x
Springe zu den Kommentaren

Danganronpa Happy Killing

Du magst Danganronpa? Möchtest mit deinen eigenen Charakteren die Verzweiflung hautnah am eigenen Leib verspüren lassen? Hier bist du richtig!
Schüler sind in der Stadt Killingtown [sehr kreativ] gefangen wurden und können die abgeriegelte Stadt erst verlassen wenn sie einen Mord begehen der nicht aufgedeckt werden kann?
2 Masterminds werden dir die Flucht schwer machen.

    1
    Monokuma wird von Vaja0612 und Eve gesteuert Schul Regeln: 1. Das Verlassen von Killingtown ist strengstens verboten(du kannst eh nicht raus:)) 2. Es
    Monokuma wird von Vaja0612 und Eve gesteuert

    Schul Regeln:

    1. Das Verlassen von Killingtown ist strengstens verboten(du kannst eh nicht raus:))

    2. Es ist verboten wo anderes abgesehen von den Häusern zu schlafen.

    3. Mit einer kleinen Begrenzung ist es euch möglich die Hope's Peak Academy zu erkunden

    4. Gewalt gegen den Direktor Monokuma und die Zerstörung von Stadteigentum ist strengstens verboten

    5. Jeder der einen Mord begangen hat darf Killingtown verlassen solange er den Strafprozess erfolgreich überlebt hat

    6. Sobald ein Mord stattgefunden hat wird ein Strafprozess nach einer Ermittlungen abgehalten und es ist Pflicht daran teilzunehmen ((solange man zu der Zeit online ist))

    7. Wird der wahre Mörder in dem Strafprozess als schuldig gesprochen wird nur er bestraft

    8. Stimmen mehr als die Hälfte für den falschen beim Strafprozess werden alle anderen abgesehen vom Mörder bestraft

    9. Das Stehlen eines Handbuchs eines lebendigen Schülers ist verboten

    10. Ein Schüler darf maximal 2 andere Schüler umbringen

    11. Das Einbrechen in abgeschlossen Läden ist verboten

    12. Die Nachtruhe beginnt um 22 Uhr

    13. Erst nachdem 3 Personen eine Leiche gefunden haben, wird es angekündigt

    2
    Regeln im Rpg: 1. Keine originalen Charaktere von Danganronpa 2. den Erstellern Vaja0612 und Eve wird nicht wiedersprochen 3. Keine gemeinen Beleidigu
    Regeln im Rpg:

    1. Keine originalen Charaktere von Danganronpa

    2. den Erstellern Vaja0612 und Eve wird nicht wiedersprochen

    3. Keine gemeinen Beleidigungen außerhalb des RPG’s

    4. keine Spoiler (gegen Ende wird als Auflösung im Letztem Teil DrV3 gespoilert)

    5. Nett zueinander sein

    6. Wer länger als 2 Wochen nicht online kommt gilt als Tod und wird für den nächsten Mörder automatisch als Opfer zur Verfügung gestellt / sagt vorher Bescheid

    7. Keine perfekten Charaktere/nicht op (over powered)

    8. Krankheiten werden nur erlaubt wenn Eve und Vaja bei der Idee zustimmen.

    9. Bitte sprecht sobald es Indie Richtung SVV, abusing, Suicidal und sonstiges in dieser Richtung geht eine Triggerwarnung aus! Schreibt dazu wie viele Minuten es dauern wird damit die Person zurückgekommen kann wenn es vorbei ist.

    Hinweis: brutale Morde sind erwünscht, alles wird zuvor mit den Erstellern geregelt und perfektioniert.
    Wer sich nicht an die Regeln hält wird verflucht und rausgeworfen.

    Sonstiges:
    Feiertage werden einen Tag vor dem eigentlichem Feiertag gespielt und Monokuma hat meistens ein Spiel/Rätsel vorbereitet.

    Wetter spielt auch eine Rolle.

    3
    Steckbrief:

    Name: (Bitte japanisch)
    Geschlecht: (sollte klar sein)
    Alter: (15-17)
    Größe:
    Aussehen: (geht in Strichpunkten)
    Kleidung: (was sie als Ultimates tragen)
    Charakter: (geht auch in Stichpunkten)
    Ultimate: (das Talent was dich ausmacht und wonach dein Leben bestimmt ist)
    Schwächen: (eine oder mehr)
    Mag:
    Mag nicht:
    Beziehung: (ob in Beziehung oder nicht)
    Sexualität: (sollte klar sein)
    Größtes Geheimnis:
    Größter Wunsch:
    Sonstiges: (falls noch etwas ist. Wenn es um Krankheiten geht werden diese hier hin geschrieben, jedoch fallen unrealistische Krankheiten wie Krebs ect. weg weil man dann ziehmlich schnell sterben kann und das macht hier nicht viel Sinn. Deshalb werden Eve und Vaja das ok geben oder die Krankheit ablehnen bevor der Steckbrief genehmigt wird.)
    Vergangenheit: (muss nicht ausgefüllt werden wenn es nichts besonderes ist)

    (Wenn der Steckbrief genehmigt wurde darf los gespielt werden. Der Charakter spawnt irgendwo in Killingtown und kann entweder aufwachen und andere suchen oder bleibt bewusstlos liegen bis andere ihn finden.)

    4
    Motive:
    Monokuma der headmaster gibt nach jedem Trial ein neues Motiv um andere zum töten anzuregen vor. Wenn ihr Ideen habt dann könnt ihr sie gerne vorschlagen.

    Motiv2: „Wer braucht schon Geheimnisse“ -jeder bekommt von jmd das Geheimnis verraten.

    Motiv3: „Sinn-los“ -jeden wird jeden Tag ein Sinn abgezogen. Am 6. Tag sterben alle.

    Motiv4: „Emotionalefolter“
    Alle bekommen ab dem nächsten Tag nach und nach eine Krankheit welche ihre Emotionen und verhalten komplett umdreht.

    Motiv 5;
    „Normies baaaaka“
    Es lässt eure ultimates verschwinden.

    Motiv 6:
    „No privacy!“
    Jegliche Privatsphäre wird genommen und man darf sich nicht vom Partner entfernen.
    Genaue Regeln:
    -im selben Raum
    -10 m Maximum
    -zsm duschen, zsm essen, zsm alles
    -wenn eine Person schläft oder bewusstlos ist zählt die Regel trotzdem
    -wenn jmd die Regel bricht wird die andere Person getötet und somit ist der regelbrecher der blackened und es ist ja offensichtlich wer der mörder dann ist.

    Partner:
    1.Ash Tsubaki & Aki Misoko
    2.Nanaki Shiro & Chiyo Itsuka
    3.Haru Misoko & Suruki Hedera
    4.Mayu Ruyuko & Yella Lin
    5.Chiyoko Minamoto & Selia Mitsubishi
    6.Shu Misoko & Kara Stone
    7.Saya Fuyuko & Makoto Fujiwara
    8.Joho Kohazaki & Mika Itsuka
    9.Kaito Akemi & Ikuto Mitsuki
    10.Raiden Takeuchi & Yuuto Itsuka

    Motiv 7: (vom Valentines Special!) Suruki hat entschieden!
    Die Ultimates werden vertauscht.

    Aki: Exorcist
    Ikuto: Gardener
    Yella: Amnesiac
    Ash: Schwertkämpfer
    Yuuto: Informationen-breaker (besitzt nun eine Kamera)
    Raiden: Skater
    Chiyoko: Priester*in
    Makoto: // (Surfen) (das Ultimate war ja nur eine Lüge, also kann Makoto nichts und findet das so heraus)
    Mayu: Schwimmerin
    Saya: Geisterbeschwörerin (sieht jetzt auch überall Seelen ect.)
    Suruki: /
    Joho: Sniper*in
    Kara: Sängerin
    Jizumi: Eye-emotion-Controller
    Haru: Detektiv
    Shu: Modedesigner
    Selia: Prinz*essin
    Mika: Mangaka
    Kito: Silentbreaker

    Osterspecial
    Teams:
    Yuuto + Ikuto
    Mayu + Yella
    Jamini + Chiyoko
    Mona + Aki
    Haru + Shu
    Selia + Kaito
    Hitoshi + Noelle
    Makoto + Saya + Mitsuha
    Suruki + Ash
    Ayaka + Joho
    Kara + jizimi
    Mika + Katana

    Motiv 8: Die Welt voller Monokumas
    Eine art Schlafmaske die aussieht wie monokuma wird aufgesetzt und ist nichtmetrischer abnehmbar bevor jemand getötet wird. Man kann hindurchsehen. Irgendwann fängt die Maske an Kratzer bis hin zu starken Verletzungen im Gesichtsbereich zuzufügen.

    (Momentan FINDET Motiv STATT.)

    5
    Strafprozess:

    Sobald jemand getötet wurde haben die Schüler Zeit um denn Ort zu untersuchen. Nach einer zeit beginnt der Strafprozess, wobei sich alle Schüler in einen Raum versammeln und darüber diskutieren, wer der Mörder ist. Am Ende müssen alle Schüler sagen, wer der Mörder ist. Wenn alle ihre Vermutung gesagt haben wird der Mord von Monokuma aufgeklärt.

    Sollte die Mehrheit den richtigen Mörder entlarvt haben, wird dieser von Monokuma bestraft und somit getötet.

    Sollten die Schüler den falschen Verdächtigen, werden alle die am Strafprozess teilgenommen haben getötet. Der richtige Mörder wird verschont und darf Killingtown verlassen

    Jeder Schüler muss am Strafprozess teilnehmen, sofern er online ist. Wenn der Strafprozess schon begonnen hat und dann jemand dazu kommt, muss diese Person nicht zum Strafprozess

    (Die Execution wird vom User des Mörders selbst geschrieben. Dabei wird das Ultimate und die Katekorie Mag nicht mit einbezogen. Die Bestrafung wird schon vorher geschrieben damit ihr sie nur noch kopieren und senden müsst. Gesendet wird nachdem monokuma den Satz: „Es wird Zeit für die Bestrafung von Vorname Nachname der/dem Ultimatum. Lasst uns alles geben was wir können. It’s Punishment time!“ rein geschickt.
    Wenn jemand sie nicht selbst schreiben will muss vor dem classtrial Bescheid gegeben und die Entwickler planen es.)

    6
    Mord:

    Wenn ihr einen Mord begehen wollt, besprecht das bitte mit der Person die das Opfer spielt. Die ganzen Sachen werden offen sichtbar für jeden geregelt. Die Charaktere müssen jedoch so tun als wüssten sie davon nichts.

    Bitte beschreibt denn Tatort,... sehr genau und macht auch kleine secrets rein, die darauf hinweisen wer der Mörder ist. Macht es nicht zu offensichtlich aber irgendwie muss man es ja herausfinden können.

    Da der Mörder auch am Strafprozess teilnimmt könnte es auch sein das er dort etwas falsches sagt oder so. Versucht es aber so unauffällig wie möglich zu machen

    Sobald alles besprochen ist schickt Monokuma alle in die Sporthalle und erzählt alles über denn Mord.

    7
    Killingtown: Killingtown ist eine durch eine große nicht erklimmbare Mauer abgeriegelte Stadt. Sie besteht aus einem Stadt Teil in dem die Hauser der
    Killingtown:

    Killingtown ist eine durch eine große nicht erklimmbare Mauer abgeriegelte Stadt. Sie besteht aus einem Stadt Teil in dem die Hauser der Schüler stehen. Jeder Schüler hat ein eigenes 1stöckiges Haus bestehend auf Flur, Wohnzimmer [kein Fernseher und keine möglichkeit nach außen zu kommunizieren], Schlafzimmer und ein Ultimatives Zimmer.

    In der Mitte dieses Stadtviertels befindet sich ein Hauptgebäude[dort hält Monokuma auch immer seine Besprechungen zu den Schülern] Im Gebäude ist die Gemeinschaftsküche sowie Aufenthaltsräume.
    (Das essen muss selbst noch zubereitet werden was meist Aki übernimmt)

    Der Rest der Stadt besteht aus verlassenen Häusern sowie Läden die im weiteren Verlauf nach und nach zugänglich werden.

    Nach jedem Classtrial wird ein Laden zugänglich und hier vermerkt. Auch kann es passieren das bei besonderen Zahlen (10, 20, 50, ect.) größere Sachen zugänglich werden und/oder Sachen aufgelöst werden.

    Anfang:
    -Häuser der Schüler
    -Hauptgebäude
    -Geflasterter Hof (vor Hauptgebäude)
    -Apotheke (Krankenzimmer im hinteren Teil)
    -Blumenladen (verwüstet, 7 Schaufeln, 2 Zangen, Samen für Blumen und Gemüse)

    Classtrial 1:
    -Friedhof (zwischen Weg von Häuser und Hauptgebäude)
    -Kirche (verwüstet, im hinterem teil ist ein Büro mit einer Akte worin steht das die „Despair Academi“ ihr Projekt begonnen hat)
    (Es befindet sich neben den Blumenladen)

    Classtrial 2:
    Nichts

    Classtrial 3:
    Ein Musikladen: Alle möglichen Instrumente, jedoch sind sie mehr waffen artig gemacht worden. (Z.Bsp.: eine Geige hat diesen Geigenbogen an der anderen Seite angespitzt/schärft damit man jmd töten kann ect.) 2 Geigen, 1Klavier mit rollen und Hocker, 2Gitarren, 2 Flöten, 1Harmutamonika, 4Mikrofone, 6 Lautsprecher und Kabel, 1 Elektrogitarre, 1Ukulele, 1Chello, 1schlagzeug, massenhafte Rockstar-Monokuma-Poster, ect. (Bei Wunsch auf ein beliebiges Instrument einfach fragen)

    Classtrial 4:
    Da Monokuma das langweilig fand wurde in der Küche nur eine Kaffeemaschine hinzugefügt. Enjoy it.

