Liebestest -» Harry Potter

Du bist total vernarrt in die Harry Potter Welt und fragst dich, wer sich aus den Büchern/Filmen in dich verlieben könnte? Das ist kein Wunder, hat J. K. Rowling die Charaktere doch mit so einer Sorgfalt und Umsicht erschaffen, dass an jedem von ihnen etwas Anziehendes - oder Achtung… etwas Magisches! - haftet. Ob du nun eher auf den süßen Ron, den hübschen Blaise oder doch auf den sportlichen Oliver Wood stehst, hier wird dein Traum wahr! In wunderschönen Geschichten wirst du herausfinden, mit welchem fiktionalen Charakter du zusammenpasst und wie eure Beziehung verlaufen würde, wenn du in Hogwarts wärst. Du siehst, ein Quiz beantworten lohnt sich!

Andere Harry Potter

Kommentare (97)

autorenew

vor 6 Tagen
Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit einen Test gelesen. Ich möchte ihn noch einmal lesen weiß aber nicht wie er heißt.
In der Geschichte ist mein Lover Fred.
Er sagt mir das er in mich verliebt ist aber ich kann und will nicht mit ihm zusammen sein weil Katie, meine beste Freundin, auch auf ihn steht und ich sie nicht verletzen will.
Ab diesem Zeitpunkt spielt er mir gelegentlich Streiche. Einmal treibt er es zu Weit und ich sterbe fast. Er macht sich Vorwürfe und schreibt mir Briefe und sagt das es ihm leid tut, aber ich verzeihe ihm nicht. Ich glaube ich habe in der Geschichte Panik Attacken.
Ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
LG Lilly_Lupin
vor 7 Tagen
Ich find Harry Potter richtig cool
vor 15 Tagen
Hi ich suche wie viele andere einen Test und hoffe dass ihr ihn villeicht kennt .

Also die Hauptperson im Test das Mädchen wird von ihren Freunden nur in Lies genannt. Am Anfang hat es aber keine Freunde sondern nur zwei Schwestern. Die eine von ihnen hieß glaube ich Melodie den Namen der anderen weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ärgern die beiden Schwestern Lies immer. Bis sich einmal wert und Ihnen die Meinung sagt. So sprechen die Weasley twins sie auf ihre Art an wie sie sich gegen ihre Schwester gewehrt hat. Seitdem sind die Weasley Twins die besten Freunde von Lies. Eines Tages tun die Schwestern sich selber weh und beschuldigen Lies das Lies ihnen weh getan hätte. Snape bekommt das mit und will die Zauberstäbe von lies und den Weasley Zwillingen überprüfen. Die Weasley Zwillinge lassen das mit sich machen aber Lies ist verzweifelt und will nicht mehr auf Hogwarts bleiben. Sie fliegt von der Schule und verwandelt sich in einen Animagus. Als Fred sie als Katze sieht merkt er sofort dass es Lies ist. Lies hat so'n Zweitnamen maranda oder Miranda und wird von Fred nur anda genannt. So wohnt sie bei Fred und als dann Bills Hochzeit Hochzeit stattfindet wird sie wieder zum Menschen und kämpft gegen die Todesser sie appariert zu Bill nach hause dort sehen sie alle wieder

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Geschichte kennt eure Ricki
vor 18 Tagen
(Hallo!! Ich würde gerne für eine Freundin Werbung machen die (ebenfalls) eine FF zu Harry Potter schreibt. Es ist zwar auch eine Lovestory, aber das ist nicht das Haupthema.
Die FF dreht sich eher um die Hauptcharakterin Skyla und ihr Umkreis in Hogwarts ^^
Also wer mal reinschauen will:


https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546100414/Der-Stern-der-den-Himmel-auf-den-Kopf-stellte

Sie freut sich natürlich auch immer über Kommentare!

Danke im Vorraus 😉
Dynexidin
vor 21 Tagen
Mehr Weasley Quiz !!*🙏🙏
vor 22 Tagen
Heey,
Ich hab Mal ne Frage.
Seit einiger Zeit schon suche ich schon Tests von Rock'n'Roll-Queen, jedoch gibt es dieses Profil irgendwie nicht mehr und auch unter dem einen Test den ich von ihr gefunden hab, kann man nicht nach weiteren von ihr suchen, da kommt dann die Anzeige 'profil nicht vorhanden'.
Weiß jmd woran das liegt oder weiß jmd wie ich die Tests von ihr finden kann?

