Liebestest -» Harry Potter

Du bist total vernarrt in die Harry Potter Welt und fragst dich, wer sich aus den Büchern/Filmen in dich verlieben könnte? Das ist kein Wunder, hat J. K. Rowling die Charaktere doch mit so einer Sorgfalt und Umsicht erschaffen, dass an jedem von ihnen etwas Anziehendes - oder Achtung… etwas Magisches! - haftet. Ob du nun eher auf den süßen Ron, den hübschen Blaise oder doch auf den sportlichen Oliver Wood stehst, hier wird dein Traum wahr! In wunderschönen Geschichten wirst du herausfinden, mit welchem fiktionalen Charakter du zusammenpasst und wie eure Beziehung verlaufen würde, wenn du in Hogwarts wärst. Du siehst, ein Quiz beantworten lohnt sich!

Andere Harry Potter

Kommentare (155)

autorenew

vor 16 Tagen
Hi Leute, ich suche wie so viele andere einen Test! Soweit ich mich erinnern kann, war ein Mädchen in Askaban eingesperrt, doch als der Massenausbruch war, konnte sie fliehen. Sie hat sich den Todessern angeschlossen, weil Harry,Hermine und die Weasleys ihr irgendetwas getan haben. Am Ende hat sie sich doch für die gute Seite entschieden. Die Story war seeeeeehr lang.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich bedanke mich schon mal im Voraus

Lg Grace Bellatrix Volturi
vor 17 Tagen
Kennt jemand den Test der sich nach der Schlacht abspielt. Man ist da glaube ich Muggelstämmig und war in Hufflepuff. Auf jedenfall ist die ganze Familie von einem Tot und man stimmt der Heirat mit Draco Malfoy zu, weil man den anderen nicht zur Last fallen möchte.
Falls ihr den Test kennt, könnt ihr mir ja schreiben, jetzt schon mal Danke.
Emy
vor 20 Tagen
Hey Leute ich suche einen Test dessen Ergebnis mir vor kurzem wieder eingefallen ist. Es leider Ewigkeiten her, weshalb ich einige Details nicht mehr präsent habe aber ich weiS noch, dass es um eine Schülerin aus Slytherin ging die ein Auge auf Snape geworfen hat. Sie ist enorm gut in Zaubertränke macht aber absichtlich irgendeinen Fehler um nachsitzen zu müssen. Er versucht ihr dann beim Nachsitzen zu widerstehen allerdings verfällt ihr allerdings doch.
Ich glaube es war keine besonders lange Story und soweit ich das beurteilen kann wird im Snape in Titel und Beschreibung nicht genannt, da man den Test weder in der Snape Rubrik noch in der Lehrer-, Rumtreiben- oder Todesserrubrik findet.
Danke schonmal im Voraus
vor 42 Tagen
Sirius Black aus Askabann entkommen!

Der gefurchtete Massenmörder Sirius Black ist aus Akabann entkommen und ist nun auf freien Fuß. Das Zauberreiministerium ist in der ganzen Sachen maßlos überfordert und haben keine Ahnung, nicht einmal eine Vermutung, wie er das geschafft hat. Schwache Leistung des Zaubereiministeriums und der Dementoren.

Bis auf der Flucht von Sarius Black gibt es noch andere Dinge die hier passieren! Bestreite Quidditch Turniere, gehe in den Unterricht und lerne dazu, erlebe mit deinen Freunden Abenteuer in und um Hogwarts.

Kommt und schaut vorbei! Es lohnt sich.
Das RPG wurde nach einer längeren Pause wieder belebt, jetzt sind wieder wieder zurück und hoffen auf tatkräftige Unterstützung und vorallem neue oder alte Gesichter!

