Bist du klug?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Wolf_girl - Entwickelt am: - 46.800 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 10 Stimmen - 27 Personen gefällt es

Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.

  • 1/12
    Wie gut bist du in Mathematik?
article
1506772764
Bist du klug?
Bist du klug?
Mit diesem Quiz kannst du herausfinden, wie intelligent du wirklich bist! Aber bitte nicht zu ernst nehmen, 12 Fragen reichen keinesfalls aus, um deine "wahre" Intelligenz (oder Dummheit...) festzustellen.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1506772764/Bist-du-klug
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1506772764_1001.jpg
2017-09-30
045B0
Schultests

Kommentare (433)

autorenew

Vanessa (67247)
vor 2 Stunden
Okay ich werde heute abend nicht mehr schreiben. Habe noch was zu tun aber ich lese mir morgen früh eure Kommentare durch.
Also an alle die jz dann schlafen gehen
Gute Nacht♥😊
Schlaft gut und träumt schön♥😊
Linus (04385)
vor 3 Stunden
Ja und wenn zara nicht mehr schreibt bin ich der jüngste.
Vanessa (05930)
vor 3 Stunden
Oh zum Glück ♥ hatte Angst du willst auch den Kontakt Abbrechen.. Dann hätte ich niemanden mehr gehabt..😢
Also wenn luna jz nicht mehr schreibt heißt das ja das ich die älteste jz bin oder???
Linus (04385)
vor 4 Stunden
Ja das hoffe ich auch Luna
Sahra (35357)
vor 4 Stunden
@Luna
Schöner Brief, wenn auch ellenlang. Tschüss und ich hoffe das das mit deiner Erkrankung irgendwie besser wird
Linus (04385)
vor 5 Stunden
Meine Internetfreundin von einer anderen Teste dich seite hat auch vir paar Tagen den Kontakt ohne was zusagen abgebrochen. Schade wir haben vor zwei Jahren angefangen zu schreiben...
Linus (04385)
vor 5 Stunden
Haha wie sollte ich den den Kontakt abbrechen ihr seid einer der wenigsten die mich nicht verachten.
Vanessa (58291)
vor 5 Stunden
Linus wir bleiben trotz luna's austritt in Kontakt und schreiben noch oder???? Weil den Kontakt zu dir kann ich nicht auch noch verlieren😢
Vanessa (58291)
vor 5 Stunden
Also erstmal möchte ich sagen das ich es sehr schade finde wie du dich (Luna) entschieden hast aber wenn du die Entscheidung getroffen hast weil es für dich das beste ist dann okay. Ich werde dich vermissen und dich nicht vergessen♥
vlt kannst du dich trz ab und Zu melden das wir wissen wie es dir geht?!♥
Linus (04385)
vor 6 Stunden
Aha das ist aber nur dein Problem. Und Vanessa der Poststbote ist wierklich interesantXD
Sophie (14651)
vor 6 Stunden
Irgendwie ein unlogischer test
Linus (04385)
vor 6 Stunden
Aber es ist ja ihre entscheidung.
Linus (04385)
vor 7 Stunden
Da geht sie unsere Luna. Aber ohne dixh ist das ihrgentwie nicht das selbe. Du warst hier seid ich hergekommen bin.
darkangel LUNA 🌛 (05161)
vor 8 Stunden
@ Vanessa
@ Linus
@ alle, die hier hinzugekommenen sind

Weil bei mir die Fensterrahmen gemalert werden, ich somit nicht aus dem Haus kann und weil der ausgesprochen angenehme Maler türkischer Herkunft die Febsterbänke "entpflanzen" 🌴🍃🌴 musste, kann ich in meiner Wohnung nichts richten.

So wird die Zeit anderweitig von mir genutzt: zu tun ist (leider) immer was 😧...

Ich halte die Zeit für gekommen, dass ich mich von euch verabschieden möchte.
Ihr als Kinder und Jugendliche habt eure eigene Art und Weise des Miteinander-Reden: vom Ausdruck, dem Umgang miteinander und vor allem von den Inhalten her.

Ich als "alte Tussnelda" spreche mit euch und ihr mit mir doch ganz anders.
Und es geht dabei dann eher weniger um die Dinge, die euch unterereinander wichtig sind wie zum Beispiel hier auf dieser site die Schule.
Da sind dann doch mehr die Probleme in eurem noch jungen Leben, die es natürlich auch gibt, Thema des Austausches auf den den entsprechenden Teste-dich-Seiten.

Und dort bin gerade ich als Erwachsene mit ganz viel Lebenserfahrung gefragt.
Die auf den sites ratsuchenden Kinder und vor allem die Jugendlichen haben durchaus mitbekommen, dass bei mir leider viele, zu viele eigene ausgesprochen negative Erlebnisse und Erfahrungen reichlich vorhanden sind.

Gemäß meiner Einstellung, selbst nicht in den Fokus anderer kommen zu wollen und mich folglich mit Schilderung von den eigenen Erfahrungen sehr zurückhalte, konnte ich meine Hände als Begleitung in den jeweiligen schwierigen (Lebesns-) Situationen anbieten und mich dabei voll auf das Kind oder den Jugendlichen konzentrieren.
Zumal ich leider auch erleben musste, dass meine eigenen Befindlichkeiten und meine chronischen und zum Teil schweren Erkrankungen niemanden interessiert(e), geschweige denn mal ein anteilnehmendes Wort kam- und wie auf dieser site auch nicht kommt.

Wenn ich doch diesbezügliche Erwartungen haben würde, stünde dieses einen unangemessenen Anspruch dar:
Kinder und Jugendlichen fehlen schlichtweg noch die dafür notwendigen Fähigkeiten und Kompetenzen.

Davon abgesehen steht für mich der hilfesuchende Mensch im Vordergrund und nicht ich!
Sonst nämlich könnte ich mich nicht im notwendigen Maß meinem Gegenüber -egal ob junger Mensch oder Erwachsener- zuwenden.

Dieses von mir zur Verfügung gestellte Angebot wurde -mittlerweile durchaus als zahlreich zu nennen- gerne angenommen.
Vielen der Ratsuchenden durfte ich durchaus eine hilfreiche Begleitung sein.

Denn diejenigen fühl(t)en sich so wie sie mit ihrem gerade aktuellen Problem sind, von mir als ernst zu nehmend angenommen. Etwas, was ihnen im realen 1:1-Leben leider gerade fehlt.

Hier schließt sich der Kreis:
ich darf mich hier auf dieser Teste-dich-Seite darüber freuen, dass es mir gelungen ist, dass ihr euch zum Austausch zusammen gefunden habt- so etwas wie zu einer Community geworden seid, die mich und meine Unterstützung nicht braucht.
Das gibt mir wiederum die Möglichkeit im guten Fall wieder dort helfen zu dürfen, wo Hilfe gebraucht und gewünscht wird.

Hauptsächlich durch did 24-Stunden-Dauerschmerzen (ich gehöre zum Glück nicht zu den missbräuchlich nutzenden Junkies), bin ich auf nur unzureichend helfende Morphium-Einnahme angewiesen.

Durch diese verschiedene Erkrankungen ausgelösten Schmerzen und Mobilitätseinschränkungen bin ich in meinem Alltag sehr eingeschränkt und kann sehr vieles, was für euch Gesunde selbstverständlich ist, nicht mehr tun.

Und dadurch ist es mir eine persönliche Bereicherung, dass ich anderen Menschen helfen darf.
Dieser Aufgabe möchte ich mich wieder verstärkt zuwenden.

Als "stille Leserin" werde ich der Community erhalten bleiben und weiterhin Anteil nehmen.
Nur werde ich voraussichtlich nicht mehr kommentieren und durch das vertraglich mir zur Verfügung stehende monatliche Datenvolumen nicht mehr mehrmals täglich hier online sein (können).

Ich würde mich sehr über Kommentare von euch zu meinem elendlangen "Abschiedsbrief" freuen.

Euer alle Darkangel LUNA 🌙♀️🏳️‍🌈
Linus (04385)
vor 8 Stunden
Ich bin immer noch suer auf mein Lehrer.
Vanessa (15998)
vor 8 Stunden
Und wie gehts euch allen so????😊♥
Vanessa (15998)
vor 8 Stunden
@Unicorn Bibi
Linus hat doch schon geschrieben er ist in der 5. klasse und wie alt bist du??😊
@Sahra
Ah ok cool 😊
Linus (04385)
vor 8 Stunden
@Unicorn bibi, kch sagte doch schon in der 5. Klasse
Sahra (16029)
vor 9 Stunden
Ich wohn in Sachsen.
Unicorn bibi (57704)
vor 9 Stunden
In welcher Klasse bist du Linus ❤️❤️❤️