    Classtrial 5:
    Der Wald: er ist sehr groß und dicht bewachsen. In ihm sehennvile hohe Bäume verschiedener Arten. Am Boden wächst Moos. Im Wald befinden sich 2 noch nicht geöffnete Häuser. An der Wand nach außen hin befindet sich das verschlossene Haupttor.

    Classtrial 6:
    Das Gebäude unter dem großen Aussichtsturm ist nun begehbar. (4)
    Darin befinden sich ein paar verwüstete Stühle, Kratzer an den Wänden, Staub und ein unheimlicher Flair. Darin ist nichts wichtiges zu finden, oder doch?
    (Beim aufräumen entdeckt man einen Schlüssel der aber bisher noch nirgends passt.)

    1. Hauptgebäude
    2. Turnhalle
    3. Platz
    4. Gebäude und Aussichtsturm
    5. Wald
    6.
    7. Ultimate Häuser
    8. Friedhof
    9. Platz mit Bänken
    10. Beete
    11-28 Unbekannt
    c: Musikladen
    d: Blumenladen
    g: Apotheke
    I: Kirche

    In Bearbeitung

    8
    Beziehungen:


    A 💕 B = A liebt B
    A 💞 B = A und B lieben sich
    A 💀 B= A hasst B
    A ☠️ B = A und B hassen sich
    A 🖤 B = A und B sind Geschwister
    A 🤍 B = A und B sind beste Freunde
    A 🟦 B = A hat Angst vor B
    A 🗯 B = In Beziehung aber nicht so richtig. / Toxic Beziehung
    A ♥️ B = Verlobt
    A 💍 B = verheiratet

    Aki 🖤 Ash
    (Shu) 🖤 Haru 🖤 (Kazumi)
    Aki 💞♥️💍 Haru (#Aru seit 06.01.21)
    (Kazumi) (💀) Aki (haben sich vertragen)
    (Miyu) 🖤 Chiyoko
    Suruki 💀 Haru
    (Riku) 🖤 (Takumi)
    Yuuto Itsuka 🖤 Mika Itsuka 🖤 (Chiyo Itsuka)
    Kaito 🖤 Nori
    ((Jamini)) 🖤 Saya
    Yella 💕 -Name wurde nicht genannt- (bereits Tod)
    Yella 🟦 Ash
    Yuuto 💞🗯 Ikuto
    Yuuto (♥️) (Nanaki)
    Ayaka 🖤 Mona 🖤 Noelle 🖤 Mitsuha
    (Selia) 💞♥️💍 Mika
    Shin 🖤☠️ Sam

    9
    (Wie der Titel es schon verrät sind hier die Monokuma File (ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt ^^' ). Hier stehen einfach alle Informationen über das Opfer. Ich schätze mal das es auch recht gut ist um beim Strafprozess was sagen zu können.)

    Name des Opfers:
    Täter:
    Todeszeitpunkt:
    Todesursache:
    Tatwaffe:
    Wer hat das Opfer gefunden?:
    Ort des Verbrechens:
    Besonderheiten:
    Sonstiges:

    Monokuma File 1:
    Name des Opfers: Riku Itō
    Täter:? (Ayumi Nato)
    Todeszeitpunkt: am Abend
    Todesursache: Luftmangel durch Allergie
    Tatwaffe: Dolch
    Wer hat das Opfer gefunden?: Jamini und Ash
    Ort des Verbrechens: Riku’s Haus Wohnzimmer
    Besonderheiten: In der Blutlarche neben ihn ist ein Foto seiner Schwester und seine Maske liegt dort.
    Sonstiges: er hat einen Einstich in seinem Brustkorb

    Monokuma file 2
    Name des Opfers: Kazumi
    Täter:? (Takumi)
    Todeszeitpunkt: vorheriger Abend
    Todesursache: Zu Tode geschockt
    Tatwaffe: Elektroschocker
    Wer hat das Opfer gefunden?: Shu, Haru, Aki
    Ort des Verbrechens: Kirche
    Besonderheiten: Er wurde wie Jesus an ein Kreuz aufgehängt
    Sonstiges: /

    10
    Wer spielt wen

    Vaja0612💀
    Aki Tsubaki
    Ituko Mitsuki
    [🕯Chiyo Itsuka]
    Yella Iin
    Noelle Yamamoto
    Sam Winchester

    Eve⚡️
    Ash Tsubaki
    [🕯Riko Itō]
    [🕯Takumi Itō]
    Yuuto Itsuka
    [🕯Nori Akemi]
    [🕯Nanaki Shiro]
    [🕯Raiden Takeuchi]
    Hitoshi Airi
    Mona Yamamoto
    (Tsukasa) Kou
    Shin Kawasaki

    Paldin⭐️
    [🕯Miyu Minamoto]
    Chiyoko Minamoto
    Makoto Fujiwara
    Ayaka Yamamoto
    Majiku Uchiha
    Luna Engel

    Sophia Vogel💎
    [🕯Jamini Fuyuko]
    [🕯Ayumi Nato]
    [🕯Hana Takono]
    Mayu Ruyuko
    Saya Fuyuko
    Mitsuha Yamamoto
    Kay Sonozaki
    Miguri Nonoka

    Combi007👾
    Suruki Hedera
    Joho Kohazaki
    [🕯Yui Harato]
    Kara Stone
    Jizumi Yamada

    Strauchstern🌌
    Haru Misoko
    [🕯Shu Misoko]
    [🕯Selia Mitsubishi]
    [🕯Saki Trorugami]
    [🕯Kazumi Misoko]
    Mika Itsuka
    Kaito Akemi
    Arthur Senju

    Hannahlilli🌺 (05.01.21)
    Kayano Jarashi

    AquaFreya🌊
    Katana Alera

    Kevin🌼
    Hinata
    Kage

    Nominativ09✨
    Richard Bravestorm ->Riku

    Irina🤘🏻:
    Miguri Nonoka

    Lebend:
    W: 13
    M: 15
    Divers/nicht binär: 1

    11
    Vaja0612:

    Name: Aki Tsubaki
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Größe: 1.81
    Aussehen: dunkel rote Augen, aschblonde/ leicht rosé farbene lange Haare zu einem Zopf gebunden, Narbe am Hals [weil ihr Bruder sie beim foltern fast umgebracht hat], außerdem hat sie immer ihr „Beschwörungsbuch“ sowie eine Kerze, Feuerzeug und Salz mit
    Kleidung: lange dunkelgrünen Mantel-Jacke, schwarzer Rock, schwarze hohe Kniestrümpfe, dunkelblaues Oberteil, dunkelblaue sneaker
    Charakter: etwas verträumt, sie hat meiste Zeit ein Lächeln aufgesetzt und ist sehr hilfsbereit, auch ist sie relativ verrückt wenn man bedenkt das sie ihren eigenen Bruder ungebracht hat und nun dieses Killing Game veranstaltet. Sie tut es nicht freiwillig, aber sie tut auch zu Beginn nichts dagegen. Sie ist gut im manipulierten und rachsüchtig. Auch kann sie ihre Emotionen schnell wechseln, sie von fröhlichem Vorspielen zum ernstgemeinten todesblick switchen zu sehen passiert selten da sie ihre ernste/gemeine Seite geheim hält, aber es kommt vor.
    Sie kontrolliert gerne/hat gerne die Kontrolle. Sie war noch nie verliebt und ist sich nicht sicher was das genau ist, aber das was sie bei Haru fühlt mein sie ernst und findet es unbeschreiblich.
    Ultimate: Geisterbeschwörerin [kann mit Geistern sehen und sprechen sowie beschwören]
    Schwächen: hab Angst vor Wasser
    Mag: Videospiele, Feuer
    Mag nicht: Wasser, Süßigkeiten
    Beziehung: Haru (Freund)
    Sexualität: straight
    Größtes Geheimnis: Mastermind
    Größter Wunsch: das andere auch die Geister sehen und sie nicht als verrückt abstempeln
    Sonstiges: hat schon Mord begangen
    Vergangenheit: krass, siehe Ash Tsubaki

    Name: Ituko Mitsuki
    Geschlecht: m
    Alter: 16 (wird soon 17)
    Größe: 1,76
    Aussehen: schwarze emohaare die ihm ins Gesicht fallen[Tamaki aus Bnha mäßig], freches grinsen, normale Statur
    Kleidung: blaue Augen, Dunkler Mantel, dunkle zerrissene Jeans und weißes Hemd, schwarze Stiefel, und eine Kreuzkettte sowie ein schwarzen Ohrring am linken ohr, außerdem hat er immer Salz, ein Kreuz, Weihwasserflasche und eine Knoblauch Knolle dabei
    Charakter: Er ist ziehmlich frech und sagt frei heraus was er denkt, manchmal denkt er auch nicht nach bevor er etwas tut sondern handelt einfach, jedoch ist er traurig wenn er alleine ist weil seine Vergangenheit ihn noch belasstet und er nicht gut darin ist Sachen allein durchzustehen
    Ultimate: Ultimativer Exorcist
    Schwächen: Er hat Angst vor rothaarigen(also richtiges rot, nicht orange)
    Mag: Wenn Leute mit ihm Lachen
    Mag nicht: Dämonen
    Beziehung: nein und er fühlt sich nicht fähig dich an jmd zu binden
    Sexualität: straight
    Größtes Geheimnis: das seine Vergangenheit ihn noch verfolgt/seine Vergangenheit
    Größter Wunsch: /
    Sonstiges: Sein Leben ist ihm egal aber er möchte die Zeit mit einem Lächeln auf dem Gesicht verbringen.
    Vergangenheit:
    Er wurde an einem Exorcisten Orden Ausgesetzt und wurde somit von den Ordensleuten dort aufgezogen und ist in die Exorcisten Rolle reingewachsen. Er beherrschte alles perfekt. Er lernte in der Schule ein Mädchen kennen (sie war rothaarig) und schnell verstanden sie sich gut. Sie unterhielten sich oft und trafen sich auch außerschulisch. Sie fragte immer öfter über das Leben im Orden und auch einzelheiten. Er dachte sie wäre einfach interessiert an ihrem Leben, vielleicht möchte sie mehr über mich erfahren weil sie mich auch mag mag dachte er, aber in Wahrheit hat sie die Information weitergegeben. Eines Tages ist der Orden von vielen Dämonen gestürmt wurden, unter ihnen die rothaarige. Da sie die Schwächen und stärken kannten wurden sie besiegt. Alle Ordensleute wurden vor seinen Augen umgebracht und egal wie hart er kämpfte, es brachte nix. Von seiner ersten Liebe hinterhaltig gebrochen worden wollte er nix weiter als sterben als Buße für all die, die dank ihm gestorben waren, aber die Dämonen ließen ihn am Leben weil es eine größere Qual für ihm war. Sich selbst umzubringen hat er jedoch nie geschafft.

    Name: Yella Iin
    Geschlecht: w
    Alter: 17
    Größe: 1, 71
    Aussehen: Sie hat kurze Pinke Haare die meist ziemlich plüschig zu allen Seiten stehen. Sie hat ganz leicht gebräunte haut und meist angepisst aussehende rote Augen. (Kontaktlinsen, aber das würde sie nie zugeben.)
    Kleidung: Sie hat ein Bauchfreies T-Shirt auf dem Fuck off steht an, eine aufgerissenen, schwarze Jeans und eine Chokerkette. Sie hat 2 Piercings an der Unterlippe und einen in ihrer Nase. Sie trägt eine übergroße Jacke und hat an den Ellenbogen drunter Schützer an. Sie trägt fingerkuppenabgeschnittene Handschuhe in schwarz und schwarze Schuhe die aussehen wie normale Turnschuhe aber es lassen sich Rollen ausklappen. Sie hat immer die Rollen draußen außer wenn sie Treppen geht oder der Boden zu uneben ist.
    Charakter: Sie ist sehr abweisend und eigentlich immer angepisst. Sie stößt Leute absichtlich mit Beleidigungen von sich weg und ist schnell genervt und wirkt grob.
    Ultimate: Rollschuhläuferin
    Schwächen: Menschliche Nähe
    Mag: Rollschuhe, Kaffee
    Mag nicht: Menschliche Beziehungen
    Beziehung: / (sie war mal aber er ist durch einen Unfall gestorben und nun lässt sie niemanden an sich ran)
    Sexualität: Sie ist sich unsicher.
    Größtes Geheimnis: das sie verletzlich ist und nicht alle Beleidigungen ernst meint.
    Größter Wunsch: Ihren geliebten zurück zu holen.
    Sonstiges: Sie neigt dazu wenig zu schlafen was ab und zu zu Schwäche Anfällen führt.
    Vergangenheit: Sie hat die Liebe ihres Lebens gefunden und zusammen waren sie seit Grundschule zusammen. Vor 2 Jahren ist er an einem Unfall gestorben und sie schwor sich nie wieder einen Menschen an sie heran zu lassen.