https://www.testedich.at/quiz60/quiz/1559136594/Harry-Potter#comments_anchor
vor 94 Tagen
Also, ich muss mal ehrlich sagen, dass das Design und die Aufmachung der Website vor Jahren besser war.
Da gab es endlose Seiten von Liebestests und man konnte einfach auf Seite 1 springen und zahlreiche Tests auf einmal haben. Nun sind Sie alle hinter einem extra Link versteckt und man sucht und sucht.
Sehr schade.
vor 98 Tagen
Hi Potterheads,
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Quiz. Es geht um ein Mädchen , dass in Hufflepuff war und jetzt bei Madame Malkins und als Konditorin arbeitet. Am Anfang der Geschichte hat ihre Schicht bei Madam Malkins gerade aufgehört und sie hat sich fertig gemacht um bei der Hochzeit von Fleur und Bill als Konditorin zu arbeiten , als Fred zu Madame Malkins kommt und sie ihm noch schnell die Hose nähen muss . Die beiden treffen sich auf der Hochzeit wieder und ein paar Wochen später stellt sie fest , dass sie schwanger ist. Das ist so ziemlich alles an das ich mich noch erinnern kann 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen in dem er mir den Namen sagt 🤗Wäre super lieb von euch☺
Danke im voraus Bred Weasley
vor 104 Tagen
Bei der Kategorie, Dein Boy aus Harry Potter: 1732 Ergebnisse
Bei der Kategorie, Dein Girl aus Harry Potter: 17 Ergebnisse

Sagt alles, oder?

ILHermione
vor 110 Tagen
@Bella Diana Lestrange: Du hast aber schon gesehen, dass Jamies Frage schon zwei Tage später beantwortet wurde? Vor zwei Monaten?
vor 112 Tagen
Hey Jamie
Falls du immer noch auf der Suche nach diesem Test bist, ich habe ihn gefunden!!
Er ist unter dem weihnachtsball eingespeichert und heißt: Hogwarts eiskalte Weihnachtswunder.
Hoffe du findest ihn
Lg bella diana lestrange
vor 116 Tagen
Hey, ich suche einen test wo man professor slughorn einen streich spielt und aber sirius die gleiche idee hatte. Als wir uns nicht einigen können kommt es zu einer Prügelei und wir werden von slughorn erwischt. Wir müssen dann als strafarbeit im Wald etwas sammeln aber sirius wird von zentauren angegriffen. Ich würde die Geschichte gerne weiter lesen.
Hoffe das jemand antwortet🤗
vor 119 Tagen
Hilfe
Ich brauche eure Hilfe... ich suche ein liebesttest der wunderschön war
ich weiß noch dass er SEHR lang war
und das Sirius Black und Remus lupin beide in der Auswertung ankamen.
Sirius war eine art F*uckboy, der mit allen mädchen aus dem Jahrgang was hatte, außer mit lily und dem, der das Quiz las
aber am Ende fand man dann heraus dass er auf einen stand und allen jungen verboten hatte den Leser zu daten.
Bei Remus ging es darum dass man im letzten Jahr war und in der clicke der eumtreiver war
Der beste Freund von einem war Remus lupin.
Die Person war immer richtig traurig wenn die jüngste bei Vollmond weggingen.
Einmal war sie bei hagrid
und als sie zurück ging war es schon dunkel und es war Vollmond dann wurde man von Remus angegriffen der daraufhin nicht mehr mit einem befreundet sein wollte.
Am Ende kam man mit Remus zusammen.
DIE GESCHICHTEN WAREN SOOOOOO SCHÖN ❤❤❤
vor 120 Tagen
Ich habe mal eine Geschichte gelesen, da war Eleanor Branstone, die in Feuerkelch nach Hufflepuff kommt, die Hauptfigur, und sie kam aus Brasilien und hatte einen Demiguise als Haustier, und sie hatte zwei Jungs als Freunde, die auch namentlich bei der Auswahlzeremonie in Feuerkelch erwähnt wurden. Kennt die jemand?

@🐍SLITHERIN: Das klingt nach Drama, Drama, Drama... Aber unrealistisch, so einfach ist es ja nicht, den Todesfluch zu wirken. Ein Zauberstab ist keine Pistole. Ich würde die Story trotzdem lesen! Drama, Baby! Und Slytherin schreibt sich mit 'y'.

@ILHermione: Bis zu deinem PPS kam sicher niemandem der Gedanke, du könntest 40 sein, aber jetzt ist er da!

