Fanfiktion -» Inazuma eleven

Resultat 1 - 10 von 56 gefundenen Resultaten
Inazuma Eleven Orion: Das Bild eines Scherbenhaufens

Inazuma Eleven Orion: Das Bild eines Scherbenhaufens

Inazuma Eleven:...Ja mein ECHTES Zuhause.

Blind life 1

Blind life 1

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Inazuma Eleven: Wahre Freunde gibt es nicht überall…

Blind life 1

Blind life 1

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Inazuma Eleven: Dann erklär's mir .

Inazuma eleven Future Girls

Inazuma Eleven:...Nein mein ECHTES Zuhause.

Essenssaal

Inazuma Eleven, Engel VS. Dämon wer überlebt?

Inazuma Eleven, Engel VS. Dämon wer überlebt?

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 663 Tagen
Nee. Ich hätte da nur Spaß dran 😂😂😂
vor 791 Tagen
Hey keine Ahnung.
Kann es sein das dir langweilig ist? XD
vor 848 Tagen
Unsympathisch diese Google Außenspiegel Pistencup.
vor 849 Tagen
Um die zu lesen müsst ihr oben auf Fanfiktion klicken und mein Namen eingeben
vor 849 Tagen
Ich habe eine Fanfiktion geschrieben. Bitte lest die euch durch. Die ist sehr gut.
vor 852 Tagen
Weil wegen Baum.................................... .🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲
.🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲 🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳 🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌳🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴 🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌴🌳🌳🌳
vor 854 Tagen
Alle sind tot hier
vor 854 Tagen
Ich habe eine Fanfiktion geschrieben. Die ist noch nicht draußen aber bald. Dann könnt ihr wieder tolle Sachen lesen.

LG keine Ahnung
vor 972 Tagen
(Hallo Kikyo tut mir leid das ich so lange nicht on war aber ich hatte sehr viel stress zur zeit, Mit Schule, Eltern und wir sind auch umgezogen ich hoffe du verzeihst mir und wir können wieder RPG. Ich kann es auch verstehen wenn du mir nicht verzeihst aber ich hoffe schon.

Hier hab ich ein neues RPG erstellt:http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1481900793/Wenn-Goetter-auf-die-Erde-kommen-Inazuma-Galaxy-RPG

Bis bald..)

------
vor 1332 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450972858/Ich-will-dich-zurueck-Inazuma-eleven-Go-RPG

Macht mit wenn ihr lst dazu habt!
vor 1350 Tagen
http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1449396863/Hilfe-wir-sind-in-einer-Fussballwelt-RPG-zu-Inazuma-Eleven-go

Hoffe jemand macht mit
vor 1392 Tagen
(Hallo ehm dürfte ich hier mitmachen? Oder eher nicht? *Sieht sich um)
vor 1454 Tagen
Shawn: War? *verzweifelt* Es ist eine harte Zeit! Ich kann viele Dinge nicht machen…… weil sie klingen wie eine Lawine……… ich träume jede Nacht davon……… ich habe sogar eine gespaltene Persönlichkeit……… und wenn das alles nicht schon schlimm genug ist……… ich bin auch noch Schwul und die einzige Person…………… die mich so akzeptiert und mir hilft……… das ist Fudou…… *weint*

Sirona: *summt leise und wechselt zwischendurch den Lappen*

Arion, Bailong, Fey, Saru, Matatagi, Okitia, Kirino, Kirino und Viktor: *schlafen*
vor 1463 Tagen
Max:*Sparziert*

Karin:*Atmet ein und aus und schläft ein*
vor 1463 Tagen
Pia:*Nickt verständlich* Das war glaube ich eine harte Zeit für dich *Schaut auf denn Boden*

Meia,RobJulia,Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Max:*Sparziert*
vor 1463 Tagen
Shawn: Meine Mutter, meinen Vater und meinen Zwillingesbruder. Wir waren im Auto auf einer Straße und plötzlich löste sich eine Lawine…… ich habe als einziger überlebt. *flüstert*

Sirona: *deckt sie zu*

Okitia, Saru, Fey, Bailong, Kirino, Viktor, Kariya und Matatagi: *schlafen*

Arion: *legt sich schlafen*
vor 1463 Tagen
Pia:Du hast schon früh jemanden wichtigen verloren richtig?

Karin:*Nickt und schließt die Augen*

Meia:*Schläft ein*

Julia,Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Max:*Sparziert*

Rob:*Schläft ein*
vor 1463 Tagen
Matatagi: *schläft ein*

Shawn: *starrt auf den Boden*

Okitia, Fey, Saru, Viktor, Bailong, Kirino und Kariya: *schlafen*

Sirona: Schon gut. Versuche etwas zu schlafen! *gilt zwei Lappen und eine Schale kaltes Wasser, macht den ersten Lappen nass und legt ihn ihr aus die Stirn*

Arion: *legt sich schlafen*
vor 1463 Tagen
Meia:*Sieht auf die Decke*

Pia:*Kommt mit dem Tee wieder und seuftzt und stellt denn Tee auf denn tisch und setzt sich zu neben Shawn*

Julia,Denise,Urs,Nina,Rika und Luna:*Schlafen*

Karin:Danke Sirona *Flüstert schwach*

Rob:*Schließt die Augen*

Max:*Sparziert*
vor 1463 Tagen
Shawn: *weint* //Schon wieder verliere ich die wichtigeste Person in meinem Leben//

Sirona: Legt dich schlafen Arion! Ich kümmere mich un sie!

Arion: *nickt und geht in sein Zimmer*

Matatagi:*zeigt sich um*

Okitia, Saru, Fey, Ibuki, Kariya, Kirino und Bailong: *schlafen*