    Name: Noelle Yamamoto
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Größe: 1,71
    Aussehen: -eisblaue Augen
    -dunkelbraune lockige Haare zum Zopf gebunden
    -durchschnittliche Statur
    Kleidung: -normale Schuluniform(Rock, Hemd, Kniestrümpfe, ...) (Rosé gehalten)
    Charakter: -Emo, sentimental, das Leben ist unnütz
    Ultimate: Ultimatives Trauma (Redet alles so schlecht und traurig das andere davon Traumatisiert werden.)
    Schwächen: niemals glücklich
    Mag: ihre Schwestern und Moos
    Mag nicht: so gut wie alles andere
    Beziehung: /
    Sexualität: Bi
    Größtes Geheimnis: Sie hat mal aufgrund ihrer Schwestern gelacht.
    Größter Wunsch: glücklich werden
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: /

    Name: Sam Winchester
    Geschlecht: m
    Alter: 15
    Größe: 1.61cm
    Aussehen: Etwas längere, strubbelige, hellbraune Haare. „Große“, niedliche, grüne Augen. Wirkt sehr kindlich. Statur wie Tubbo.
    Kleidung: Aufgeknöpftes Hawaiihemd was sehr bunt ist. Darunter einen selbst-gestrickten Pulli.(looks hilariously cute) Außerdem eine aufgerissene dunkle Hose (an manchen Stellen selbst geflickt)
    Charakter:
    -manchmal ein wenig zu aufgedreht
    -manchmal komplett down
    -riesige Stimmungsschwankungen
    -ein wenig kindisch
    -ist/denkt aber auch manchmal erwachsen und rational
    -macht oft Witze
    Ultimate: Ultimativer Stricker
    Schwächen: Sachen zu Ende zu bringen, schnell abgelenkt
    Mag: alle Farben, Freundesgruppe, Zusammenhalt, geliebt sein
    Mag nicht: ausgeschlossen zu sein, allein zu sein, orange
    Beziehung: ne
    Sexualität: Bisexual/demisexual
    Größtes Geheimnis: Das ihm seine Vergangenheit nicht belastet.
    Größter Wunsch: Ein großes Strickprojekt zu Ende bringen
    Sonstiges: Hat ADHS, kann nicht mit Geld umgehen
    Vergangenheit: Er hatte schon immer kein gutes Verhältnis. Sie glaubten ihm das alles mit dem ADHS nie und er hatte nur seine Therapiestunden im Krankenhaus. Dort lernte er seinen besten Freund kennen. Er gab ihm Halt und ohne ihn konnte er nicht leben. Dann eines Tages starb er. Er hatte eine unheilbare Krankheit. Was niemand wusste. Das hatte ihn innerlich zerstört. Er war traurig doch zeigte es nach außen nie.

    Eve:

    Name: Ash Tsubaki
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Größe: 1,87
    Aussehen: blonde wuschelige Haare, blaue Augen, recht groß dafür aber wie ein Lauch, hat überall über den Körper verteilt Narben und eine riesige Brandnarbe am rechten Arm
    Kleidung: weißes Hemd, eine schwarze Hose und eine braune typische Schuljacke, eine rote Krawatte, schwarze Schuhe, trägt ein Notizbuch mit sich
    Charakter: Er ist von den beiden Zwillingen vermutlich der etwas bösere und extremere. Er ist sehr sehr ernst und überdenkt alles bevor er etwas macht. Er redet nicht unbedingt sehr viel und wenn doch dann mit ausgewählten Leuten bloß. Man könnte fast sagen er schottet sich ein wenig ab. Er ist auch wirklich sehr sehr schnell reizbar und rastet sehr schnell mal aus. Wenn er dann mal wirklich richtig wütend wird sollte man echt vorsichtig sein denn er ist imstande sehr viel zu machen was auch bis zum töten gehen würde. Er persönlich bereut es keineswegs das Killing Game begonnen zu haben da er eine gewisse Abneigung gegen Menschen hat. Außerdem hat er leichte Paranoia und denkt immer irgendwas verdächtiges zu hören oder zu sehen.
    Ultimate: Ultimate Amnesiac (er vergisst alles innerhalb eines Tages)
    Schwächen: ist viel zu schnell reizbar
    Mag: Regen
    Mag nicht: Süßigkeiten, Menschen
    Beziehung: in keiner
    Sexualität: bi
    Größtes Geheimnis: Mastermind
    Größter Wunsch: Das das Killing Game erfolgreich ist
    Sonstiges: Er ist hochbegabt und hat ein gutes Gedächtnis
    Vergangenheit: Er und seine Schwester stammen aus einer sehr reichen und berühmten Familie. Diese haben aber nie verstanden, dass sie anders waren da sie nichts von deren Ultimates wussten. Deshalb haben sie diese als Bedienstete ausgegeben. Ash hat dies aber vergessen und seine Schwester hatte ihn überredet bei einer Dokumentation mit ihm die Wahrheit zu erzählen. Das hat die Mutter herausbekommen und hat beide eingesperrt um den Ruf nicht zu schaden. Über ein ganzes Jahr lang wurden beide dann gefoltert und mehrmals verletzt. Seine Schwester wurde dabei auch fast von ihrem Bruder getötet. Er selber wurde von seinem Bruder und von seinen Eltern mehrmals sexuell vergewaltigt. Irgendwann hat sich das alles gewendet und sie hat ihren Bruder erstochen. Daraufhin wurden sie dann freigelassen von ihren Eltern. Jedoch hatte Ash dann noch andere Pläne. Er hatte das komplette Haus angezündet und seine Eltern dort drin verbrennen lassen. Am nächsten Tag hatte er das dann schon wieder vergessen.

    Name: Yuuto Itsuka
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Größe: 1,55
    Aussehen: Wie man sieht ist er wirklich sehr klein. Er hat schwarze Haare die ziemlich wuschelig und lockig sind jedoch im gleichen Moment ordentlich wirken. Ebenfalls hat er schwarze stechende Augen die recht ausdruckslos wirken. Wenn man genau hinsieht haben sie einen leichten roten Schimmer welche viele fesselt. Er hat ein wenig Muskulatur aber nicht viel. Ansonsten hat er einen sehr hellen Hautton und seine Haut sieht ziemlich rein aus.
    Kleidung: Er trägt quasi eine Uniform. Damals sollte er bei den Rittern eine Ausbildung abschließen. Danach hat er dann eine Uniform von denen bekommen die er zu wichtigen Anlässen tragen muss. Sie ist blau und hat eben so was dran. Ihr wisst schon was ich meine Mensch! XD
    Charakter: Er ist sehr voreingenommen und oftmals etwas spöttisch anderen gegenüber. Jedenfalls wenn sie nicht seinem Stand entsprechen. Er macht oft Scherze über die Menschen und provoziert sie gerne. Er ist sehr talentiert was er auch weiß weshalb er gerne auch angibt wenn er denn kann. Er ist auch ziemlich flirty unterwegs obwohl er schon verlobt ist. Jedoch interessiert ihn das nicht. Jedenfalls wirkt er auch recht verschlossen und arrogant. Wenn man ihm jedoch näher kommt und vielleicht wirklich mal ernsthaft mit ihm reden kann dann stellt sich heraus, dass er eigentlich ganz nett ist. Er ist eher nur spöttisch da er findet, dass Komplimente einen nicht weiter bringen. Jeder der darauf hereinfällt ist für ihn schwach. So findet er auch heraus wer zu ihm passt. Da er sehr beliebt ist bei Frauen ist das eben auch seine Methode. Erst umgarnt er sie und wenn sie nicht anspringen weiß er, dass sie gut genug für ihn sind.
    Ultimate: Ultimativer Prinz
    Schwächen: wirkt zu eingebildet, hat ziemliche Höhenangst
    Mag: Schwerter, sein Land
    Mag nicht: seinen Status, seine Brüder
    Beziehung: Er wurde eigentlich schon verlobt jedoch verhält er sich nicht so.
    Sexualität: straight af
    Größtes Geheimnis: Dass er sich nicht mit seinem richtigen Ultimate vorgestellt hat.(stellt sich als Ultimativer Ritter vor)
    Größter Wunsch: normal zu sein und nicht diesen Status zu haben
    Sonstiges: //
    Vergangenheit: Er wurde schon vom Anfang seines Lebens an so erzogen, dass er später einmal das Land regieren soll. Er sollte die Ritterausbildung machen und hatte dabei gemerkt, dass er lieber eher das machen würde jedoch hatte er keine Wahl. Ein Jahr nach ihm wurden seine zwei jüngeren Zwillinge geboren. Einer davon wollten schon immer den Thron haben und zogen ihn immer auf. Er wurde und wird quasi schon gemobbt von ihm. Nur weil er eben lieber ein Ritter sein will. Und kein König. Den anderen Bruder kennt er kaum (nur wie er aussieht aber halt keine Charaktereigenschaften ect.) jedoch ist ihm das ziemlich egal.

    Name: Hitoshi Airi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17 fast 18
    Größe: 1,88
    Aussehen: Er ist recht groß gewachsen dafür hat er aber rein null Muskeln. Er ist sehr unsportlich was man ihm auch wirklich ansieht. Trotzdem ist er recht schlank. Er hat schwarze kurze Haare welche er immer ordentlich trägt. Sie wirken zwar leicht gewellt aber das ist die natürliche Struktur seiner Haare. Er hat grüne durchdringende Augen die aber sehr beruhigend wirken. Diese Augen sind von einer runden schwarzen Brille umrahmt. Generell hat sein Gesicht tatsächlich recht viele weibliche Züge was er persönlich nicht so sehr mag.
    Kleidung: Eigentlich ist es meist unterschiedlich jedoch hat er hier nur einen weißen Kittel an und weiße Sachen. Er erinnert einen eher an einen Arzt.
    Charakter: Er ist freundlich. Wirklich extrem freundlich. Manchmal wirkt es so als würde er nur zum Schein so nett agieren jedoch ist er einfach so. Er möchte allen helfen. Sieht er bei jemanden ein Problem hilft er direkt. Oft reagiert er auch einfach über da er bei Alltagsproblemen gleich eine Therapie anfängt. Er ist auch ein wirklich ruhiger Typ. Es kann sonst was passieren und es bringt ihn nicht aus der Ruhe. Er könnte jemanden vor seinen Augen sterben sehen und er würde ruhig bleiben. Das ist eine seiner großen Stärken. Er ist quasi so eine Art Vater da er sich um alle kümmert immer.
    Ultimate: Ultimativer Therapeut
    Schwächen: reagiert über, wenn jemand seinem Hund was antut
    Mag: seinen Hund, wenn Leute Probleme haben
    Mag nicht: Einsamkeit, Traurigkeit
    Beziehung: nö
    Sexualität: hetero
    Größtes Geheimnis: Das er selber auch mal in Therapie war.
    Größter Wunsch: So vielen Menschen wie möglich zu helfen.
    Sonstiges: Er hat immer einen schwarzen flauschigen Hund dabei der als Therapiehund zählt.
    Vergangenheit: nichts besonderes

    Name: Mona Yamamoto
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,72
    Aussehen: Mona hat eisblaue Augen und dunkelbraune Haare. Die hat sie meistens in offenen Locken. Sie hat volle Lippen und eher eine normale Statur. Keine besonderen Muskeln.
    Kleidung: Sie trägt eine normale Schuluniform mit T-Shirt, Rock und Krawatte. Auch noch schwarze Kniestrümpfe und normale Schuhe.
    Charakter: Sie ist extrem schüchtern. Sie redet mit fast niemanden außer ihren Schwestern. Sie versteckt sich auch oft vor anderen oder lässt andere für sich reden. Sie hasst es im Mittelpunkt zu stehen oder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen was jedoch oft passiert. Sie hat von Natur aus durch ihr Ultimate eine Art Aura die sie immer umgibt. Das lässt viele sie anstarren(vorallem die Jungs). Dies hasst sie aber und geht dem so gut es geht aus dem Weg.
    Ultimate: Ultimative Schönheit(so ungefähr wie Teruhashi aus Saiki haha)
    Schwächen: zu schüchtern, denkt zu sehr über Sachen nach
    Mag: ihre Schwestern, Ruhe für sich selbst
    Mag nicht: im Mittelpunkt zu stehen, von anderen angesprochen zu werden
    Beziehung: nö
    Sexualität: bi
    Größtes Geheimnis: Insgeheim mag sie die Aufmerksamkeit teilweise etwas. Nur ein wenig. Das ist ihr aber nicht wirklich doch bewusst. Trotzdem ist es ein Geheimnis.
    Größter Wunsch: Das sie niemand mehr anspricht und sie einfach nur ein normales Leben leben kann.
    Sonstiges: //

    Name: (Tsukasa) Kou
    Geschlecht: männlich
    Alter: (15) über 1000
    Größe: 1,89
    Aussehen: Er hat Lavendel-farbene Augen. Das sind jedoch bloß Kontaktlinsen die er trägt. Jedoch ist ihm das nicht mehr bewusst. Außerdem hat er ungefähr kinnlange Haare welche die gleiche Farbe haben wie seine Augen. Also ebenfalls ein leichter lila Ton. Dann hat er eine Strähne welche in sein Gesicht hängt. Dazu hat er noch Sommersprossen. Er ist sehr groß und dünn. Er hat eigentlich gar keine Muskeln.
    Kleidung: Er trägt einen einfachen Kimono welcher ebenfalls in Lavendel Farben ist. Außerdem hat er immer ein Schwert mit sich.
    Charakter: Eigentlich wirkt er recht reif, was jedoch nicht von ihm kommt. Er ist eigentlich sehr kindlich, wenn man bedenkt, dass er sich in eine Rolle so sehr vertieft hat, das er denkt er wäre jemand anderes. Er ist ein klein wenig aufdringlich aber zur gleichen Zeit auch ruhig und entspannt. Er liebt es Sachen mit Menschen die er liebt zu machen. Das ist höchstens seine Schwester die er hat. Ebenfalls ist er auch recht verträumt und verliert sich oft in Tagträumen. Er will sich immer um alle kümmern.
    Ultimate: (Ultimative Fantasie) Ultimativer Gott
    Schwächen: Zu kindlich, leicht zu manipulieren
    Mag: (Regen, Schnee) Alte Bücher, Blitze
    Mag nicht: (alte Bücher, Blitze) Regen, Schnee
    Beziehung: //
    Sexualität: bi
    Größtes Geheimnis: Das er noch so kindlich ist
    Größter Wunsch: So angenommen zu werden wie er ist
    Sonstiges: Er ist der jüngste von allen da er gerade mal vor einem Tag 15 geworden ist.
    Vergangenheit: Ihm wurde damals als er klein war immer eine Geschichte erzählt. Dort hat er sich dann so sehr in einen der Charaktere hineingesteigert, dass er schon mit 5 Jahren dachte, er wäre dieser Charakter. In diesem Fall war es ein Gott mit dem Namen Kou. Durch seine Fantasie hat er sich fast komplett in diese Person verwandelt und identifiziert sich damit. Er hat sogar extra sein Aussehen verändert. Seine Schwester und seine Eltern kommen damit nicht wirklich klar jedoch sagen sie nur selten etwas deswegen. Denn er widersprach immer. Er scheint immer in seiner eigenen Welt zu sein.

