In welches Hogwartshaus solltest du gehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lillith Fröhlich - Entwickelt am: - 1.632 mal aufgerufen

Bist du zurückhaltend, listig, schlau, oder mutig? Finde raus, in welches Haus du gehen solltest, wenn du nach Hogwarts gehen würdest.

  • 1
    Was denkst du als erstes, wenn du die große Halle betrittst?
  • 2
    Was ist das Erste, was du über Dumbledore denkst?
  • 3
    Kannst du dir gut Passwörter merken?
  • 4
    Hermine?
  • 5
    Harry?
  • 6
    Draco?
  • 7
    Patronus?
  • 8
    Lieblingsort in Hogwarts?
  • 9
    Lieblingsbuch?
  • 10
    Wie würdest du dein Temperament beschreiben?

Kommentare (6)

autorenew

Luna (49417)
vor 61 Tagen
Huffelpuff!!!!!
Ich habs vermutet
Lily (07641)
vor 64 Tagen
Gryffindor!!!!!!
Hätte ich nicht gemacht
Draco.Loverin (42556)
vor 65 Tagen
Eine Slytherin. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin meistens nett und höflich
SombraLunaLovegood (85338)
vor 65 Tagen
60 Ravenclaw und 40 Gryffindor. Damit bin ich zufrieden, obwohl ich eigentlich als erstes Hufflepuff bin, als zweites Ravenclaw, als drittes Gryffindor und als letztes Slytherin. Super Test!
Sky Life ( von: Sky Life)
vor 65 Tagen
40% Ravenclaw, 40% Gryffindor, 10% Slytherin, 0%Huffel Puff. Na ja, die letzten beiden passen nicht so gut aber ich bin zufrieden :)
opfer HD (17681)
vor 66 Tagen
Wow sehr schön gemacht.