Danke schonmal und liebe Grüße!!
vor 23 Tagen
Realll macht auch Mal Love Test mit regulieren black er ist doch soo hot außerdem wen ihr macht dann nicht wie es im Film passiert ist und er stirbt sondern eine schöne Story und es soll eine Gedichte aus mindestens 2000 Wörtern sein!
vor 28 Tagen
Hi nochmal ich gabe schonwieder das Problem mit dem "verschwundenen Test".In dem Test gab eas eine Auswertung mir Charly Weasly (hab ich nicht gelesen ) und eine echt tolle aber auch lange mit Sirius Black . Darin ging es um ein Mädchen (A...?)welches morgens immer joggen geht und einmal einen Hund trifft(Sirius) welchen sie danach noch öfter annonym "trifft" nach einiger Zeit kommt jedoch rahs dasses Sirius ist ,dem daa Mædchen all ihre Geimnisse anvertraut hat und dieses nun angst vor Sirius hat da er ihre verwundbarsten "Stellen"kennt .Danach verlueben sie sich und alles ist "Friede-Freude-Eierkuchen".Die g.Geschichte endet damit ,dass Sirius ins eiskalte Wasser springt und A...? mit hinein schmeißt. Das alles spielt in der Rumtreiberzeit.
Lìiiiebe Grüße und frohe Weihnachten euer huffouffgirl
vor 28 Tagen
@Ricki
Danke Danke Danke Danke 🙏😘
vor 31 Tagen
halloderle ich wollte mal wíssen was ihs so für Lieblingstests habt da ich nur noch komische auswertungenfinde ! dake schonmal
vor 32 Tagen
Blaise=hübsch stimmt, Oliver Wood= sportlich stimmt , ABER RON WESLEY SÜSS??????????????,????
vor 32 Tagen
@Mondtropfen
Nee ich glaub nicht .Außer jemand macht einen;)Aber ich nicht dafür habe uch jetzt keine Ideen.Aber ich will vieleicht einen mit Oliver Wood ...machen. Betonung liegtauf vielleicht!!!!!
vor 34 Tagen
Wisst ihr ob es einen phantastische Tierwesen Test gibt?????
vor 34 Tagen
@koko
was für ein Zufall ich suche diesen Test nämlich auch schon ziemlich lange.ich habe ihn endlich gefunden
whish weasley falls love
das war er
vor 38 Tagen
Hey an alle :) ich hab vor geraumer Zeit einen Test mit George in der Auswertung gesucht.
Now i'm the luckies creature on planet earth!!! Ich hab ihn selber wieder gefunden, nachdem ich wirklich jeden einzelnen Test gemacht habe xD
@huffpuffgirl : Danke für dein Angebot der Hilfe :)
Der Test ist bei mir (ich hänge an einem iPad ich weiß also nicht ob das auf pcs auch so ist ^^) auf Seite 8 und heißt: welcher Weasley verdreht dir den Kopf
Falls den also noch jemand (der so geiteskrank ist wie ich xD ) gesucht hat: tadaaaaaa
Lg Alli :*
vor 39 Tagen
@Lealia Dankeeeee!!! Den hab ich so lange gesucht!💕
vor 40 Tagen
@ Lillian potter Ist das der Test wo Clarie Potter mit Yfred oder George im 5 .Jahr und die gr. Schwester von Draco mit Pucey ung dann mit Fred oder George zusammen kommt ?ydannkenne ich den Test und such msk nach dem Namen denn mal ehrlich ... jetzt wilkich ihn auch nochmal lesen! ;) LG huffpuffgirl
vor 40 Tagen
Hi
Ich brauche HILFE denn genau wie ganz viele anderen gibt es einen Test in dem ich nur die Auswertung kenne.Ich weiß ich war einmal die Zwillings Schwester von Harry Potter Claire Potter. Außerdem auch die große Schwester von Malfoy (Keine Ahnung wie die heißt).
Bitte helft mir.
PLEASE

LG Lily
vor 49 Tagen
@ Allegra
Ah ja ich kenne den Test auch , weiß den namen aber nicht mehr .:-( Wenn er mir wieder einfällt schreib ichs! LG hufpufgirl
vor 52 Tagen
Heyne an alle, genau wie einige andere hier suche ich seit geraumer Zeit (erfolglos) nach einem Test. XD jedoch weiß ich weder wie der Name des Mädchen in der Auswertung war noch wie alt der , geschweige denn wie der Titel war. In der Auswertung ging es um George. Und das Mädchen in der Auswertung wird meines Erachtens von Hermine beauftragt an George heran zu kommen, welcher sich nach Fred seinem Tod von allen anderen isoliert hat... Und dann kommt die Lovestory langsam ins rollen ^^ vllt weiß ja hier jemand welcher test das ist. Wäre mega glücklich und dankbar über eine Antwort.
Beste Grüße Alli :*