    (Das in den Klammern ist wie er wirklich ist. Der Rest ist das was er erzählt.)

    Name: Shin Kawasaki. Früher hieß er mit Vornamen Tadashi allerdings hat er wegen besonderen umständen beschlossen seinen Namen zu ändern.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Größe: 1,78
    Aussehen: Er hat rote, wuschige Haare welche er gefühlt nie kämmt da es eh keinen wirklichen Sinn hat. An den Spitzen sind die Haare eher schwarz da er sie gefärbt hatte aber die Farbe mittlerweile rausgewachsen ist. Außerdem hat er eine weiße Strähne auf der rechten Seite seiner Haare. Die war schon seit seiner Geburt da. Sie sind auch ungefähr Schulterlang weshalb er sich immer einen kleinen Zopf macht. Der ist aber wirklich klein. Außerdem trägt er eine runde schwarze Brille. Ihr wisst schon so welche coolen Brillen haha. Sein Gesicht ist sehr symmetrisch. Seine Augen sind recht groß und tatsächlich zweifarbig. Sein eines Auge ist grün das andere blau. Ebenfalls hat er recht viele Pickel überall da er leider Akne hat.
    Kleidung: Er trägt meistens einfach nur schwarze Kleidung. Egal was. Ein schwarzes T-Shirt und ne schwarze Hose. Und fertig.
    Charakter: Er ist ein sehr komplizierter Mensch. Denn teilweise versteckt er sein wahres ich. Nach außen hin ist er sehr lebensfroh. Macht gerne Witze und macht bei jedem Spaß mit. Er lacht gerne ist hilfsbereit. Seine Witze sind auch teilweise etwas düster. Eigentlich ist er innerlich aber echt kaputt. Er ist traurig und versteckt das alles mit seinen Witzen nur. Er hat mit ein paar Komplexen zu handeln und weint auch oft wenn er allein ist. Das bemerkt nur niemand.
    Ultimate: Ultimativer Spion
    Schwächen: Familie, allein sein, Tischmanieren
    Mag: Sport, spionieren
    Mag nicht: über Familie zu reden, unterschätzt zu werden
    Beziehung: nein
    Sexualität: Er ist Asexuell. Aber wenn mans so nimmt ist er homosexuell. Er will eben bloß keinen Sex lolol. #Asexualclub
    Größtes Geheimnis: Das er seinem Bruder jahrelang hinterher spioniert hat.
    Größter Wunsch: früh zu sterben lolol
    Sonstiges: -
    Vergangenheit: Als er damals klein war hatte er einen einreihigen Zwillingsbruder. Sie sahen gleich aus und haben sich immer bestens verstanden. Doch als sie älter wurden hatten sie sich immer mehr gestritten und sind il Streit schließlich auseinandergegangen. Sie haben es ganz anders vertragen. Shin ist dadurch abgestürzt und hat nicht viel aus seinem Leben gemacht. Sein Bruder schon. Sie haben bis heute keinen Kontakt. Das alles war 7 Jahre her. Seitdem haben sie sich nie gesehen.

    Sophia Vogel:

    Name: Mayu Ruyuko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Größe: 1,71
    Aussehen: Mayu ist normal groß. Ihre Haut hat die Farbe von Milchkaffee. Sie hat schulterlange rötliche Haare und grüne Augen.
    Kleidung: Ayumi trägt meistens eine dunkelblaue Jeans und ein Türkis-Grünes, Schulterfreies Oberteil, welches am oberen Saum gerüscht ist. Dazu trägt sie schwarze Balerinas.
    Charakter: Mayu wirkt ziemlich kalt und ist ziemlich abwertend gegenüber jüngeren Menschen. Sie kann es gar nicht leiden wenn sich jemand mit ihr anlegt.
    Ultimate: Mode
    Schwächen: ihre Angst vor Spinnen, alles was mit Musik zu tun hat
    Mag: Mode, Leute die sich mit Mode auskennen und Modegeschmack
    Mag nicht: Leute die ihr wiedersprechen, Menschen ohne Modegeschmack
    Beziehung: Single
    Sexualität: Heterosexuell
    Größtes Geheimnis: Hatte mit 12 Jahren eine Blinddarm OP
    Größter Wunsch: Ihre eigene Modelinie rausbringen
    Sonstiges: Als sie 12 war hatte sie eine Blinddarmentzündung und eine Operation.

    Name: Saya Fuyuko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,56
    Aussehen: Saya ist relativ klein. Sie hat sehr helle Haut und hat ebensolche Augen. Sie hat lange braune Haare welche ihr öfters ins Gesicht hängen
    Kleidung: Die meiste Zeit trägt Saya eine Jeans und ein schwarzes Bauchfreies, langärmliges Shirt. Dazu trägt sie Turnschuhe oder halbhohe Stiefel.
    Charakter: sehr schüchtern, zurückhaltend, oft sehr still, ängstlich, freundlich und hilfsbereit
    Ultimate: Schwimmen
    Schwächen: sie ist viel zu freundlich
    Mag: Ihre Schwester, Wasser, Mathe
    Mag nicht: Musik, Dunkelheit
    Beziehung: Verliebt
    Sexualität: Pansexuell
    Größtes Geheimnis: Das ihre Schwester zwei Menschen auf dem Geweissen hat.
    Größter Wunsch: Ihre Schwester wiederfinden.
    Sonstiges: Sie ist die Zwillingsschwester von Jamini
    Vergangenheit: Sie hat damals mitbekommen wie Jamini die Mädchen umgebracht hat. Danach hat sie sie sie nicht mehr gesehen. Seitdem ist sie verschlossen und ängstlich.

    Name: Jamini Fuyuko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,55
    Aussehen: Wie man schon sieht ist Jamini sehr klein. Sie hat zudem sehr helle Haut und ebensolche Augen. Sie hat Lange Braune Haare die ihr oft ins Gesicht fallen.
    Kleidung: Die meiste Zeit trägt Jamini Jeans, ein T-Shirt und Turnschuhe oder Sneaker. Nur im Winter trägt sie anstatt des Shirts einen Hoodie.
    Charakter: sehr schüchtern, zurückhaltend, oft sehr still, ängstlich, freundlich und hilfsbereit
    Ultimate: Musikerin
    Schwächen: zu schüchtern und ängstlich
    Mag: stille, Musik, Bogenschießen, Chemie
    Mag nicht: Laute Menschen,
    Beziehung: single
    Sexualität: bi
    Größtes Geheimnis: Sie hat schon einmal gemordet.
    Größter Wunsch: Lebend aus Killingtown rauskommen
    Sonstiges: Wenn sie tötet mit Pfeil und Bogen oder Gift. (Wiederbelebt.)
    Vergangenheit: Hat mit 14 Jahren zwei Mädchen umgebracht welches sie gemobbt hat.

    Name: Mitsuha Yamamoto
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,63
    Aussehen: Mitsuha ist ein normal großes Mädchen mit leicht gebräunter Haut. Sie hat sehr helle blaue Augen und langen Wimpern. Ihre Nuss braunen Haare trägt sie kurz und verwuschelt.
    Kleidung: Mitsuha trägt gerne lockere Leggins und Shirts. Häufig trägt sie gar keine Schuhe.
    Charakter: Sie ist ein chaotisches und ein wenig verrücktes Mädchen. Sie liebt es anderen Streiche zu spielen auch wenn diese nicht immer ganz ungefährlich für die Opfer sind.
    Ultimate: Ultimate Komikerin
    Schwächen: Die Tatsache das ihre Streiche für andere Gefährlich werden können
    Mag: ihre Schwestern, Chaos, Nachos
    Mag nicht: Make-Up, Stille
    Beziehung: Single
    Sexualität: hetero
    Größtes Geheimnis: Sie besitzt eine Große Sammlung an Messern und anderen Waffen.
    Größter Wunsch: Endlich nicht mehr für ihr Chaos verurteilt zu werden
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: Sie hatte schon öfters Probleme mit der Schule und auch der Polizei da andere durch ihre Streiche verletzt wurden

    Name: Kay Sonozaki
    Geschlecht: nicht binär(wurde aber als Mädchen geboren)
    Alter: 16
    Größe: 167 cm
    Aussehen: Kay ist eine, mehr oder weniger, normal große Person. Sie(die förmliche Anrede nicht das weibliche Pronomen) hat hell braune Haare, welche Sie in einem Undercut trägt. Sie(immer noch förmliche Version) hat Haselnuss braune Augen, welche teilweiße von einem Pony verdeckt werden.
    Kleidung: Kay trägt meistens einfach ein Jogginghose, ein Lockeres schwarzes Shirt und Turnschuhe. Zudem trägt Sie immer wenn Sie draußen ist einen Binder.
    Charakter: Kay ist eine meist freundliche und nette Person. Jedoch kann Sie sehr ungemütlich werden wenn jemand Sie mit denn Falschen Pronomen anspricht.
    Ultimate: Basteln
    Schwächen: Süßigkeiten aller Art, Sport
    Mag: Süßes(besonders Gummibärchen und Popcorn), Handarbeiten
    Mag nicht: Leute die nicht in der Lage sind Sie richtig an zu sprechen
    Beziehung: Singel
    Sexualität: Trixic
    Größtes Geheimnis: Kay nimmt keine Hormone und Menstruiert daher noch
    Größter Wunsch: Endlich von allen Menschen so akzeptiert zu werden wie sie ist
    Sonstiges: Kays Pronomen sind Sie they und them. Sie hat es aber lieber wenn man Sie dutzt
    Vergangenheit: Als Kay 12 Jahre alt war fühlte Sie sich zum ersten Mal nicht richtig wohl gefühlt. Mit 14 Jahren hatte Sie dann bemerkt das Sie nicht binär ist

    Name: Miguri Nonoka
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,53
    Aussehen:
    ~hellblonde, schulterlange Haare, die an den Spitzen abstehen
    ~Gelbe Augen
    ~Narbe an der Stirn, die meistens von ihren Haaren bedeckt wird
    Kleidung:
    ~Weißer Kapuzenpulli
    ~Roter, kurzer Faltenrock
    ~Schwarze Stiefel
    Charakter:
    ~Bei Fremden sehr zurückhaltend und schüchtern
    ~ Ängstlich
    ~Hysterisch
    ~Oft nervig
    ~psychopathisch
    Ultimate:
    Als Tarnung: Ultimate Cheerleader
    Richtiges Ultimate: Ultimate Murderer
    Schwächen:
    ~Kann ihre harmlose Art manchmal nicht gut schauspielern
    ~Regt sich oft auf
    ~Ist Psychopathisch
    ~Ist Videospielsüchtig
    ~Ist sehr unsportlich, weshalb ihre Tarnung schnell auffliegen könnte
    Mag:
    ~Töten
    ~Messer
    ~Den Geschmack von Blut
    ~Baklava
    ~Online Shooter
    Mag nicht:
    ~Arrogante Menschen
    ~Sushi
    ~Wenn jemand sie wegen ihrer Größe mobbt
    Beziehung: Keine (Ist auch nicht auf Suche
    Sexualität: Bi
    Größtes Geheimnis: Dass sie eine Psychopathin ist und hunderte Menschenleben auf dem Gewissen hat
    Größter Wunsch: Endlich zu wachsen!
    Sonstiges: Sie hasst das Leben und denkt oft über Suizid nach
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind gestorben, sie kam in ein Waisenhaus, ist dann aber weggelaufen. Sie lebte Monatelang auf der Straße bis sie auf die Idee kam Reiche zu töten und dann ihr Geld zu klauen. Sie hat auch Geschwister (Sind verschollen), hat aber kein Interesse daran sie wiederzufinden

