x

Creepypasta-Love-test-dingsda!: D (Mit nicht ganz so oft vorkommenden CPs)

Huhu, ihr! ^-^ Nach dem ganzen Tod, Irrenanstalten ect. komme ich mal wieder auf ein Loveding zurück: P
Zu Gast: Ticci Toby, Liu (auf Wunsch von: CweepyPasta und noch einigen anderen ^-^ Gruß an der Stelle), Masky und Vergo!
Dies ist eher ein kleiner Quatschtest, wer etwas Ernstes erwartet muss leider weiter scrollen: D
Ich wünsche euch viel Spaß, bei diesem ganz klassisch gehaltenem RP und... tjoa, bist gleich! ^-^


Besucht mich doch auf Instagram! Hier findet ihr hauptsächlich von mir gekritzelte Anime, Creepypasta ect! ^-^
Name: i_am_a_cookiefreak

  • 1
    (Bitte Beschreibung lesen, falls noch nicht getan! Danki ^-^)
    Panda: Hallihallohallöööööchen! ^-^ Na, wer hat sich den hier her verirrt?
    (Bitte Beschreibung lesen, falls noch nicht getan! Danki ^-^)Panda: Hallihallohallöööööchen! ^-^ Na, wer hat sich den hier her verirrt?
  • 2
    Panda: Supi! ^-^ Schauen wir mal..... *guckt auf Klemmbrett* Wie alt bist du denn?
  • 3
    Panda: Okay, was ist mit deinem Aussehen?:)
    Toby: -,- Können wir jetzt nicht einfach anfangen?
    Panda: D: Standard Fragen müssen nun mal sein!
    Vergo: Dann frag doch lieber nach ihrem Charakter. Ist doch wichtiger als das Aussehen.
    Panda: Stimmt... dann erfahrt ihr euer Aussehen erst in der Auswertung: P
  • 4
    Toby: Sag mal Panda.... warum sind wir überhaupt hier? Du hast uns nur hier hin geschleppt und....
    Panda: Ehhh.... ihr sollt Freunde finden!:3
    Liu: *zieht Augenbraue hoch*
  • 5
    Vergo: Einen Moment mal.... worauf willst du hinaus?
    Toby: Du hast doch nicht ernsthaft....
    Liu: -,- Ich wusste es wird was beklopptes.
    Masky: ...ehh...
    Panda: Äh... ROLLENSPIEL! *schleicht sich weg*
  • 6
    Du sitzt mit baumelnden Beinen in den Blätter, geschützt vor dem Wind und beobachtest zwei Leute.

    Wer genau ist das?

  • 7
    Wie auch immer, die beiden scheinen dich bemerkt zu haben und funkeln dich wütend an.
    Du beschließt dich eilig zu verkrümeln und rennst den Kiesweg des Parks entlang.

  • 8
    Die Straßen sind dunkel und die Laterne flackert. In deiner Überstürzung bist du wohl falsch abgebogen und hast dich verlaufen. Nun trottest du durch die leeren Straßen. Dein Handy hast du natürlich nicht dabei.

    Hast du Angst?
  • 9
    Ein kleines Geräusch aus einer Nebengasse lässt dich aufhorchen. Es klang wie ein Lachen.
    Die Laterne, an die du dich gelehnt hast, geht aus.
    Misstrauisch und mit klopfenden Herzen suchst du die Dunkelheit ab.
  • 10
    Als sich niemand rührt, stößt du dich vom Laternenpfahl ab (ist ja sowieso kaputt) und stehst unschlüssig in der Dunkelheit herum....

    Nachsehen, oder nicht nachsehen, das ist hier die Frage!
  • 11
    Egal was du tun wolltest: Du kommst nicht dazu, denn im nächsten Moment liegst du schon am Boden und bekommst ein Messer an die Kehle gedrückt.
    "Letzte Worte?", krächzt jemand.
  • 12
    Panda: Okay, stopp mal. Ich brauch dich noch für die Auswertung, also hier geblieben. *Typ verschwindet auf wundersame Weise *
    Vergo: Wow. Das war überhaupt nicht klischeehaft.
    Panda: Nein. Nein, war es nicht.
    Liu: Na ja, irgendwie schon.
    Panda: .-. Dann lasse ich ihn in einer Glitzerwolke verpuffen.
    Masky: Au ja. Das will ich sehen.
    Panda: *Typ verpufft in einer Glitzerwolke*
  • 13
    Panda: Uhhhhhh, wir sind bei der 13. Frage. Meine Lieblingszahl C:
    Toby: Du weißt schon, das 13 eine Unglückszahl ist?
    Panda: Wer glaubt schon an sowas? *streichelt eine schwarze Katze*
    Toby: .... o.o
  • 14
    . Panda: So, als Abschluss: Wähle bitte ein Wort!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew