Gesundheitstests -» Periode / Regel / Tage

Resultat 1 - 10 von 64 gefundenen Resultaten

Wann bekommst du deine ersten Tage?

Wann bekomme ich meine Tage?

Wann bekomme ich meine Tage?

Wann bekomme ich eigentlich meine Periode?

Wann bekomme ich eigentlich meine Periode?

Erste Periode

Wann kann ich mit meiner ersten Periode rechnen?

Wann bekomme ich meine erste Periode?

Wann bekomme ich meine Periode?

Wann bekomme ich meine Periode?

Wann kommt deine erste Periode?

Wann beginnen meine Erdbeertage?

1 • 234567

Kommentare (20)

autorenew

Isabella (42661)
vor 50 Tagen
Hallo Niemand.
Ich hätte da einen Ratschlag.Wie wäre es wenn du einfach Mal wenn du gerade Zeit hast und deine Mutter auch solls du ihr sagen dass du mit ihr reden willst.Und dann diskutiert ihr zussammen was ihr euch vornehmen würdet.So würdet ihr euch wieder entschuligen und alles wäre wieder gut.Probiere es.Das 2 wäre wenn du ihr einen Brief schreiben würdest.Auf dem brief würdest du alles drauf schreiben was du ihr sagen möchtest und warum du mit ihr gestritten hast.Dann würdes du es unter ihrem Kopfkissen tun.Wenn sie sich dann ins Bett legt wird sie sicher den Brief lesen.Es wird ihr dan auch leid tun.Am nächsten Tag redet sie Mit dir über das und alles wir wieder so sein wie früher.Versuches einfach es ist nicht schwierig.Noch einen Tipp:Wenn du nicht weiss wie du denn Brief schreiben sollst dann bekommst du hier einen super tolle Idde von mir.Der Brief lautet:

Liebe Mama

Vor ein paar Tagen hatten wir einen schrecklichen
Streit angefangen.Doch es nicht darum sondern dass gegenteil.
Was ich dir angetan habe war nicht gut und du solltest mir auch
verzeihen.Ich hatte das alles nie so gemeint.Ich würde dir nie so was
antun denn du bist meine allerliebste Mama und ich liebe dich so wie du bist.
Hoffentlich wirst du mir bald vergeben.Aber eins noch ich werde dich niemal vergessen.
Ich vermisse dich so schrecklich weil du nicht mir mit mir redest.Ich mag dich ganz doll.

Mit vielen Lieben Grüssen
deiner Tochter.................

Falls dir das zu kindisch anhört kannst du ja ein paar sachen weglassen.
Ich hoffe ich konnte dir sehr helfen.Bitte schreibe mir wenn es geht.Haaalllt.Ich habe noch was.
Vielleicht redet deine Mutter ja von selbst.Sie weiss sicher schon dass du in der tollen pubertät
bist.Sicher wird sie das dann auch verstehen.Manche Mamas sind halt so und vergessen wegen ihren Stress sehr viel.Weiss du.Und noch was ich muss noch wissen wie du noch heisst.Denn es Steht nur niemand und das kann jede Person sein.Deine Adresse Mit deinem Namen.Ich würde dich noch gerne kennenlernen.Mach dir keine Sorgen.Ich streite mich fast jeden Tag mit meiner nervigen vergesslicher Mum.Wenn du Liebeskummer hast dann bist du eben falls richtig.
Sage einfach diesen Liebeswörter satz auff und es wird klappen

Er beginnt mit:

Mein Liebeskummer ist noch da.
Wer kann dass noch sein.Ich habe keine
Ahnung meine seele ist komplett zerstört.
Meine Gefühl ist nur noch die grosse Liebe.
Ich kann nichts dagegen machen.Doch wenn ich gross bin
werde ich diesen Typen finden und heiraten für immer.
Mein Herzklopft die ganze Zeit.Das ist ein richtiges Zeichen für
denn listigen Herzklopfen.