    Paldin:
    Name: Chiyoko Minamoto
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1.74
    Aussehen: Chiyoko ist ein schlankes Mädchen mit kaum nennbaren Kurven oder ähnlichem. Ihre Haare sind Schwarz und zu einem Pferdeschwanz am Hinterkopf zusammengebunden. Ihre Grünen Augen sprudeln normalerweise praktisch vor Freundlichkeit über, aber nicht immer. Minamotos Gesichtsform ist eher schlank und ihre Lippen voll, sowie ihre Nase etwas kleiner ist.
    Kleidung: Chiyoko trägt eine schmale schwarze Brille, dazu eine weiße Bluse. Des Weiteren trägt Minamoto ein schwarze Jeans und Schwarze Turnschuhe welche dunkelblauen Akzente haben. Nicht zu vergessen ihr Gürtel mit der Silbernen Schnalle.
    Charakter: Chiykoko ist, anders als ihre Schwester, freundlich und höflich zu anderen. Außer man ist gemein zu ihr, dann kopiert sie das Verhalten der anderen Person einfach und ärgert diese bei jeder Gelegenheit. Auch ist sie nicht immer dem Schein entsprechend, wie so ziemlich jeder Mensch besitzt auch sie eine dunkle Seite...
    Ultimate: Eye-Emotion-Controller, sie kann mit ihren Augen andere mit einem kalten Blick “erstarren lassen” oder ihnen eine solche Freundlichkeit vorspielen das sie nicht anders können als sie zu mögen, mit anderen Worten, sie kann das Unterbewusstsein anderer Menschen mit Blicken beeinflussen
    Schwächen: Ihr Ultimate funktioniert nicht, wenn eine Person ihre Augen nicht sehen kann. Außerdem hat sie Angst vor Feuer und dem Tod.
    Mag: Pizza, die Farbe von Blut
    Mag nicht: Spinat, nervige Menschen
    Beziehung: noch nicht
    Sexualität: ist sich nicht sicher
    Größtes Geheimnis: Sie hat ihrer Schwester beim töten ihres Vaters geholfen
    Größter Wunsch: Zu überleben
    Sonstiges: //
    Vergangenheit: Zuhause wurde sie von ihrem Vater missbraucht... bis ihre Schwester entschied den Spieß umzudrehen und sie ihr dabei geholfen hat

    Name: Makoto Fujiwara
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Größe: 1.85
    Aussehen: https://www.pinterest.de/pin/761178774513124434/
    Kleidung: Dunkelgraue Kapuzenjacke, weißes T-shirt, eine Jeans und weiße Turnschuhe
    Charakter: Makoto ist ein ehrlicher Mensch, aber er erwartet nicht das jeder so ist, besser gesagt wirkt er wie Pessimist im ersten Moment. Es fällt im schwer gutes in anderen zu sehen und deswegen ist er nett, nicht weil andere es sind, sondern weil er Schmerz, Verrat und das alles mit Liebe und nicht mit nochmehr Schmerz entgegentreten will... er lebt nachdem Motto das jeder Mensch drei gesichter hat, eines welches er allen zeigt, eines was er Freunden zeigt... und eines welcher er nur sich selbst zeigt...
    Ultimate: Silence Breaker, er kann andere mit nur einem satz deren dunkelsten geheimnisse verraten lassen... ob diese sie selber wissen oder nich, der Satz lautet: Brich die Ketten der Stille und sage mir was du verheimlichst bevor du dran zerbrichst
    Schwächen: Makoto kann nicht anders als die Wahrheit zu sagen, würde er nur noch einmal Lügen würde er daran zerbrechen...
    Mag: Ehrlichkeit, gelassene Menschen und Katzen...
    Mag nicht: das jeder Mensch bestimmte Erwartungen von einem hat, hunde
    Beziehung: //
    Sexualität: Asexuel
    Größtes Geheimnis: er hat seine Eltern über sein Ultimate belogen und so getan als währe er an seiner Schule sehr beliebt damit sie sih keine Sorgen um in machen
    Größter Wunsch: Das alle Menschen sich akzeptieren können so wie sie sind
    Sonstiges: //
    Vergangenheit: Eine normale und schöne... nicht jeder der Ehrlich und nett ist hat eine schlimme Vergangenheit

    Name: Ayaka Yamamoto
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1.72
    Aussehen: Ayaka hat eiskalte blaue Augen und lange dunkelbraune Haare, die ihr leicht gebräuntes Gesicht umrahmen. Ihre Lippen sind voll und ihre weitere Statur durchschnittlich und nur auffallend da sie gut, aber nicht übertrieben trainiert ist.
    Kleidung: Ayaka trägt schwarz-blaue Sneakers, eine Jeans und ein hellblaues T-Shirt mit einer schwarzen Lederjacke. Abgerundet wird das Bild mit einer silbernen Kette in der ein weißer Halbedelstein eingefasst ist.
    Charakter: Ayaka hat einen selbstbewussten Charakter. Sie ist intelligent und oft ernst, aber manchmal, ausgesprochen selten zwar, lacht sie mal. Außerdem sind ihre Schwestern ihr unglaublich wichtig und sie würde alles tun um sie zu beschützen. Des Weiteren hat sie auch eine gute Menschenkenntniss. Trotzdem hat sie natürlich wie jeder Mensch eine Schwäche die bei ihr trotzdem in gewisser weise eine Stärke ist und das ist eindeutig das sie alles tun würde damit die Menschen die sie liebt leben können.
    Ultimate: Anführerin
    Mag: Ihre Schwestern, Schokolade, Bücher
    Mag nicht: den Gedanken ihre Schwestern zu verlieren
    Beziehung: Nope
    Sexualität: Bi
    Größtes Geheimnis: Ayaka's größtes Geheimniss ist wohl das sie an der Schule andere erniedriegt und fertig gemacht hat wenn sie einer ihrer Schwestern oder Freunden was angetan hat. Das ging sogar soweit das drei Kinder die Schule gewechselt haben, jedes für eine ihrer Schwestern und eigentlich nur wegen einer blöden bemerkung...
    Größter Wunsch: Jeder wird jetzt vermuten: Das ihre Schwestern sicher sind und auch sie selbst glaubt das, aber tief in ihr hat sie einen Wunsch welchen sie schon fast vergessen hat...
    Sonstiges: Sie besitzt ein Photographisches Gedächtniss und eine ticker-tape-synästhesie

    Name: Majiku Uchiha
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1.80
    Aussehen: Majiku Uchiha ist ein für ihr alter größeres Mädchen mit langen lockigen braunen Haaren die ein leicht spitz geformtes gesicht umrahmen. Ihre Augen besitzen eine durchschnittliche Größe und Form und haben ein dunkles, aber doch warmes Lila als Farbe.
    Uchiha's Oberweite ist ein wenig überdem durchschnittsmaß aber nicht auffallend darüber.
    Da sie eigentlich selten draußen ist hat sie außerdem eine sehr bleiche Haut.
    Kleidung: Majiku trägt einen schwarzen Hoodie und eine graue jogginghose. Außerdem hat sie immer Kopfhörer auf sowie ein MP3-Player dabei auf dem sie Musik hört. Als Schuhe besitzt sie dunkle Sneakers.
    Charakter: Majiku ist wohl ein wenig verrückt und exentrisch, aber diese für manche charakterlichen Schwächen macht sie mit Optimismus und gerissenheit wieder wett. Sie liebt es über Videospiele zu reden und kennt so ziemlich jedes Videospiel auf dem Markt.
    Ein kleines Problem für manche ist wohl ihre sehr direkte Art. Sie hat kein Problem mit beleidigungen und geht auch manchmal mit denen eher unvorsichtig um.
    Und du wirst wohl nie eine schlechtere Verliererin als Majiku Uchiha im ganzen Universum finden...
    Ultimate: Gamerin
    Schwächen: Majiku ist eine extrem schlechte Verliererin, aber wirklich extrem schlecht!
    Mag: Majiku liebt Videospiele und Kartoffechips, außerdem liebt sie es zu gewinnen
    Mag nicht: sie hasst es zu verlieren und wenn man sie vom videospielen abhält... glaub mir... tu es lieber nicht...
    Beziehung: Nope
    Sexualität: Bi (jetzt ersthaft... muss man das bei meinen Charakteren noch fragen?)
    Größtes Geheimnis: Majiku kann jedes Videospiel... außer Just Dance
    Größter Wunsch: Jedes Videospiel gespielt haben und eins selber programmiert zu haben
    Sonstiges: Sie ist süchtig nach Videospielen (Was für eine Überraschung...)

    Name: Luna Engel
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,70
    Aussehen: Luna hat lange braune Haare und blau grüne Augen. Ihre Statur wirkt im ersten moment kaum erwähnenswert, wenn man von ihrer leicht als durchschnitt größeren Oberweite absieht. Ihre vollen Lippen scheinen immer ein leichtes lächeln zu haben und ihr Gesicht eher rundlich.
    Kleidung: Luna trägt eine blaue Jeans und ein weißes T-shirt mit einer schwarzen Lederjacke. Ihre Schuhe sind schwarze Halbstiefel. Zu guter letzt hat sie einen schwarzen Gürtel, sowie einen silbernen Ring an ihrer rechten Hand am Zeigefinger.
    Charakter: Luna ist eine manipulative Person und... im nettesten Fall als verrückt zu bezeichnen... aber sie wirkt nicht so, sondern fröhlich, kindisch und freundlich. INsgesamt würde man nie das erwarten was sie eigentlich ist, aber genug davon denn sie ist eine gute Schauspielerin, natürlich nicht die beste, aber wenn sie zum Beispiel lügt, ist es sehr schwer es nicht zu bemerken.
    Ultimate: Manipulation
    Schwächen: Ihre größte schwäche ist wohl das sie manchmal etwas tut ohne nachzudenken, des weiteren hat sie außerdem eine wirklich übertriebene Art vor etwas schleimigen... man nennt es auch schnecke
    Mag: Fröhliche Menschen, verstörende dinge
    Mag nicht: Schnecken, Gurken, Leute die sie anlügen (even tough she is the one lying to like everyone about her character)
    Beziehung: nope
    Sexualität: Bi
    Größtes Geheimnis: Hm... das sie verrückt ist, verrät sie niemanden ohne grund^^
    Größter Wunsch: Luna hat keinen Wunsch, ich meine, was sollte sie haben wollen?
    Sonstiges: Ihre Mutter kommen nichts aus Japan, was auch der grund ist das sie keinen Japanischen Namen hat, außerdem ist sie nicht ganz normal...

    Combi007:
    Name: Suruki Hedera
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1, 65
    Aussehen: Suruki besitzt hüftlange, hellblonde Haare. Sie sind glatt und offen. Sie besitzt Aquamarin farbene Augen. Sie ist ziemlich blass. Insgesamt könnte man sie durchaus als hübsch bezeichnen.
    https://images.app.goo.gl/jrWbteCeuoLPpL956
    Kleidung: siehe Link
    Charakter: Suruki kann man einfach nur als verrückt bezeichnen. Wenn Leute hier anfangen sich umzubringen fände sie es warscheinlich witzig. Ein ziemlich herausragendes Merkmal an ihr ist das sie eine Lügnerin ist. Sie lügt dauernd. Sie braucht nicht einmal einen Grund. Es ist inzwischen sogar zu einem Reflex geworden. Sie ist ziemlich provokativ und ist nicht sonderlich nett zu den Leuten.
    Ultimate: Ultimate Anime Fan
    Schwächen: ihr fällt es ziemlich schwer Empathie zu zeigen.
    Mag: Lügen, das Killinggame
    Mag nicht: Nervige Leute, Langweiler
    Beziehung: /
    Sexualität: bisexuell
    Größtes Geheimnis: Sie leidet an verschiedenen psychischen Störungen.
    Größter Wunsch: richtige Wünsche hat sie nicht.
    Sonstiges: sie möchte rausfinden wer der Mastermind ist und anbieten ihm zu helfen.
    Vergangenheit: Man könnte sie fragen. Sie würde antworten. Ob ihre Antwort war wäre ist aber eine andere Sache.

    Name: Joho Kohazaki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,70
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/qeFMqcc86WufbD8o9
    Kleidung: https://images.app.goo.gl/UNKuAZbwrJB5dHTF7
    Charakter: Joho ist ziemlich geheimnissvoll. Sie sagt so gut wie nie etwas und ist meistens allein. Das liegt allerdings nicht daran das sie schüchtern ist, sie hält Freunde einfach nur für Zeitverschwendung. Joho ist immer höflich und gefasst, egal wie sehr ihr gegenüber sie auch provoziert. Richtige Emotionen sieht man an ihr so gut wie nie. Des weiteren ist sie ziemlich intelligent. Sie durchschaut andere fasst sofort und lügen und verstellen bringt bei ihr nichts.
    Ultimate: Ultimate Information-Breaker
    Schwächen: Sie ist ergeizig. Zu ergeizig. Wenn sie etwas wirklich will kann sie einfach nicht loslassen.
    Mag: Ihr Talent
    Mag nicht: Arroganz, das Killing game
    Beziehung: /
    Sexualität: homosexuell
    Größtes Geheimnis: ihr Talent
    Größter Wunsch: /
    Sonstiges: Sie hat ein Gerät entwickelt. Wenn man mit diesem Gerät ein Foto von einer Person macht kann man auf peröhnliche Daten dieser Person zugreifen. (Allerdings könnte sie dadurch nicht den Mastermind oder sowas rausfinden.)
    Vergangenheit: /

    Name: Kara Stone
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,52
    Aussehen: https://images.app.goo.gl/hdnguS1SFGBVUFyD6
    Kleidung: siehe Link
    Charakter: sie ist sehr schüchtern und heht nicht gerne auf andere zu, sie ist meistens alleine.
    Ultimate: the Ultimate Mangaka
    Schwächen: auf Leute zugehen, man kann sie ziemlich leicht manipulieren
    Mag: Mangas, zeichnen, Anime, Occult
    Mag nicht: Arroganz
    Beziehung: /
    Sexualität: lesbisch
    Größtes Geheimnis: der Manga den sie berühmt gemacht hat hatte sie von jemand anderem gestohlen.
    Größter Wunsch: Freunde
    Sonstiges: Sie kommt aus England, deshalb idt ihr Name nicht Jaüanisch.
    Vergangenheit: Nachdem sie nach Japan zog, begann sie Mangas zu zeichnen. Aber keiner dieser Mangas schoss richtig durch die Decke. Schließlivh hat sie ein Projekt von jemandem gestohlen. Durch diesen Manga wurde sie schließlich extrem berühmt. So verdiehnte sie dich auch ihren Titel.

    Name: Jizumi Yamada
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,47
    Aussehen: Jizumi besitzt brustlange, orange Haare. Sie zrägt sie immer in zwei hohen Zöpfen. In ihre Haare sind Blumen eingeflochten. Sie besitzt dunkelgrüne Augen. Wie bereits geschrieben ist sie sehr klein. Außerdem sieht sie aus als hätte sie Jahte nichts gegessen, da sie extrem abgemagert ist.
    Kleidung: Sie trägt ein grünes, knielanges Kleid. Es sieht ein wenig aus, als würde es aus Blättern bestehen.
    Charakter: Sie ist eine Einzelgängerin und meidtens alleine. Das liegt allerdings nicht daran das sie schüchtern ist, sie ist einfach nicht gerne unter Leuten. Dennoch ist sie meistens nett und höflich. Wenn man aber alles daran setzt sie zur Feindin zu haben, hat man im Prinzip sein Todesurteil unterschrieben.
    Ultimate: the ultimate gardener
    Schwächen: ihre mangelnde Menschenkenntniss
    Mag: Pflanzen, den Wald, lesen, Tiere
    Mag nicht: ihre Eltern, Menschen generell, Krach
    Beziehung: /
    Sexualität: aro-ace
    Größtes Geheimnis: ihre Vergangenheit
    Größter Wunsch: Menschen vernichten und den Klimawandel stoppen. (Beides relativ unrealistisch.)
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: sie wurde von ihren Eltern missbraucht. Manchmal wurde sie Tage ohne Essen in ihr Zimmer gesperrt, oder so schlimm geschlagen das sie ernsthafte Verletzungen hatte. Der Essensmangel ist der Grund warum sie so klein und abgemagert ist.

    Strauchstern:
    Name: Haru Misoko
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Größe: 1,90 M
    Aussehen:
    - Weiße lange Haare
    - Blaue Augen
    - Narbe über den linken Auge
    - schlank
    - ( https://pin.it/uE55y5E )
    Kleidung:
    - Japanischer Kimono
    - Japanische Schuhe
    - Katana
    Charakter:
    - kann Freundlichen sein
    - kühl oder arrogant wenn man ihn nervt
    - mordlustig
    - gefährlich
    - hilfsbereit
    - tierfreundliche
    - kann aggressiv sein
    - Clever
    - nicht Team fähik und wenn er muss dann nur als Anführer
    - schwer zu verstehen
    Ultimate: Japanischer Schwertkampf
    Schwächen:
    - aggressiv
    - mordlustig
    - mach Mal unaufmerksam
    - schnell zu sehen
    - auffällig
    Mag:
    - Japan
    - essen
    - seine Ruhe
    - schlafen
    Mag nicht:
    - Nervensägen
    - Team arbeitet
    - Tierquälerei
    Beziehung: Aki (Freundin)
    Sexualität: liebt Frau ( wenn dazu überhaupt kommt 🤣)
    Größtes Geheimnis: hat schon bevor er hier eingespärt würde las Auftragskiller gearbeitet
    Größter Wunsch: hier raus zu kommen
    Sonstiges: nö
    Vergangenheit: Er ging eigentlich auf ne normale Schule war oder ist ein Auftragskiller seine Eltern sind tot
    ( Bruder oder Schwester kann gerne erstellet werden)

    Name: Mika Itsuka
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Größe: 1.45
    Aussehen:
    - Schwarz Haare mit einer roten Strähne
    - Rote Augen
    Kleidung:
    - Kimono der Schwarz ist mit nehm roten Phönix drauf
    - Japanischen Schuhe
    - Fuchsmaske ( trägt er um seine roten Augen zu verstecken)
    Charakter:
    - schüchtern
    - freundlichen
    - liebevoll
    - Verständnis voll
    - Clever
    -hilfsbereit
    - erlich
    - vertraut nur seinem Bruder Yuuto Itsuka
    - zurück halten
    Ultimate: Detektiv
    Schwächen:
    - Schwache Lungen
    - ängstlich
    - schüchtern
    Mag:
    - Lesen
    -musik
    - Yuuto Itsuka
    Mag nicht:
    - Tod
    - Hass
    Beziehung: ///
    Sexualität: liebt Fraun
    Größtes Geheimnis: Weiß nicht ober den Thron will oder nicht
    Größter Wunsch: das er akzeptiert würd wie er ist
    Sonstiges: Lungenschwäche
    Vergangenheit: ////( wertet er im rpg mit bekommen)

    Name: Arthur Senju
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Größe: 1.56m
    Aussehen:
    -Braune lange Haare
    -grüne Augen
    -schlank
    - eine Narbe am rücken
    Kleidung: er trägt eine schwarze Jacke und einen grünen schall
    Charakter:
    -freundlich
    -schüchtern
    -clever
    -zurückhalten
    - loyal
    - hilfsbereit
    -kann nicht gut mit Menschen
    -liebt Tiere
    Ultimate: Tierzähmer
    Schwächen:
    - vertraut den Leuten schwer
    Mag nicht:
    -Menschen
    -streit
    -Mord
    Beziehung:
    Sexualität: Liebt Mädchen
    Größtes Geheimnis: Er war in einer Anstahlt weil seine Eltern ihn für verrückt halten
    Größter Wunsch: Allen das Gegenteil zu beweisen
    Sonstiges: erhält eine Schwache Lunge
    Vergangenheit: seine Eltern ihn umbringen er rief die Polizei doch die hielt ihn verrückt darauf hin würde er in eine Irrenanstalt gebracht

    Name: Kaito Akemi
    ( beteut Meisterdieb )
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Größe: 1.60
    Kleidung:
    - Schwarze Lederjacke
    - Weißes T-Shirt
    - Schwarze Hose
    - schwarze Schuhe
    - ab und zu schrein Sachen
    Aussehen:
    - Rote Augen
    - Weiße lange Haare
    - helle Hautfarbe
    - schlanke
    Charakter:
    -freundlich
    -loyal
    -team Fähigkeiten
    - kann gut kämpft
    - kann ebenfalls kühl und aggressiv sein
    - Beschützer Instink
    - Clever
    Ultimate: Prister
    Schwächen:
    - zu gut Herzig
    Mag:
    - essen
    -schlafen
    ,- Geister
    Mag nicht
    - Nervensägen
    Beziehung: //
    Sexualität: liebt Männer
    Größtes Geheimnis: liebt sein Zwillinge
    Größter Wunsch: zu sterben
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: /

    Hannahlilli:
    Name: Kayano Jarashi
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,58 m
    Aussehen: blaue augen greuliche harre mit pinkes strene
    Kleidung: schwarzer hoodie mit einem pinken gebrochenen herzen drauf und einer und einer grauen normalen hose, auf dem Rücken trägt sie eine wunderschöne silberne Sense die fast so groß ist wie sie selbst.
    Carackter: lieb und freundlich aber eigentlich ein kompletter psycho
    Ultimatum: Sensenkämpferin
    Schwäche: ist überall kitzlig
    Mag: Wölfe
    Mag nicht: lügen
    Beziehung: keine
    Sexualität: bi
    Größtes geheimnis: hat eine 7 jährige schwester die in einem Waisenhaus lebt
    Größter wunsch: hatte keinen
    Vergangenheit: eltern tot und schwester im Waisenhaus

    AquaFreya:
    Name: Katana Alera
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1.67
    Aussehen: lange schwarze Haare, die zusammengeflochten sind, blaue Augen, wenige Sommersprossen, Narbe hinter dem linken Ohr, Dürre Statur
    Kleidung: Alte Mittelalterliche Sachen, Umhang
    Charakter: intelligent, ruhig, nett, tollpatschig
    Ultimate: Bogen Schießen
    Schwächen: Katana hat eine höllische Angst vor Feuer.
    Mag: Nette Leute, ihren Bogen
    Mag nicht: Tod
    Beziehung: Nein
    Sexualität: Heterosexuell
    Größtes Geheimnis: Obwohl Katana ein sehr friedvolles Mensch ist, hat sie versehentlich jemanden ermordet. Sie war auf einem Mittalalterfest und hat am Bogenschießen teilgenommen. Ein Mann rannte dazwischen und Katanas Pfeil traf ihn.
    Größter Wunsch: Das dieses Spiel vorbei ist
    Sonstiges: Katana hat einen Zwillingsbruder namens Itachi
    Vergangenheit: Katana hat sich früher immer zurückgezogen und meistens ihre Zeit mit Büchern, Sprachen und Mythologie verbracht

    Kevin

    Name Hinata

    Geschlecht Männlich

    Alter 15

    Größe 180cm

    Aussehen durchschnittlicher Körper mit paar muskeln, Braunes mittellanges Haar, haselnuss braune augen

    Kleidung dunkel Blaue Jogginghose blauer TShirt.graue dünne Jacke.Rucksack mit Verband, Desinfiktionszeug.Wasser.Messer im Leder.+Versteckte Klinge am Handgelenk

    Charakter nett und hilfsbereit aber kann ernst oder fies sein

    Ultimate Nahkampf-Experte

    Schwäche Schlechtes Sehvermögen.angst das seine eigenen Freunde was passiert.Etwas ängstlich allein im unbekannten Bereich.Sorgt sich zu sehr um seine Freunden

    Mag Schwimmen.Leute die Schwächeren beschützen.mit Freunden abhängen.

    Mag nicht Leute die Schwächeren angreiffen und Ausnutzen

    Beziehung Single

    Sexualität hetero

    Größtes Geheimnis dass er eigentlich junger ist als er behauptet

    Größter Wunsch eine Familie gründen

    Sonstiges Sehr logischer Denker. Sehr guter Kämpfer im Nahkampf.Seine Kampftaktik ist nie vorhersehbar und in der Defensive ist er der Beste der Besten.er bemerkt wenn was falsch ist kann aber auch falsch liegen.

    Vergangenheit Als Kind wurde er immer gemobbt bis er mit dem Kampfsport begonnen hat und da war er 8


    Name:? Spitzname: Kage-bedeutet Schatten
    Geschlecht: Männlich
    Alter:16
    Größe:183cm
    Aussehen: Er hat ein Muskulösen Körper
    -Ein Blaues und ein Gelbes Auge
    -Pechschwarze lange Harre
    -hat ein Zahn weniger
    -Narbe am linken Arm
    Kleidung: -Dünne schwarze Hose
    -dunkle Schuhe
    -Dunkler T-Shirt
    -Schwarze Jacke mit Kapuze
    -Versteckte Klinge
    Charakter: Sehr gefährlich
    -Gemein
    -redet wenig
    -ruhig
    -manipulativ
    Ultimate: Assasine
    Schwächen: Im Tageslicht erkennt man ihn sofort.Er kann nicht schwimmen.Er hat eine niedrige EQ.Er kann nicht gut kämpfen im Nahkampf wenn der Feind Eine Nahkampfwaffe hat wie ein Schwert oder Axt.
    Mag: Stille, Morde, Rätsel, Armbrust Schießen.Wölfe.
    Mag nicht: zu nette Leute
    Beziehung: Single
    Sexualität:?
    Größtes Geheimnis: Er hat schon viele Menschen als Zielperson gehabt, bis zu die 50 Leute
    Größter Wunsch: Sich zu ändern
    Sonstiges: Wenn er in einem neuen Gebiet ist wird er sofort probieren jemand mit Wurfmesser zu töten.Er ist gut im Nahkampf
    Wie im Fernkampf.eine etwas höhere IQ als normale Menschen, Er hat fast immer eine kleine Armbrust dabei.Er kann Wölfe dazu bringen andere Leute anzugreifen.
    Vergangenheit: früher war er ein ganz normaler Schüler der andere Menschen gemobbt hat bis er eines Tages die falsche Person gemobbt hat und ein Schlag ins Gesicht bekommen hat.Dabei hat er ein Zahn verloren, war aber so wütend dass er sein Feind so krass verprügelt hat das dass andere Kind fast gestorben wäre, das alles stand in der Zeitung wodurch ein Assasine auf ihn aufmerksam wurde...und so begann sein Leben als Assasine

    Nominativ09:
    Name: Da er gebürtiger Engländer ist, lautet sein Name Richard Bravestorm. Allerdings word er von den Japanern oft nur "Riku", was die japanische Version seines Vornamens ist, genannt.
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16 Jahre alt
    Größe: Riku ist ziemlich groß für sein Alter, 1,93 cm
    Aussehen: Riku ist ziemlich dünn und hat nicht viel Muskelmasse, was ihn zusammen mit seiner Größe etwas seltsam erscheinen lässt. Er hat ehr dunkle Haut, sie ist karamell-farbend. Riku hat weiße, etwas zerzauste Haare, trotz das er sehr viel Wert auf sein Aussehen legt. Sein Pony liegt so in seinem Gesicht, dass man seine Augen nicht sehen kann. Würde man doch mal einen Blick darauf erhaschen, würde man in eine eisblaue Iris mit einem grauen Kranz in der Mitte erkennen. Trotz das Riku's Augen eine so kalte Farbe haben, finden manche Leute es beruigend auf die zahlreichen Sprenkel zu blicken. Allerdings zeigt Riku selten seine Augen. Insgesamt zeigt er nicht gerne Haut.
    Kleidung: Riku trägt eine typische japanische Jungen-schuluniform, die immer bis oben zugeknöpft ist. Sie ist schwarz. Außerdem trägt der Junge graue Lackschuhe und ein blaues Armband, welches man aber durch die langen Ärmel des Oberteils kaum sieht. Zudem hat er eigentlich fasst immer wenn man Riku sieht eine Skibrille auf, allerdings hoch gezogen. Sie ist weiß und hat grün, rote Gläser.
    Charakter:
    - Verschlossen, hat Probleme sich anderen anzuvertrauen
    - Guter Lügner, versucht es aber zu vermeiden zu lügen
    - Ruhig, er ist mehr der Typ der in der Ecke steht und zuhört
    - etwas Hochnäsig, da er erst selten Probleme in seinem Leben hatte
    - Versucht nicht Freunde zu finden, aber ihm würde jemand der ihn etwas mehr aus sich raus kommen lässt gut tun
    Ultimate: Ski-Champion
    Schwächen:
    - Vertraut anderen nicht so leicht
    - sein Ego
    Mag:
    - Eistauchen
    - Skifahren
    - Insgesamt alles was damit zu tun hat
    - Geld
    - Stille
    Mag nicht:
    - Menschenmassen
    - Das andere über ihn Tratsch verbreiten (was nicht bedeutet, dass es nicht geschehen darf ;))
    - Laute Räume
    - Spott
    - Scharfes Essen
    Beziehung: Nein, aber er schaut sich immer mal wieder um
    Sexualität: Heterosexuell ⚤
    Größtes Geheimnis:
    Wurde von seinem Vater nachdem Riku nach Japan gezogen enderbt, erzählt es aber natürlich niemanden
    Größter Wunsch:
    Geld, Macht, Ansehen,... Man weiß in welche Richtung das geht...
    Sonstiges: Riku's Vater gehört die größte Wintersportfirma der Welt und er war eigentlich als Erbe vorgesehen, allerdings gab es starke Meinungsverschiedenheiten, weshalb er über Nacht zu seiner Mutter nach Japan zog.
    Vergangenheit: Riku wurde in Japan geboren, da sein Vater auf einer Geschäftsreise vielleicht etwas zu viel Spaß hatte. Seine Mutter konnte allerdings wegen ihrem niedrigen Einkommen nicht genügend für ihn sorgen und Riku musste wohl oder übel zu seinem Vater nach England, hatte aber weiter Kontakt zu seiner Mutter über das Telefon. Dadurch verlernte Riku auch nie Japanisch. Er machte sich aber viele Freunde in der Schule, bis eines Tages einer genau dieser Freunde eine wertvolle Figur aus der Villa Riku's Vater stahl und ihm wurde jeglicher Kontakt zu Gleichaltrigen verboten und er lernte von seinem Vater alles über Finanzen und co., allerdings musste er sich außerhalb dieser "Lektionen" mit sich selbst beschäftigen. Riku vereinsamte dadurch ziemlich und wurde auch deutlich kälter zu anderen. Bald fing er mit Skifahren und Eistauchen an, um sich abzulenken. Den Kontakt zu seiner Mutter hielt er weiter, diese hatte inzwischen eine bessere Karriere aufgebaut und vermisste Riku. Nach einigen schweren Auseinandersetzungen, nahm Riku dann nachts einen Privatflug nach Japan und distanzierte sich komplett von seinem Vater, den er auch nur noch "Alexander" nennt. Zu seiner Mutter hat er eine gute Bindung.)

    Irina:
    Name: Miguri Nonoka
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,53
    Aussehen:
    ~hellblonde, schulterlange Haare, die an den Spitzen abstehen
    ~Gelbe Augen
    ~Narbe an der Stirn, die meistens von ihren Haaren bedeckt wird
    Kleidung:
    ~Weißer Kapuzenpulli
    ~Roter, kurzer Faltenrock
    ~Schwarze Stiefel
    Charakter:
    ~Bei Fremden sehr zurückhaltend und schüchtern
    ~ Ängstlich
    ~Hysterisch
    ~Oft nervig
    ~psychopathisch
    Ultimate:
    Als Tarnung: Ultimate Cheerleader
    Richtiges Ultimate: Ultimate Murderer
    Schwächen:
    ~Kann ihre harmlose Art manchmal nicht gut schauspielern
    ~Regt sich oft auf
    ~Ist Psychopathisch
    ~Ist Videospielsüchtig
    ~Ist sehr unsportlich, weshalb ihre Tarnung schnell auffliegen könnte
    Mag:
    ~Töten
    ~Messer
    ~Den Geschmack von Blut
    ~Baklava
    ~Online Shooter
    Mag nicht:
    ~Arrogante Menschen
    ~Sushi
    ~Wenn jemand sie wegen ihrer Größe mobbt
    Beziehung: Keine (Ist auch nicht auf Suche
    Sexualität: Bi
    Größtes Geheimnis: Dass sie eine Psychopathin ist und hunderte Menschenleben auf dem Gewissen hat
    Größter Wunsch: Endlich zu wachsen!
    Sonstiges: Sie hasst das Leben und denkt oft über Suizid nach
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind gestorben, sie kam in ein Waisenhaus, ist dann aber weggelaufen. Sie lebte Monatelang auf der Straße bis sie auf die Idee kam Reiche zu töten und dann ihr Geld zu klauen. Sie hat auch Geschwister (Sind verschollen), hat aber kein Interesse daran sie wiederzufinden

    12
    In Erinnerung an die Toten:

    Opfer:

    1. Trail
    Name: Riku Itō
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: wie man schon sieht sehr groß, weiße Haare die in alle Richtungen abstehen, blaue eiskalte Augen, nicht unbedingt sportlich, trägt eine Gasmaske die seine Nase und seinen Mund bedeckt
    Kleidung: düster und atemmaske.
    Charakter: Er ist sehr zurückhaltend und ist wenn dann gerne für sich. Also das bedeutet nicht, dass er mit niemanden redet denn er ist schon recht sozial. Nur auf andere Weise. Er mag es eher andere zu provozieren und sie zu ärgern. Freundlich ist er nur teilweise wenn man ihn gut kennt. Er macht oft Witze aber meist immer mit irgendeinem Hintergrund. Er ist ebenfalls immer sehr verschlafen da er meistens in der Nacht nicht schläft und seine Zeit am Computer verbringt.
    Ultimate: Ultimate Hacker
    Größtes Geheimnis: Drogenabhängig
    Vergangenheit: Er und seine Familie stammen eigentlich aus Amerika doch haben japanische Wurzeln. Dort hatte er eine schöne Kindheit und hat sein Talent fürs hacken gefunden. Doch irgendwann wollten seine Eltern mit ihm und seiner Schwester nach Japan umziehen. Leider hatte er dort ein paar Probleme da er eine Allergie gegen die Luft dort hat. Deswegen trägt er auch immer die Gasmaske. Ebenfalls hatte er auch Aufträge aufgenommen fürs hacken doch hatte dann Probleme mot ein paar Leuten. Irgendwann ist er dann zu Drogen gekommen und ist davon nicht mehr weggekommen. Das hält er so gut es geht geheim. Er hat immer welche in seinem Rucksack mit.

    Trial 2:
    Name: Kazumi Misoko
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 15
    Kleidung:
    - Japanischen Kimono - Japanischen Schuhe - Schwert
    Charakter:
    -kann Freundlichen sein -kühl oder arrogant wenn man ihn nervt - gefährlich - hilfsbereit
    Ultimate: Arzt
    Größtes Geheimnis: Er hat 2 Persönlichkeiten eine normale und eine verrückte.
    Vergangenheit:///

    Trial 3
    Sophia Vogel:
    Name: Hana Takono
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Größe: 1,88 m
    Aussehen: sehr groß, lange schwarze Haare, sehr dunkle Augen
    Kleidung: ein Blodenlanges schwarzes Kleid, Schwarze High-Heels
    Charakter: ziemlich aufmüpfig und gemein, kann aber auch anders wenn sie will
    Ultimate: Tanzen
    Schwächen: zu direkt
    Mag: Leute Ärgern, Tanzen
    Mag nicht: Leute die zu schüchtern sind
    Beziehung: Single
    Sexualität: Pansexul
    Größtes Geheimnis: ist schon mal von einer Schule geflogen durch mobbing.
    Größter Wunsch: Jemanden umbringen
    Vergangenheit: Ist schon mal von der Schule geflogen. Sie wurde gemobbt.

    Combi007:
    Name: Yui Harato
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,60
    Aussehen: Brustlange glatte braune Haare, smaragdgrüne Augen.
    Kleidung: Sie trägt ein neongrünes Kleid und dazu eine dunkelgrüne Jacke aus Jeansstoff. Dazu trägt sie einen hellgrünen und einen grasgrünen overknee.
    Charakter: Yui ist unglaublich nett. Zu nett. Sie bergibt viel zu schnell und glaubt immer in das gute in allen. Sie ist immer fröhlich und optimistisch.
    Ultimate: Ultimate Lucky Student.
    Schwächen: Sie vertraut viel zu schnell
    Mag: ihre Freunde, tiere
    Mag nicht: Arroganz, Monokuma
    Beziehung: /
    Sexualität: Hetero
    Größtes Geheimnis: Sie hat einmal in einer ziemlich wichtigen Arbeit abgeschrieben.
    Größter Wunsch: Sie wünscht sich lebend hier rauszukommen.
    Sonstiges: /
    Vergangenheit: /

    Trial 5
    Name: Saki Trorugami
    Geschlecht: weibliche
    Alter: 16
    Größe:1.70 m
    Aussehen:
    -lange Schwarze Haar
    -grüne Augen
    -schlank
    Kleidung:
    - Japanischen Kimono
    - Japanischen Schuhe
    - Messer
    Charakter:
    - freundlichen
    - Teamfähigkeit
    - loyal
    - Clever
    - tolpatschick
    - schnell
    - Hilfsbereit
    Ultimate: Nahkampf mit Messer
    Schwächen:
    - unaufmerksam
    - tolpatschick
    Mag:
    - Japan
    - essen
    - schlafen
    Mag nicht:
    - zu sterben
    - Nervensägen
    Beziehung: nö
    Sexualität: liebt Männer
    Größtes Geheimnis: Lol ist eigentlich ein ganz normales Mädchen was irgendwie hier rein geraden würd
    Größter Wunsch: zu überleben
    Sonstiges: /)
    Vergangenheit://

    Trial 6:
    Name: Nanaki Shiro
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,54
    Aussehen: Sie hat ein sehr zierliches Gesicht was keine Narben oder so etwas an sich hat. Ihre Haut ist im generellen sehr rein und recht hell. Es ist allerdings ein gesunder heller Ton. Sie hat grüne stechende Augen welche sich mit einem blauton mischen. Also blaugrün. Sie hat ein Pony und lange glatte Haare. Diese fallen offen runter. Sie gehen ihr grob bis zur Hüfte. Hinten hat sie eine Art Haarspange im Haar welche ein goldener Stern ist. Ihre Haare sind in einem schönen reinen weiß ton. Ebenfalls trägt sie eine runde Brille. Sie ist ebenfalls recht klein aber wirklich recht schlank.
    Kleidung: Sie trägt ein einfaches silbernes Kleid. Dieses ist teilweise mit Gold verziert und ein paar Sterne sowie ein Mond sind dort zu finden. Dazu trägt sie leichte Absatzschuhe.
    Charakter: Sie ist sehr sehr SEHR arrogant. Sie redet nicht mit allen Leuten. Nur mit denen der ihrer würdig sind. Und generell spricht sie oft nur über sich. Wenn man ihrer würdig ist und sich mit ihr anfreunden kann ist es auch nicht so das schönste. Sie lästert. Über jeden und selbst über ihre Freunde hinter deren Rücken. Sie verletzt vermutlich viele und gerne. Auch bricht sie gerne Jungs das Herz. Die einzige Sache bei der sie wirklich richtig dabei ist, ist ihr Verlobter Yuuto. Sie will ihn um alles in der Welt behalten und möchte, dass er sie heiratet. Sie denkt auch er liebt sie und würde sie niemals hintergehen.
    Ultimate: Ultimative Sternenbeobachterin
    Schwächen: ihre Arroganz
    Mag: Sterne, ihren Status, Yuuto
    Mag nicht: Leute mit niederen Abstamm, zu scheitern
    Beziehung: Sie ist Yuutos Verlobte.
    Sexualität: Sie ist straight af und auch nicht supportive.
    Größtes Geheimnis: Sie ist mal wo eingebrochen nur um besser die Sterne zu beobachten.
    Größter Wunsch: Irgendwann Königin zu werden.
    Sonstiges: Hängt gefühlt die ganze Zeit an Yuuto.
    Vergangenheit: Sie stammt aus einer adligen Familie aus dem Königreich von Yuuto. Sie wollte schon immer Prinzessin werden und hatte alles getan um mit Yuuto zusammenzukommen. Irgendwann hatte sie es dann geschafft mit ihm verlobt zu werden und seitdem hängt sie 24/7 an ihm.

