Fanfiktion -» Harry Potter

Resultat 1 - 10 von 2466 gefundenen Resultaten

One Shot

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Harry Potter FF- Mein zweites Jahr

Hot Path- Lovestory mit Draco Mafloy

39 unglaubliche Fakten über Harry Potter, die ihr bestimmt noch nicht kanntet!

39 unglaubliche Fakten über Harry Potter, die ihr bestimmt noch nicht kanntet!

Valerie Malfoy—Lovestory

Valerie Malfoy—Lovestory

50 Anzeichen, dass du ein Slytherin bist

50 Anzeichen, dass du ein Slytherin bist

Harry Potter- next generation (love-)story Ff

Harry Potter- next generation (love-)story Ff

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

50 Anzeichen, dass du ein Ravenclaw bist

Tomione: Liebe geht gegen die Zeit(Teil/Kapitel:1)

Tomione: Liebe geht gegen die Zeit(Teil/Kapitel:1)

An ocean of tears and a drop of hope

An ocean of tears and a drop of hope

1 • 23456

Kommentare (399)

autorenew

vor 34 Tagen
Bei Skye Thomas - Um Welten entfernt lese ich auch und sie ist auch sehr gut aber ich such mal was anderes

LG Tamikagirl123
vor 37 Tagen
Dankeschön euch. :)
vor 38 Tagen
Der Empfehlung von Skye Thomas - Um Welten entfernt kann ich mich nur anschließen. Das ist meine Lieblingsgeschichte hier!

Die andere kenne ich nicht, aber das lässt sich ja ändern.
vor 38 Tagen
@Tamika girl123: Das kommt ganz darauf an, wonach du suchst. Was ist für dich eine tolle Fanfiktion? Liebst du JKRs magische Welt, oder liebst du Draco Malfoy?

Falls es Ersteres ist, kann ich dir Skye Thomas - Um Welten entfernt (https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544816396/Skye-Thomas-Um-Welten-Entfernt-1-Eine-Harry-Potter-FF) wärmstens empfehlen. Es handelt sich um eine sehr lange Fanfiktion, zu jedem Band der Reihe wird es einen Teil geben, drei sind schon fertig, momentan schreibt Halbblutprinzessin an Teil 4. Und sie aktualisiert wirklich regelmäßig. Die Geschichte ist spannend und neu. Skye lebt ein normales Muggelleben, bis ein Zeitumkehrer den Weg zu ihr findet, mit dem sie zwischen ihrer Dimension ohne Magie und der von Harry Potter hin- und herspringen kann und fortan zwei Leben führt. Sie ist zwar in Harrys Jahrgang, aber sie erlebt weitesgehend ihr eigenes Abenteuer. Das Ganze ist auch echt gut geschrieben, mit vielen stimmigen Details, mit interessanten Charakteren, unerwarteten Wendungen und schönen Schmunzelmomenten.

Falls dir das zu lang sein sollte, habe ich noch eine kleine Liebesgeschichte gefunden, Stolpernd auf dem Weg zum Glück (https://www.testedich.de/quiz61/quiz/1567032515/Stolpernd-auf-dem-Weg-zum-Glueck). Das ist eine kleine süße Geschichte über eine Sechstklässlerin, die vom Pech verfolgt scheint, aber vielleicht trotzdem ihre Liebe in Hogwarts findet. Auch hier stimmen die Details zur Zaubererwelt.

Solltest du aber auf der Suche nach einer Geschichte sein, in der Draco Malfoy dich mit weichen Lippen fordernd küsst, deinetwegen Voldemort den Rücken kehrt, ihr heiratet und sechs Kinder bekommt, dann kann ich dir nicht helfen, sorry.
vor 41 Tagen
Hey ich such nach einer tollen fanktion hat jemand eine tolle Idee
vor 54 Tagen
@Leonie: Da hast du recht! ; )
Ist schön das hier mal wieder, jemand was schreibt! : )
Ist schade, das keiner die Zeit hat, jemandem zu helfen! : (
Ist aber auch verständlich. Ich habe mal 5 Stunden ein Quiz gesucht!

ILHermione
vor 55 Tagen
Die Dame heißt McGonagall!
vor 57 Tagen
Hey,ich suche eine FF. Ich weiß nur noch das Professor Mc Gonnigal sagte:"Wood,Ich habe einen Sucher und eine Jägerin für sie". Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht kennt den jemand und könnte mir helfen?
vor 88 Tagen
Hallo,
wer hier eine Fanfiction von Harry Potter sucht die nicht so ist wie jede andere dann guckt doch hier mal rein ^^
Ich finde sie ganz schön, vor allem weil man nicht im Vorraus weiß oder wusste in welches Haus sie kommt oder wer ihr Schwarm wird und ob das überhaupt eine Lovestory wird. Aber ich denke es wird eine, weil es irgendwie angedeutet wurde.
Und ich mag einfach den Schreibstil von ihr und die Protagonistin mit ihrer Familie sind sehr sympathisch.

Genug von meiner Schwärmerei, hier der Link:
https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1546100414/Der-Stern-der-den-Himmel-auf-den-Kopf-stellte
vor 129 Tagen
Hey Leute!

Ich habe eine Sammlung interessanter Charaktere gestartet, die ich jetzt um Charaktere der anderen Zaubererschulen erweitern möchte.

Hat jemand Lust, sich Schüler von Beauxbatons, Durmstrang, Ilvermorny, Uagadou, Castelobruxo oder Mahoutokoro auszudenken? Es reichen Stichworte, oder ihr könnt eine ausführliche Geschichte schreiben. Nur bitte keine überperfekten Püppchen oder reinblütige Halbveela-Töchter von Voldemort, die sich gleich in das gesamte Brehms Tierleben verwandeln können.

Schaut gerne mal vorbei: https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1543337890/Bibliothek-der-Harry-Potter-Charaktere
vor 205 Tagen
@Zora

https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544816396/Skye-Thomas-Um-Welten-Entfernt-1-Eine-Harry-Potter-FF

Ich LIEBE. diese Geschichte 🎉
vor 215 Tagen
@Jean: Hast du ein paar Tipps für einen Neuling, wo solche Goldstücke zu finden sind? 😊
vor 215 Tagen
Ja, davon gibt es viele, das stimmt (obwohl Weasley-Zwillinge auch nicht selten sind).
Aber einige Goldstücke sind auch darunter versteckt...
vor 218 Tagen
Nichts gegen die Leute, die sich hier die Mühe machen, eine Geschichte zu schreiben, aber irgendwie sind die meisten Geschichten doch sehr ähnlich. Kurz gefasst: Perfektes Mädchen trifft Draco Malfoy. 😒

Aber naja, ich bin was Schreiben betrifft eine talentfreie Zone, also sollte ich nicht meckern. 😅
vor 232 Tagen
Also, ich habe den Eindruck, dass die Geschichten mit einigermaßen aktiven Kommentarbereichen in der Liste weiter vor rücken.
vor 234 Tagen
Könnte auch sein... Inwiefern denn?
vor 236 Tagen
Mittlerweile glaube ich, die Kommentare spielen auch eine Rolle bei der Sortierung.
vor 262 Tagen
Sortierung wahlweise nach Bewertung oder Datum klingt für mich gut. Verstehe ich nicht, wieso sie das geändert haben. 🤔
vor 262 Tagen
*Bewertung.
vor 264 Tagen
Früher konnte man mal alles entweder nach Datum oder nach Bewegung sortieren. Keine Ahnung, wieso das geändert wurde...