Hast du es Probiert.Es hat geklappt.
LIEBE GRüSSE an dir

ISABELLA RODRIGUEZ
Kaja (34026)
vor 52 Tagen
Bei mir sagen sie ich bekomme sie sehr bald hilfe und jetzt an die jenige die Ire tage schon habe benutzt ihr Tampons oder binden und wieso verwendet ihr das hilfe ich habe so angst alls steht dafür das ich sie bald bekomme
Emma (66755)
vor 99 Tagen
Anonym
Wie alt bist du den?
Und mach dir keine Sorgen wenn du das Gefühl hast das du sie bald bekommst kannst du ja schon mal binden verwenden
anon�m (97768)
vor 101 Tagen
habe angst das ich meine tage in der schule bekomme weil ich eine echt fiese Lehrerin habe und kein medchen aus meiner klasse seine tage schon hat?
Ginni (13029)
vor 125 Tagen
Ich hab Angst das ich sie bald bekomme!
Niemand (42786)
vor 148 Tagen
Hallo Leute also ich habe schon länger meine Tage das ist jetzt aber nicht der Grund ich habe nämlich eine Frage:
Also ich und meine Mutter streiten uns in letzter Zeit sehr oft und wir verstehen uns nicht mehr richtig und ich weiß halt nicht wie ich es dir sagen soll oder wir sind gerade ein bisschen zerstritten würde ich sagen und es wäre echt supi wenn ihr mir Ratschläge oder so gibt ❤
Lina:) (84861)
vor 180 Tagen
Das kann vorkommen . Wenn du noch keine 15-16 jahre alt bist ist alles im grünen bereich. Wenn du über 16 bist solltest du dringent zum Frauenarzt gehen .
Alina (15714)
vor 202 Tagen
Hallo...
Ich habe mal eine Frage...
Ich mache den Test immer mal und es sagt immer sie kommt sehr bald. Ich habe den Weissfluss seit 3Jahren und noch keine Periode. Und schon seit 4jahren in der Pubertät
Carole (47392)
vor 224 Tagen
Hallo .... ich habe mal eine fragen !!!

Ich hatte 2 jahre die pille Zoely! Am 27ten januar hatte ich die letzte Periode.Nach der Periode habe ich mit der Pille Marvelon angefangen leider nach 10 Tagen musste ich sie abrechen habe sie nicht vertragen.. die Periode kam so am 10ten ist das nur wegen dem abbruch der Pille oder eine normale Periode?????

Ich hatte auch in der Nacht vom 10ten -11ten ungeschützten Geschlechtsverkehr kann ich jetzt schwanger sein???

Danke danke für ihre anwort .....
Melli (43318)
vor 225 Tagen
Ich frag mich immer wann bekomme ich weißfluss ?
Kim (49277)
vor 228 Tagen
Hi mein Name ist Kim 18 keine Periode:
Ich brauche einen GUTEN Rat:Bin jetzt schon 18 und immer noch kein Anzeichen von irgendetwas d.h.:Kein Blut,kein Ausfluss,keine Schmerzen,keine Behaarung...einfach gar nichts!Ich will auch nicht zum FA weil ich einfach Angst habe und nicht weiß,was er untersuchen wird!!!
Lucia (49277)
vor 228 Tagen
Ich bin jetzt 19 hab den Test gemacht und immer noch kein Anzeichen
Ich will aber auch nicht zum FA !!!😰😥😓
Was soll ich tun
PS:Was wird der FA überhaupt alles untersuchen?!😑😱😕😟😨😰😥😓😪
Hab so angst
Karo (23039)
vor 252 Tagen
Ich hatte meine Tage letztens auch 2 Wochen lang. Wenn du sie erst so kurz hast kann das normal sein da es am Anfang noch sehr unregelmäßig ist. Aber wenn du sie jetzt schon wieder hast würde ich dir raten mit deiner Mam drüber zu sprechen und vielleicht wirklich zum Fa gehen
Vanessa (06650)
vor 254 Tagen
Hilfe habe schon 2 wochen lang periode aber letzten wochenende pause und diesen wochenende auch ich bin 13 habe meine periode erst vor 2 Monaten will aber nicht zum FA weil ich nicht untersuchen lassen will habe so angst was ich habe 😿😰😭😭
Karo (29743)
vor 256 Tagen
@Vanessa
Nein musst du nicht ich hatte den Ausfluss auch über 2 Jahre da sind nicht schlimm
Vanessa (26665)
vor 263 Tagen
Hallo ich bin 11 und habe seit 2 Jahren den Aussfluss muss ich mir morgen machen weil ich ihn schon so lange habe
Karo (96288)
vor 275 Tagen
Wenn du oder jemand anderst sonst noch Fragen haben stellt sie ruhig ich schaue jmmermalwieder (fast täglich hii vorbei) weil mit die Antworten bei solchen Seiten auch immer mega geholfen haben ❤

Fragt mich ruhig

LG Karo
Karo (96288)
vor 275 Tagen
Sarah wir alt bist du den?

Ich habe meinen Weißfluss mit 10 bald 11 bekommen und ich glaube viele Mädchen bekommen Weißfluss in dem dreh

Aber mach dir keine Sorgen wenn du älter bist und es noch nicht hast

Hätz dich nicht und las es einfach auf dich zukommen

Ich bin mittlerweile 13 und habe auch schon länger meine Tage

Viel Glück mit deinem Problem ❤
Sara (93372)
vor 285 Tagen
Ich frag mich eigentlich,wann bekomme ich Weißfluss?
Steffi (15469)
vor 431 Tagen
Wann bekommen ich meine Tage