@Emma: Voldemort und Snape kommen auch echt oft vor... Und ich finde es immer gut, wenn Charaktere im Zentrum stehen, die eher Randfiguren sind, über die man wenig weiß und wo man viel Phantasie benutzen kann und die Original Geschichte nicht verändert wird.
vor 121 Tagen
Ich hatte auch einmal so eine Geschichte, in der es um so ein Mädchen geht, das eine Hexe ist und mit fünf Jahren den Zauberstab seiner Mutter in die Hand nimmt und versehentlich den Avada Kedavra - Fluch loslässt und damit seine Mutter tötet.
....

Sie trat schon im Alter von 15 Jahren den Todesser bei.

(ich hoffe, jemand findet diese Geschichte)
vor 122 Tagen
Also ich suche eigentlich auch ein Test, aber ich bezweifle, dass es jemand finden wird, bcs ich weiß nicht mehr wirklich, was in der einen Auswertung passiert. Das einzige was mir im Kopf geblieben ist, ist das es dazu Lieder von Oonagh war und ich war der Meinung, dass die Auswahlmöglichkeiten die Rumtreiber und Snape sind, denn in der Auswertung, die ich noch weiß, hatte ich Snape. Da ist er glaub ich am Ende gestorben oder so, ach ich weiß es nicht mehr so genau, auf jeden Fall war ich voll sad, da ich glaub ich, während ich die Auswertung gelesen habe, Faolan von Oonagh gehört habe. Und das zweite Lied, woran ich mich erinnern kann ist Falke flieg. Vermutlich wird es sowieso keiner finden, da es ja vielleicht auch gelöscht wurde, aber man kann es ja versuchen.

Thank u
ShawolNise
vor 125 Tagen
Liebe Tilda

Die Geschichte hab ich auch gelesen! Wenn du mich fragst: BEST STORY EVER ( Das heisst natürlich nicht das ich die anderen Geschichten nicht genauso toll finde)
Leider weis ich den Namen der Geschichte nicht mehr : (
Allerdings werde ich mal danach suchen, o.k. ? ; )
Ich hoffe die anderen Potterheads (und natürlich auch die, die keine sind) hier werden dir bei der Suche nach dieser tollen Geschichte behilflich sein, und sie ev. sogar selbst lesen. ( Wenn ihr sie findet lest sie unbedingt!!!!!)
Ich hoffe ihr werdet der Autorin, die Rechtschreibefehler nicht zu übel nehmen, denn ihr seid auch nicht viel besser, verstanden? (Ist nicht Böse gemeint, ich will nur klarmachen das es auf den Inhalt der Geschichte ankommt und nicht so sehr auf Rechtschreibung und Grammatik)

Viel Glück bei der Suche und viel spass beim lesen dieser Atemberaubenden Geschichte. ; )

Liebe Grüsse von ILHermione

PS: Der Text sollte eigentlich gar nicht so lang werden. ; )

PPS: Ich weis der Text hört sich an als ob er von irgendeiner 40 Jährigen geschrieben worden, aber ich bin erst 11! ; )
vor 125 Tagen
Welche Charaktere findet ihr, kommen zu oft in Tests vor?

Für mich sind es:
- Draco
- Cedric
- Blaise
- Fred
- George
- Harry
- Sirius
- Remus

Und welche würdet ihr als Alternative vorschlagen?

- Dean Thomas (muss über Ginny hinweg kommen)
- Michael Corner (der Ravenclaw- Playboy)
- Zacharias Smith (braucht eine, die ihm den Kopf wäscht)
- Theodore Nott (der große Unbekannte)
vor 137 Tagen
Ich suche einen Test wo ein Weasley Zwilling in einen Geist verliebt .Ich HOFFE ihr könnt mir helfen.
LG und Vielen dank
Anika🐍/🦁
vor 138 Tagen
Wieso bin ich eigentlich hier ...?
vor 140 Tagen
meinst du hermine granger
vor 146 Tagen
Hey Leute,
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar suche ich einen Test, indem ein Mädchen mit bunten gelockten Haaren drin vorkommt. Ich glaube sie steht auf einen von den Weasly Zwillingen. ( sorry wenn das falsch geschrieben ist) Nachdem die mit der Schule fertig ist, tritt sie dem Orden bei. Sie arbeitet als Spionin und beschattet die todesser. Sie gilt als die gefürchtete torsserin, doch eigentlich sind das alles Illusionen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
Tilda