Fanfiktion -» Bangtan Boys / BTS

Du liest gerne und stehst auf die Bangtan Boys? V, Suga, Jin, Jungkook, RM, Jimin und J-Hope - sie lassen dein Herz höher schlagen? Was würdest du tun, wenn du beides kombinieren könntest? Ausflippen? Na dann los! In dieser Kategorie findest du hunderte Fanfictions und Oneshots mit BTS. Du kannst eintauchen in die Köpfe der Figuren, die deinen Traum leben. Plötzlich lernst du RM im Studio deines Onkels kennen. Oder du bist Profitänzerin und triffst auf deinen Traummann J-Hope. In einer anderen Lovestory sind die Jungs vielleicht gar nicht berühmt und du findest dich mit V und Jimin plötzlich auf einem Boot im Urlaub wieder. In der Welt der Fanfiction ist alles möglich! Egal, welchen der sieben Stars du begehrst, es wird immer eine Geschichte geben, die sich für dich richtig anfühlt. Dann heißt es anklicken, lesen und abtauchen in die Welt der Träume…

Resultat 1 - 10 von 333 gefundenen Resultaten
Bangtan Sllut | BoyxBoy

Bangtan Sllut | BoyxBoy

Happy Family = Big BTS Drama

Happy Family = Big BTS Drama

BTS - Liebe zur Musik (Jungkook Ff)

BTS - Liebe zur Musik (Jungkook Ff)

Deadly Game - Bts Jimin Ff {German}

Deadly Game - Bts Jimin Ff {German}

Jungkook Lovestory

Jungkook Lovestory

BTS - Liebe, das gibt es nicht (Suga Ff)

BTS - Liebe, das gibt es nicht (Suga Ff)

Glück im Unglück BTS ff (Junge)

Glück im Unglück BTS ff (Junge)

BTS - Winterzauber (V Ff)

BTS - Winterzauber (V Ff)

Mein nerviger Nachbar.. {Min Yoongi FF} ~BTS~

Mein nerviger Nachbar.. {Min Yoongi FF} ~BTS~

BTS - Liebesgeschichte mit V

BTS - Liebesgeschichte mit V

1 • 23456

Kommentare (140)

autorenew

vor 225 Tagen
Wie kann man seine eigenen FF machen ♡♡
vor 229 Tagen
@Alica.soo

Vergisst was ich geschrieben habe.

Ich habe nachgeguckt.

Es ist unmöglich die Fanfiction hier auf Teste Dich zu finden.

Der Grund?

Ich habe den Link in Google eingegeben und diese hat mich zu der Fanfiction geführt.

Sie heißt "Love you so bad - Eine BTS Fanfiction" von Roya_Grace auf Wattpad

Hoffe konnte dir und die anderen die danach suchen helfen,

LG

V. Butterfly
vor 229 Tagen
@Alica.soo

Ich weiß nicht wie lange die Fanfiction schon hier drauf ist, ich habe gelernt, das man zwar einen Link einfügen kann, es aber nicht heißt, das die Geschichte schon Online ist.
Sie wird halt kontrolliert und dann wird nach ein paar Stunden, Tagen, Wochen eine Bestätigungsmail geschickt, das die Fanfiction aufgenommen wurde.

Vielleicht ist die Fanfiction gerade noch in dieser "Bearbeitungszeit"
vor 229 Tagen
@V.Butterfly
Danke für deine Hilfe 💗aber bei mir kommt auch immer nur was mit warrior cats, das ist voll komisch🤔😭
vor 229 Tagen
@Alica.soo

Versuche es mal indem du lange auf den Link drückst, so daß nachher dieses Kästchen erscheint wo "ausschneiden" "kopieren" etc. Steht. Dann ziehst du das Blaue über den gesamten Link und drückst auf "Kopieren" dann gehst du nach oben zur Sucheingabe und klickst auf "einfügen" (nachdem du auch dort lange draufgedrückt hast). Danach müsstest du auf die Seiten kommen, wo Geschichten die den selben Link teilen aufgelistet sind.

Ich weiß nicht ob es bei dir auch so sein wird, aber bei mir kamen nur Quizzes (welcher Urlaubstyp bist du?) und Fanfictions (Warrior Cats, Naruto) bzw. Eigene Geschichten.

Hoffe konnte helfen,

V. Butterfly
vor 229 Tagen
@Laura

Hey :)

Da es manchmal nicht funktioniert, solltest du am besten den Namen der Fanfiction schreiben, damit auch die deine Freundin unterstützen können, die nicht durch den Link dorthin kommen können

LG,

V.Butterfly
vor 229 Tagen
Wie kann man auf die ff kommen weil bei mir funktioniert der link nicht😬🙏🏼
vor 230 Tagen
Hey Armys!!! Meine Freundin hat mir eine Fanfiction geschrieben als ich richtig mies drauf war... hab keine Konzertticktes für BTS bekommen :'(
Ich würde sie so gerne unterstützen. Ihre Ff ist so lustig :'D Bitte lest sie!!!

https://my.w.tt/jKQUguU1RT
vor 230 Tagen
Heyy
Schreibt jemand zufällig eine j hope oder jin ff?🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️❤️
vor 251 Tagen
@JungKooki World(Sorry weiß nicht wie dieses herz da hin kommt)
Ich gucke jeden Tag ab ein neues Kapitel kommt 😅
vor 255 Tagen
Hätte vielleicht jemand lust meine FF zu lesen?
Sie heisst: 'Ein Mädchen als neues Mitglied!'
Wäre echt cool wenn jemand vorbei schaut😅😁
vor 256 Tagen
@K-pop-ist-echt-cool!
Hast du deine Texte nicht auf einem Word Dokument abgespeichert? Weil, wenn du sie direkt beim erstellen des Kapitels verfasst hast, ist es glaube ich nicht möglich sie wieder herzustellen. Also ich glaube, du musst es leider noch einmal schreiben://
Tut mir leid für dich. Ich kenne das - ist echt blöd:/
LG und ich hoffe ich konnte dir helfen:)
Fleur0109
vor 258 Tagen
Dann habe ich noch eine Frage. Erstmals danke für die Antwort @V.Butterfly. Ich schreibe die Geschichte weiter aber immer wenn ich in mein Konto gehe wird mir die Geschichte erst ab Kapitel 2 angezeigt. Ich habe angst das Kapitel 1 gelöscht wurde oder so. kann mir da jemand helfen?
vor 258 Tagen
@K-pop-ist-echt-cool!

Es dauert immer einige Tage bis ein Test, bzw. Eine Fanfiction reingenommen wird -
Manchmal dauert es nur 1 oder 2 Tage ( oder nur einen Abend) und manchmal kann es bis zu einigen Wochen dauern.

Hoffe ich konnte helfen :)
vor 258 Tagen
Hallo alle zusammen ich wollte auch eine eigene BTS FanFiction schreiben. ich habe angefangen und mein erstes Kapitel beendet. ich habe auf Kapitel speichern geklickt und nun kann ich es nirgendwo finden. kann mir jemand helfen wenn er das hier liest?
vor 269 Tagen
Hallo ^_^/
Daher das am Montag ja Weihnachten ist, habe ich mir überlegt die Weihnachtsgeschichte (wer sie kennt ^^) als eine "BTS Edition" zu schreiben also wenn jmd. Lust hat diese dann zu lesen: ich versuche sie morgen oder am Sonntag zu scheiben ^^
vor 274 Tagen
Hey ho, falls sich einige sich noch dran erinnern können, ich hatte Anfang dieses Jahres eine Fanfiktion geschrieben namens Bts-Wie schnell sich das leben ändern kann(findet ihr auf seite 6). Nun ja wie soll ich sagen....ich habe diesen Account komplett vergessen, auf Grund von vielen Problemen und sehr viel Stress, auch psychisch. Ich vermisse das schreiben sehr und ich hab letztens an die Geschichte gedacht, und ich hab mich gefragt weshalb ich eine Pause gemacht habe, denn ich finde sie echt mega gut. Was ich sagen will, ich fange ab nächstes Wochenende wieder an zu schreiben auch auf meinem Wattpad Account wird es weiter gehen. Es tut mir echt soooooo Leid😭
vor 275 Tagen
Heeeyy (^_^)/
Fals jmd etwas mit den Ff Namen "Meine Schlafmütze Yoongi" und "Jungkook ist in dich verliebt" anfangen kann, und diese gelesen hat, sollte glaube ich gemerkt haben, dass ich sie seit ca. Einem Jahr nicht weitergeschrieben habe....;-;
Aber ich habe wieder angefangen an diese zu arbeiten. Also wenn jmd noch Interesse hat diese weiter zu lesen / damit anzufangen, wollte ich bescheid geben ^^'
vor 279 Tagen
Ich mag dich ja nicht beunruhigen, aber ich denke nicht, dass sie sich das durchlesen! 💁🏻‍♀️☺️
Zum einen können Sie kein Deutsch und zum anderen warum sollten sie, es giebt so viele Fan Pages von Ihnen, und ich denke bevor sie auf eine Deutsche schauen (wenn überhaupt) lesen sie sich Ffs auf einer Amerikanischen Seite durch (was ich auch für wahrscheinlicher halte) - eher eine koreanische😂😂
vor 279 Tagen
@ Kati warscheinlich schreibe ich bald ein eine Geschichte unter meinem account mit Gangs und Mafia und so nem Zeugs hoffe du liest sie dann weiß aber noch nicht wann genau ich die schreibe.