Fanfiktion -» Fantasy und Magie

Resultat 1 - 10 von 1103 gefundenen Resultaten

Manchmal brauchen Geschichten keinen Titel

No Feelings

Eine Milliarde Erden

Ohnezahn der Terminator

Ohnezahn der Terminator

Spiel mit dem Teufel {Agust D FF}

Spiel mit dem Teufel {Agust D FF}

Seaboy

Seaboy

Unser neues Leben beginnt...

Drachen Schule Feuerstein 1. Das verschwundene Tagebuch

Herzensdiebin

Herzensdiebin

Wolfswälder -- Kapitel 1

Wolfswälder -- Kapitel 1

1 • 23456

Kommentare (55)

autorenew

vor 2763 Tagen
@Girlie2000
hi hier ist Naomi!
BIn mal wieder da!! Ich schreib grad was über Werwölfe und könnte seine Hilfe brauchen! Fals du das liest, antworte bitte!!
Deine Naomi
vor 2775 Tagen
Was haltet ihr von meiner Geschichte

COBRA Legendäre Krieger (Die Ledende von Myrana)?

Lg
vor 2815 Tagen
Also ich lieeeeeeeeeebe Drachenseele! Langweilig finde ich die Prophezeiung von Namora- Emilia ist das schüchterne, unvollkommene Girl. " Ich hatte schwarze locken, mit Pony. Die seltsamen Zeichen auf meiner Stirn waren hässlich, bei meiner Schwester sahen sie toll aus." so ist es immer!
vor 2821 Tagen
Welche Story findet ihr am besten?
vor 2870 Tagen
@RaiRyu
Echt cool! Ich liebe die Story!!!
vor 2872 Tagen
@Tina:
DIE STORY DER MAGISCHE DIEB GIBT ES AUCH ALS BUCH!!! WIESO SCHREIBST DU DANN: "Weiter muss ich mir noch AUSDENKEN!"???!!!!! DAS VERSTEHE ICH ECHT NICHT, WIESO SCHREIBST DU DAS??!!
vor 2885 Tagen
@Tina:
Ich mag deine Story, aber es stöhrt mich, dass es iwi genau wie der Zauberer von Oz ist! Bei der Zauberer von Oz stiehlt ein Junge den magischen Stein eines Zauberers. Auch ihn sollte der Stein eigentlich umbringen, aber der Junge überlebt.
vor 2885 Tagen
Hi Tina kannst du bald weiterschreiben bitte?
Die Storry is gut, aber ich find die einzelnen Abschnitte zu kurz :'(
Ok liegt daran das es spannend is und man unbedingt weiter lesen will :D, schreibst du des nächste mal also längere Abschnitte, oder folterst du die begierigen Leser lieber noch n' Weilchen ^^ :D
vor 2898 Tagen
Da mir mal Wiede fad ist wollte ich fragen, ob jemand mit mir eine FF schreiben will. Ich hab schon einige FFs geschrieben (andere Namen) und wolle jetzt eine ganz neue anfangen! Wer will, wer hat Ideen?
Mgglg, Wasp! ;)
vor 2906 Tagen
@ Naomi

Antworte bitte!
vor 2918 Tagen
habe im Forum auf www.testedich.de/bbs/forum.php3 Kommi geschrieben;-)

LG, Girlie 2000
vor 2920 Tagen
Klar, hab schon eine Idee, mir fehlt aber ein Name...
Jacob geht nach einem Raumschifabsturz, bei dem seinem Mutter stirbt, weg, um seinen verschwundenen Vater zu finden. Er glaubt, dass seine Schwester (deren Name mir nicht einfallen will...!) , auch tod ist, doch sie hat überlebt. Als John, der sie aufgenommen hat, stirbt, kehrt Jacob zurück. Er bitten seine SChwester um Hilfe, da er von dem selben Fluch befallen ist, der John getötet hat. Doch seine Schwester íst verlobt. Trotzdem zieht sie mit Jacob und den Schwestern Rose und Bell los, um Jacobs Leben zu retten. Es spielt in Baces, einer schwebenden Stadt aus Metall. Kennst du einen Namen? Das Mädchen kann sich übrigens in einen Fuchs verwandeln, hat aber schwarze Haare.
Lg, Naomi
vor 2920 Tagen
naomi

machst du mal eine FF mit mir?
Biiiiiiiiiiiiittte!!!!!!!!!!!!

3., die ein Komi schreibt;-))
vor 2946 Tagen
Hey, gefällt mir!

zweite, die ein Kommi schreibt! ;-)
vor 2946 Tagen
magic time;-)

erste, die hier kommi schreibt;-)