    Trail 7

    Name: Selia Mitsubishi, w, 15
    - rote lange Haare, blind
    Kleidung: - Japanischen Kimono
    - ein Kreuz
    Charakter:
    - freundlich, loyal, hilfsbereit, Idol
    Ultimate: Sängerin
    Schwächen:
    - Sie ist blind
    Größtes Geheimnis: Das sie vor Angst ihre Eltern ermordet hat weiss aber selbst nicht davon

    Killer:

    1. Trail:

    Sophia Vogel:
    Name: Ayumi Nato
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1,78
    Aussehen: ziemlich groß, Kaffeebraune Haut, ebensolche Augen, Nussbraune Haare
    Kleidung: Sie trägt meistens einen Jeansrock und ein Bauchfreies schwarzes Top. Dazu Riemchensandale .
    Charakter: ziemlich still aber nicht weil sie schüchtern ist. Nein ganz im Gegenteil. Ayumi ist gar nicht schüchtern sie will nur nicht verraten. Sie wird ziemlich schnell wütend
    Ultimate: Killer
    Schwächen: wird zu schnell wütend, ist zu unvorsichtig
    Mag: Messer aller Art
    Mag nicht: Menschenmassen, Polizisten
    Beziehung: Single
    Sexualität: Hetero
    Größtes Geheimnis: ihre Vorliebe fürs Töten
    Größter Wunsch: das Killergame gewinnen
    Sonstiges: nichts wirklich
    Vergangenheit: hat bereits um die 20 Menschen umgebracht

    Trail 2
    Eve:
    Name: Takumi Itō
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Größe: 1,92
    Aussehen: braune wuschelige Haare, braune Augen, recht groß, recht sportlich
    Kleidung: Normalerweise einfach ganz normale Sachen doch als er dort aufgewacht ist hatte er auf einmal eine Uniform an die Butler tragen.
    Charakter: Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er hat einen sehr starken Beschützerinstinkt und würde alles tun um geliebte Personen zu beschützen. Außerdem liegt es in seiner Natur immer jedem zu helfen. Wenn er jemanden sieht der Hilfe braucht ist er immer da. Ebenfalls hilft er Menschen die ihm nach Hilfe fragen.
    Ultimate: Ultimate Butler /Killer
    Schwächen: zu hilfsbereit, naiv
    Mag: Feuer, den Mond
    Mag nicht: unhöfliche Menschen, seine Familie
    Beziehung: //
    Sexualität: homosexuell
    Größtes Geheimnis: Er ist bloß adoptiert.
    Größter Wunsch: Irgendwann selber eine Familie zu gründen.
    Sonstiges: sein großer Bruder Riku und seine große Schwester
    Vergangenheit: Damals hatten seine Eltern ihn verlassen und er kam ins Waisenhaus. Dort wurde er irgendwann von der Familie Itō adoptiert und lebt seitdem dort.

    Trial 3:
    Paldin:
    Name: Miyu Minamoto
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Größe: 1.71
    Aussehen: Schwarze Lange Haare, durchstehende grüne Augen, schmale lippen, kleine Nase, durchschnittliche Statur mit leichten Kurven
    Kleidung: Miyu trägt eine Schuluniform, diese besteht aus einer blauen Jacke, einem kurzen Rock, sowie schwarze Strumpfhosen und eine rote Krawatte auf einem weißen Hemd. Als schuhe trägt sie irgendwie unpassende rote Sneakers. Außerdem hat sie immer einen Kugelschreiber dabei
    Charakter: Miyu ist gefühlskalt und kann ihre wahren Emotionen meisterhaft verbergen, oder vielleicht besitzt sie so etwas unwichtiges wie Emotionen gar nicht... aber wenn sie alleine ist wird sie fröhlich sie liebt die Ruhe und das alleine sein, sowie sie es hasst genervt zu werden. Die sind doch eh alles nicht weiter als eine Masse aus Menschen.
    Ultimate: Emotion-Master, sie hat ihre Emotionen und Gedanken immer im griff und denkt eigentlich nur rational. Auch weis sie wie sie bestimmte Emotionen mit webigen.

    Trial 4 (wiederbelebt)
    Name: Jamini Fuyuko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Größe: 1,55
    Aussehen: Wie man schon sieht ist Jamini sehr klein. Sie hat zudem sehr helle Haut und ebensolche Augen. Sie hat Lange Braune Haare die ihr oft ins Gesicht fallen.
    Kleidung: Die meiste Zeit trägt Jamini Jeans, ein T-Shirt und Turnschuhe oder Sneaker. Nur im Winter trägt sie anstatt des Shirts einen Hoodie.
    Charakter: sehr schüchtern, zurückhaltend, oft sehr still, ängstlich, freundlich und hilfsbereit
    Ultimate: Musikerin
    Schwächen: zu schüchtern und ängstlich
    Mag: stille, Musik, Bogenschießen, Chemie
    Mag nicht: Laute Menschen,
    Beziehung: single
    Sexualität: bi
    Größtes Geheimnis: Sie hat schon einmal gemordet.
    Größter Wunsch: Lebend aus Killingtown rauskommen
    Sonstiges: Wenn sie tötet mit Pfeil und Bogen oder Gift
    Vergangenheit: Hat mit 14 Jahren zwei Mädchen umgebracht welches sie gemobbt hat.

    Trial 5:
    Name: Nori Akemi
    Geschlecht: männlich
    Alter: Er ist gerade erst 15 geworden.
    Größe: 1,78
    Aussehen: https://pin.it/5RRXnkw
    Er hat schwarze recht wuschelige Haare, schwarze Augen, ist recht groß aber nicht muskulös, hat eine Narbe am rechten Unterarm, sehr bleiche Haut
    Kleidung: Da er Cosplayer ist variiert das von Zeit zu Zeit immer doch regulär trägt er nur ein weißes Hemd und eine graue Hose. Also nichts besonderes.
    Charakter: Er ist eher ein Einzelgänger und redet nicht so unbedingt mit anderen. Meistens nur wenn es sein muss. Er ist also wirklich sehr schüchtern. Allerdings geht er wenn er im Cosplay ist voll auf. Dann wirkt er wie ein anderer Mensch. Sehr selbstbewusst und er versteht die anderen gut.
    Ultimate: Ultimate Cosplayer
    Schwächen: Cospox lol(kann nur fiktionale Character cosplayen)
    Mag: Anime, Cosplays, seine Ruhe
    Mag nicht: gefühlt alle die das mit seiner Vergangenheit kennen, seine Vergangenheit
    Beziehung: //
    Sexualität: bi but he prefer woman
    Größtes Geheimnis: hat mal eine CD aus einem Laden gestohlen
    Größter Wunsch: Mal der beste Cosplayer zu werden
    Sonstiges: //
    Vergangenheit: Damals, als sein Talent noch nicht erkannt wurde war er auf einer ganz normalen Schule. Dort wurde er recht schnell zum Außenseiter. In seinem Bezirk wurde er später recht bekannt. Er wurde von der Mafia entführt und sicher einen Monat festgehalten. Sie hatten alles perfekt geplant und sogar seinen Tod inszeniert weshalb alle dachten er wäre tot. Als er sich dann befreien konnte wurde ziemlich viel darüber berichtet. Jedoch wurde er von ein paar Mitschülern damit aufgezogen. Da er ja ein Zombie Junge wäre und von den Toten auferstanden wäre. Er hat immer noch Alpträume von der Zeit wo er entführt wurde.

    Trial 6:
    Name: Chiyo Itsuka
    Geschlecht: m
    Alter: 15 (der jüngste der Geschwister)
    Größe: 1,57
    Aussehen: Er sieht sehr klein und zerbrechlich aus. Kindliche Struktur, ziehmlich dünn. Er hat eine relativ helle Haut und ein kindliches Gesicht. Er hat hellblonde kurze Haare und braune Augen. Er hat so gut wie immer ein Lächeln aufgesetzt.
    Kleidung: Er trägt meist einen Blumenkranz. Er hat einen grünlichen Mantel an, darunter trägt er ein weißes Hemd und eine schwarze Hose, dazu dunkle Stiefel. In seiner Jackentasche hat er ein Buch über Blumen welches er jedoch so gut wie auswendig kennt. (Ein wenig wie Basil aus Omori die Frisur)
    Charakter: Er ist sehr freundlich, hilfsbereit und kindlich, jedoch auch etwas introvertiert. Er möchte gerne vor seinen Tod die Abenteuer seines Lebens erleben. Ihm interessiert die Tronsache nicht. Er fühlt sich am wohlsten in der Natur und umgeben von allen möglichen Pflanzen, am liebsten Blumen.
    Ultimate: Ultimativer Botaniker
    Schwächen: Er bekommt zu spät Angst und überstürzt alles.
    Mag: Blumen
    Mag nicht: Chemikalien, Rolltreppen
    Beziehung: /
    Sexualität: bi
    Größtes Geheimnis: Das er schon mal eine für ihn sehr wichtige Pflanze aus Dummheit vergiftet hat. (Danach hat er für 2 Monate geweint und er fühlt sich bis heute schuldig)
    Größter Wunsch: Ein großes Abenteuer erleben/ wahre Freunde finden
    Sonstiges: Ihm ist die ganze Königssache egal, er möchte einfach nur mit seinen Pflanzen rumhängen.
    Vergangenheit: Als seine Brüder sich mit der ganzen Tronsache beschäftigt haben hat er sich immer mehr zurückgezogen und allein Zeit in den Gärten verbracht. Er durfte nicht raus und Kontakt mit anderen Menschen außerhalb schließen und hat schon oft probiert wegzulaufen. Mit der Zeit hat er angefangen mit den Pflanzen zu reden und bei ihnen fühlt er sich am wohlsten. Er möchte gern Freunde.

    Regelverstöße:

    Name: Raiden(bedeutet Blitz) Takeuchi, m, 15
    Aussehen: typisches japanisch
    Charakter: Er ist sehr aufgedreht.
    Ultimate: // (Ultimate Surfer)

    Trial 7

    Name: Shu Misoko, m, 17
    - Weiße kurze Haare
    Kleidung: - Japanischen Kimono
    - Sniper
    Charakter: freundlich, kann aber auch kühl und aggressiv sein. Zum Ende hin wird er wahnsinnig. Beschützer Instinkt.
    - kann gut Snipern
    Ultimate: Sniper

    13
    Fanart: Classtrial 1 Punishment von Ayumi (Fallbeil mit Menschenmenge) Von: Vaja0612 Wann: 05.01.2021 Zitat: „Warum hast du ihn getötet?“ „Weil


    Fanart: Classtrial 1 Punishment von Ayumi (Fallbeil mit Menschenmenge)

    Von: Vaja0612
    Wann: 05.01.2021
    Zitat: „Warum hast du ihn getötet?“
    „Weil ich es so wollte!“

    14
    Fanart: Von: Sophia Vogel Datum: 07.01.2021 Bildunterschrift: Aki + Haru Szene: Aki erfuhr von Harus Gefühlen und backstory und rannte weg weil sie e

    Fanart:
    Von: Sophia Vogel
    Datum: 07.01.2021
    Bildunterschrift: Aki + Haru
    Szene: Aki erfuhr von Harus Gefühlen und backstory und rannte weg weil sie es nicht ertragen konnte. Shu erklärte ihr das sie nicht wegrennen sondern ihm helfen soll, weil er sie liebt. Sie rennt zurück und umarmt ihn. Er umarmt sie auch und später gestehen sie sich die Liebe.

    15
    Fanart: Von: Combi007 Datum: 07.01.2021 Szene: Surukis mögliche Hinrichtung

    Fanart:
    Von: Combi007
    Datum: 07.01.2021
    Szene: Surukis mögliche Hinrichtung

    16
    Fanart Von: Paldin Datum: 13.01.2021 Wer: Miyu x Ash Szene: chiyoko hat Miyu gegen Ash geschubst wobei sich beide die beiden geküsst haben als Ash si

    Fanart
    Von: Paldin
    Datum: 13.01.2021
    Wer: Miyu x Ash
    Szene: chiyoko hat Miyu gegen Ash geschubst wobei sich beide die beiden geküsst haben als Ash sie auffangen wollte... Miyu hat es auch für sie überraschend genossen...

    17
    Songs:

    Songs die entweder die Stimme eines characters wiedergeben oder einfach zu ihnen als Person passen.

    Stimme:

    Yella: Anker im Sturm ~Tanya Stewner [03:00]

    Ash: Dynamite ~BTS

    Yuuto: Teeth ~5 Seconds of Summer


    Charakter:

    Ash: See you again ~Wiz Khalifa

    Jamini: Pretending ~Alec Benjamin

    18

    Wichtiges/ Neue Infos/ Ansprache der Situation

    Fanarts: über Email oder Instagram (Vaja0612)

    Was ist passiert:
    -Raiden ist am Regelverstoß gestorben
    -> Jamini wurde als Entschädigung wiederbelebt
    -Kevin ist beigetreten
    -seine charas sind gespawnt
    -Kou ist gespawnt
    -Shu tötete Selia, Classtrial so wie execution fand statt
    -> Motiv zurück gesetzt

    ->Motiv findet statt
    ->Nominativ09‘s Riku spawnte
    ->Eve‘s Shin spawnte
    ->Vajas Sam spawnte

    19

    Wer wir sind:

    Strauchi: Wenn sie da ist passieren random Sachen die man sich nicht im Traum vorstellen kann.

    Paldin: „PALDIN WO BIST DU?“

    Soph: Immer da. Wirklich IMMER.

    Vaja: Hält sich nicht an Termine wenn sie sagt das sie kommt.

    Hannahlilli: _verschollen?_

    Combi: Gefühlt einziges Mitglied was am Anfang Danganronpa Kannte. (Sie war die einzige damals!😂)

    Eve: -dramatic backstory

    AquaFreya: „Ich hab mich angemeldet... Bin aber erstmal nicht da.“ -No one saw her since that day.

    Kevin: „Frischling“

    Nomi: Where are you? I wanna meet you!


    Also some dumb Memes:
    -Paldin got the bi premium erweitert! Mit bi fingerpistolen!
    -Eve and Vaja in the asexuelclub
    -Vaja is obsessed with knitting

    20
    Eve und ich sind back! For fucking sake.

    ! An Alle und auch die Neuen-Rpg Mitglieder (die ich mich freue kennen zu lernen) bitte schickt die Steckbriefe rein damit ich sie eintragen kann.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew