-» Warrior Cats

RPG Rollenspiele -» Warrior Cats

Wollen Sie die neusten Quizzes und Tests dieser Kategorie auf Ihre Webseite einbinden? Kein Problem! Einfach hier klicken.

Resultat 1 - 10 von 1444 gefundenen Resultaten
Warrior Cats: Heiler

Warrior Cats: Heiler

Warrior Cats - Fremde Gefahren

Warrior Cats - Fremde Gefahren

Warrior Cats- dein Leben im Dschungel oder an der Küste

My Clans

My Clans

Mondclan RPG-Warrior Cats

Mondclan RPG-Warrior Cats

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der KatastrophenClan/die Fortsetzung von Clan der Mutanten

Der EichenClan- gefangen im Wald

Der EichenClan- gefangen im Wald

Der Kristallclan

Der Kristallclan

Warrior Cats- Drei Clans RPG 2.0

Warrior Cats- Drei Clans RPG 2.0

Der VerrücktClan

1 • 234568

Kommentare (400)

autorenew

Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 2 Tagen
Hey Leute!

Das ist ja eine RPG Seite... und hier gibt es viele RPGs XD. Und für alle die auch einnen Erstellen wollen oder einen haben habe ich hier ein paar Tipps für euch:

http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510244195/So-erstellst-du-einen-guten-WaCa-Clan
Element ( von: Element)
vor 3 Tagen
(Sry das ich hier Werbung mache aber bis jetzt hat sich nicht wirklich jemand angemeldet...

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1513005355/Warrior-Cats-Rache-der-Steine-RPG

Würde mich freuen wenn ihr nur mal vorbeischaut^^)
Lukas (85551)
vor 11 Tagen
I am the one
Farbenjunges (28132)
vor 13 Tagen
*Augen verdrehen* die erste seit meiner Geburt die es nicht kann... *Erheben und wegtrotten*
Windspiel (04671)
vor 13 Tagen
Hey, Ami :) Das ist ganz einfach. Schick einfach den Steckbrief deiner Katze (gibt keine Vorlage, packe rein, was du wichtig findest..) und dann schreiben wir hier halt. Es gibt noch keinen Clan, heißt also alle Katzen sind Einzelläufer. Jeder ist willkommen^^
Ami (88304)
vor 13 Tagen
(Mal ne Frage? Wie genau läuft das hier mit den Rpg bei euch ab,Windspiel und Fuchssprung? Würde eventuell mitmachen)
Silberfeder (90450)
vor 15 Tagen
Sorry das ich schon wieder Werbung mache, aber ich bin in einem RPG und wir sind nur zu dritt...

Also hier der link:
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509620989/Der-EchoClan-und-FederClan-RPG

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut da wir unbedingt mehr Mitglieder brauchen! ;)
Windspiel (04671)
vor 18 Tagen
Wow. Solch einen Luxus hätte ich mir ja niemals träumen lassen! *grinse spöttelnd und springe ihm dann leichtfüßig hinterher durch die Niesche. Innen Angekommen blinzele ich kurz in die Dunkelheit hinein und brauche einen Moment, bis sich meine Augen vollkommen an das neue Licht gewöhnt haben*
Fuchssprung (54778)
vor 18 Tagen
Sehr weit. Ehrlich - du kannst jetzt schon nicht mehr? ... *lege den Kopf leicht schief* Schlecht. *mache eine dramatische Pause, während ich ihr prüfende Blicke zuwerfe*
Du hast Glück. *miaue ich schließlich vergnügt und deute auf einige umgekippte Baumstämme* Dahinter liegt er. Ist sogar gepolstert. *füge ich noch hinzu, ehe ich in einer kleinen Niesche verschwinde*
Windspiel (04671)
vor 19 Tagen
*schüttle grinsend den Kopf und niese erneut* Wie kommst du denn darauf?! *Der ironische Unterton in meiner Stimme ist nicht zu überhören* Ist es noch weit bis zu deinem tollen Dachsbau? *lasse meinen Blick fröstelnd umher schweifen, während mein Atem in Dunstschwaden vor meiner Schnauze nach oben steigt*
Fuchssprung (54778)
vor 19 Tagen
*Überhöre ihre Stichelei geflissentlich und zucke mit den Schnurrhaaren, als sie niesen muss.* Hat sich da etwa jemand verkühlt? *miaue ich spöttelnd und kann ein Schmunzeln nicht verbergen*
Windspiel (04671)
vor 19 Tagen
*schnurre grinsend und sehe ihn von der Seite her an* Da habe ich ja großes Glück gehabt, auf dich gestoßen zu sein.. *mustere ihn aus spöttisch blitzenden Augen und wende meinen Blick dann dem Himmel zu, von dem aus mir die Schneeflocken nun schon etwas dichter entgegenwirbeln. Als mir eine Flocke in die Nase weht muss ich niesen und stelle mein Fell fröstelnd gegen die Kälte auf*
Fuchssprung (54778)
vor 19 Tagen
*lache leise und gedämpft wegen dem Kaninchen zwischen meinen Kiefern* Ich bin die Gastfreundlichkeit in Person. *entgegne ich mit unüberhörbar ironischem Unterton und schlage einen Pfad ein, der tiefer in den Wald führt, ein Bach plätschert ganz in der Nähe vor sich hin. Fröstelnd plustere ich das Fell auf, einzelne Schneeflocken wirbeln ziellos durch die Luft.*
Windspiel (04671)
vor 19 Tagen
*Folge ihm und schnaube belustigt* Ist ja echt reizend, wie fürsorglich du bist. *grinse amüsiert und beschleunige meine Schritte, bis ich fast direkt neben ihm laufe. Mit aufmerksam gespitzten Ohren mustere ich den Wald um uns herum, behalte aber auch Fuchssprung und ganz besonders die Beute zwischen seinen Zähnen im Auge*
Fuchssprung (54778)
vor 19 Tagen
*zucke mit den Schultern und betrachte das Kaninchen gespielt nachdenklich* Wäre eine Option... *begegne ihrem Blick, meine Augen blitzen amüsiert auf* Komm mit. *miaue ich schließlich, nehme die Beute zwischen die Zähne und trotte in den Wald hinein. Kurz bleibe ich noch stehen und blicke über die Schulter zu ihr zurück* Stolper' nicht, ja? *schnurre vergnügt und setze meinen Weg mit zuckenden Ohren fort*
Windspiel (04671)
vor 22 Tagen
*Mein Grinsen wird breiter und meine Augen blitzen belustigt auf* Oh je, ich denke ich nehme wohl eher Möglichkeit eins.. *schüttle meine kalten Pfoten* Also, kanns dann losgehen, oder soll es heute tiefgefrohrenes Kaninchen geben?
Fuchssprung (54778)
vor 22 Tagen
Verdam.mt, darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut. Dann lasse ich dich eben noch ein wenig am Leben... *zwinkere ihr zu und deute mit dem Schweif auf das Kaninchen* Vorschlag: Ich biete dir einen Platz in meinem Bau an, du mir einen Bissen von meiner Beute. Du hast übrigens nur zwei Möglichkeiten: Entweder, du stimmst zu... oder du wirst der Nachtisch. *Meine Stimme nimmt einen gespielt düsteren Ton an*
Windspiel (04671)
vor 23 Tagen
*belustigt schnippe ich mit dem Ohr und ein leichtes Grinsen tritt in mein Gesicht* Naja, weißt du, ich teile es lieber als mitten in der Nacht von dir gefressen zu werden... *mustere ihn mit spöttisch blitzenden Augen und amüsiert zuckender Schweifspitze*
Fuchssprung (54778)
vor 23 Tagen
*Leichte Verblüffung tritt in mein Gesicht, wird aber augenblicklich von einem selbstsicheren Lächeln abgelöst* Wenn du es nicht mehr willst... warum nicht. *Versuche, lässig zu wirken, aber just in dem Moment lässt mein Magen ein lautes Grummeln von sich hören.*
Funkenfell! ( von: Funkenfell!)
vor 26 Tagen
Funkenfell: *jagt im wald eine maus*