Lovestory)

Wenn du wissen möchtest, wie dein Leben auf Hogwarts und darüber hinaus verlaufen würde, wie dir das Zaubern liegen würde, wer deine Freunde wären und schließlich auch, welcher junge Mann dein Leben verzaubern würde, dann bist du hier genau richtig. Am Ende erwartet dich eine schöne, lange Liebesgeschichte, natürlich mit dir in der Hauptrolle! Wie immer kann meine Version der Geschichte ein wenig vom Original abweichen, aber sonst wäre es auch langweilig. 🙂

  • 1/31
    Du wirst von dem leisen Geräusch, das deine Zimmertür macht, wenn sie geöffnet wird und einer leisen, warmen, vor allem aber vertrauten Stimme geweckt. Langsam öffnest du deine Augen und siehst in ein graues Paar, deinen direkt gegenüber. Langsam setzt du dich auf und dein Vater drückt dir direkt einen Brief in die Hand. „Der ist für dich. Ich habe dir ja gesagt, dass die Briefe aus Hogwarts immer ein wenig zu spät kommen.“ Mit großen Augen siehst du erst den Brief und dann deinen Vater an, der mit seiner rechten Hand durch sein kurzes, dunkles Haar fährt. „Lese ihn dir in Ruhe durch und dann treffen wir uns beim Frühstück. Danach besorgen wir alles, was du für die Schule brauchst“, fährt er fort. Dann verlässt er dein Zimmer und wirft dir noch ein Lächeln zu, ehe er dir Tür wieder hinter sich schließt. Geistes abwesend tappst du ins Badezimmer und gehst deine allmorgendliche Prozedur durch.

    Schließlich kommst du zu deinen Haaren...
    Du wirst von dem leisen Geräusch, das deine Zimmertür macht, wenn sie geöffnet wird und einer leisen, warmen, vor allem aber vertrauten Stimme gewe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew