Fanfiktion -» Naruto

Resultat 1 - 10 von 2038 gefundenen Resultaten
Naruto Fanfiktion

Naruto Fanfiktion

Vorsicht Bissig!

Vorsicht Bissig!

Stürmende Regenwolken- Naruto-Clans

Stürmende Regenwolken- Naruto-Clans

Sasuke Lovestory

Sasuke Lovestory

Gaara Lovestory!

Neji Lovestory

Akatsuki Lovestory Part 2

Akatsuki Lovestory Part 2

Akatsuki- gefährliche Liebe

Akatsuki- gefährliche Liebe

1 • 23456

Kommentare (398)

autorenew

vor 849 Tagen flag
Ich meine, mich dunkel daran zu erinnern, dass du mir mal von einer Welt mit fünf Königreichen erzählt hast. Natürlich verstehe ich, dass du mir nichts weiter erzählt hast^^
vor 850 Tagen flag
Ja, es würde schon Familien auf der Erde geben, die sich in Drachen verwandeln können, jedoch wäre die Erde nur für sehr wenige Szenen der Schauplatz, weil es sich viel mehr um die Welt(en) mit den Fabelwesen dreht^^

Ja das merkt man sehr gut :D
vor 850 Tagen flag
Ach so, kann sein, weil ich "Familien auf Erde" gelesen habe, deshalb. Ich verstehe schon. Ja, man hört es vielleicht schon heraus, dass ich kein riesiger Fan von Urban-Fantasy bin. Ich bin eher daran interessiert, in fremde Welten einzutauchen, ob nun eine mittelalterliche Fantasy-Welt oder eine moderne Welt oder eine Sci-Fi-Welt. Hauptsache, weg von der Erde, hehe^^
vor 850 Tagen flag
haha, die Erde wäre aber nicht der Schauplatz meiner Buchreihe gewesen, ich glaube entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden^^ aber das macht nichts. Nee der Schauplatz wäre eine Welt, in der es nur Fabelwesen gäbe, hehe.

Hahaha, ich würde mittlerweile auch lieber ein Antagonist sein^^ aber damals lieber eine der guten Personen ;D
vor 850 Tagen flag
Du sprichst von Urban-Fantasy, also Geschichten, wo die Erde auf Fabelwesen trifft. Interessant^^

Ich würde niemals die Erde als Bühne benutzen, weil sie viel zu sehr "fertiggestellt" ist. Mit der Anderen Welt kann ich tun und lassen, was ich will, hehe. Da gibt es beispielsweise gewaltige, bösartige Drachen, die ins Meer tauchen können und dann ein U-Boot (also ein richtiges Atom-U-Boot, wenn du so willst) wie ein Spielzeug durch die Gegend schleudern kann, hehe.

Ja, als Kind habe ich mir auch immer vorgestellt, auf Abenteuer zu gehen. Aber öfter spielte ich auch gerne den Bösen, hehe. Wäre ich ein Schauspieler, würde ich wahrscheinlich meistens den Antagonisten spielen, so wie Christopher Lee, hehe^^
vor 850 Tagen flag
Ja genau^^ Es gibt halt ne Familie bzw mehrere Familien/Menschen auf der Erde, die sich zu Drachen verwandeln können und dann gibt es noch die Welt, in der es keine Menschen gibt sondern nur Drachen usw. Der erste Band würde primär von Drachen handeln, im zweiten Band würde es dann um ein anderes Fantasy-Wesen geben etc und die Hauptcharaktere erleben ihre Abenteuer. Du kennst ja die Kindliche Fantasie und auf dieses Buch würde dann auf der Fantasie meines bruders, besten Freund und mir basieren. wir haben damals so getan als würde wir uns in Drachen verwandeln können und unsere Abenteuer erleben etc xD

Oh ja, du kannst echt keinen klaren Gedanken fassen, das ist so schlimm -.-
vor 851 Tagen flag
Ein Buch über Drachen? Interessant^^

Oh Mann, hör bloß auf. Ich kenne das mit Kopfschmerzen nur zu gut. Da kann man wirklich nicht mehr klar denken. Deshalb, schreib lieber erst weiter, bis das weg ist^^
vor 851 Tagen flag
hehe, das finde ich echt cool, dass du es miteingebracht hast :D Ich liebe zwar Drachen, aber ich weiß nie, wie ich die einbauen soll etc. Ich wollte sogar mal ein Buch schreiben, in dem Drachen eine große Rolle spielen^^

Ja, der nächste Teil wird echt spannend werden^^ Freu mich schon drauf :P

Ich bin bei meiner FF noch nicht weiter, weil ich in den letzten Tagen gefühlt die ganze Zeit Kopfschmerzen hatte. Mal sehen vllt setze ich mich diese Woche dran^^
vor 851 Tagen flag
Das war auch einer der Gründe, warum ich in meiner FF Drachen eingebaut habe. Und auch das mit den Drachenpaladine.

Und nun muss Saruna mit dieser Macht umgehen. Das wird nicht leicht für sie werden. Doch am meisten wird ihr die Trauer um ihren Vater zu schaffen machen.
vor 852 Tagen flag
Ich auch, deswegen mache ich das, hehe. Es sind mehr "Fantasy-Thriller" als die typischen Fantasy-Geschichten, die man kennt. Also man wird eher auf Panzer und Bomben treffen als auf Reiter oder Orks, oder Ähnliches^^
vor 852 Tagen flag
Ich liebe solche Welten^^ Moderne gemischt mit Magie find ich total klasse :P
vor 852 Tagen flag
Ja, auch Drachen. Die Andere Welt ist eine Mischung aus Fantasy und Moderne. Die Menschen dort leben so ähnlich wie wir auf der Erde mit ähnlichen Problemen wie Kriege, Korruption, Umweltzerstörung, Terrorismus oder Wettrüsten. Jedoch sind viele Dinge anders, besonders weil auch Magie eine große Rolle spielt.
Wie gesagt, ist eine große Mischung, hehe^^
vor 853 Tagen flag
Auch noch Drachen!!? OMG, ich liebe Drachen auch :3
vor 853 Tagen flag
Ja, ungefähr noch ein halbes Dutzend Elfen-Rassen und auch Kreaturen wie Drachen. Ich liebe nun mal Drachen. Das sind meine Lieblings-Fabelwesen, hehe^^
vor 853 Tagen flag
hehehe, werd ich mir demnächst mal angucken XD

Ah, es gibt also weitere Rassen, soso :D wird ja immer interessanter mit deiner Anderen Welt
vor 853 Tagen flag
Ja, wohl wahr^^

Oh, ich glaube, der würde dir gefallen. Ist von denselben Macher wie von Django und so richtig schön blutig. Auf Youtube gibt es bestimmt Szenen oder Trailer dazu.

Ja, ich wollte etwas Anderes. Diese Macho-💗 oder Femi-Geheule gehen mir beide auf den Sack. Mir gefiel die Idee von einer Welt, wo Sxxismus gar nicht gibt (nur bei den Menschen, andere Rassen wiederum schon, hehe^^). Seit der Steinzeit sind sie gleichgestellt. Da ist es völlig normal, dass Frauen beispielsweise in der Armee sind, in der Politik sind usw. Es gibt auch weibliche Mafiabosse wie Juki oder auch weibliche Serienmörder.
Perfekt ist die Andere Welt, aber zumindest dieser eine Schwachsinn gibt es da nicht, zumindest nicht so ausgeprägt wie bei uns auf der Erde :P
vor 853 Tagen flag
hehe, jaa, mich wunderts immer wieder, dass ich schon bald fertig mit der Schule bin :D

Hateful Eight kenn ich nicht^^ Hör ich zum ersten Mal von, aber ich bin niemand der viele Filme guckt

Soso, das ist sehr interessant, dass es in der Anderen Welt so ist^^ Find ich echt cool!
vor 853 Tagen flag
Stimmt, so schnell vergeht die Zeit, was? hehe.

Ja, Django und Hateful Eight gehören auch zu meinen Favoriten. Es müssen wegen mir nicht Organe herumfliegen, aber schön blutig brutal darf es schon sein, und sei es ein panischer Anwalt, deren Brustkorb zerfetzt wird, hehe^^

Wenn man bei der Szene die Hälfte der Schützen gegen Frauen austauscht, dann hat man eine ungefähre Ahnung wie das auf der Anderen Welt ist. Denn auf der Anderen Welt hat sich Sxxismus nie durchgesetzt bzw. entwickelt, zumindest bei den Menschen nicht. Da ist es völlig normal, dass Frauen auch Handlanger eines Bosses sind, die von einem Revolverhelden niedergeballert werden, haha XD
vor 854 Tagen flag
hehe, ja so ein Studium braucht schon einiges an Aufmerksamkeit^^
Ich sollte auch mal noch meinen ganzen Schulkram von der 11 sortieren und mir lernzettel machen, immerhin steht bald mein abi an^^

Ja, die Szene ist mir bekannt^^
vor 854 Tagen flag
Ja, vor allem für das Studium.

Und wenn ich zwischen den Projekten und der FF wechsele, muss ich auch aufpassen, die "zensierte" Version zu schreiben, hehe. Okay, ob sie wirklich brutaler sind als die FFs, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber wäre man so bekloppt, sie zu verfilmen, wären sie sicherlich erst ab 18, so wie Django oder Hateful Eight, hehe.

Falls du nicht weiß, wovon ich spreche, hier mal eine Szene aus Django, eine blutige Schießerei, hehe.
https://www.youtube.com/watch?v=QbmDpEhAp48

Falls der Link nicht funktioniert einfach mal den Titel - Django Candyland Shootout Scene HIGH QUALITY - ins Suchfenster reinkopieren, hehe.