Liebe ich ihn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Any - Entwickelt am: - 9.141 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Dieser eine Junge will dir nicht mehr aus dem Kopf gehen und du glaubst deinen Freunden nicht, dass du verliebt bist? Dann hole dir hier doch einfach eine weitere Bestätigung oder einen Beleg dafür, dass du ihn nicht liebst.

  • 1/10
    Wann hast du ihn das erste Mal gesehen?

Kommentare (6)

autorenew

Duygu (79144)
vor 12 Tagen
Also der Test sagt ja keine richtige Antwort 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Alice (80941)
vor 20 Tagen
Mein Tipp für dich Isabell Ivanov geh ihm auch dem Weg, mach was mit deinen freunden. Rede mit deinen Freunden über andere Jungs vielleicht ist einer noch toller als dein jetziger Schwarm. Und jetzt zu dir 187 traue dich und das zu sagen geh auf sie zu (nicht in der schule) Schenk ihr eine rosa Rose und sag ihr dass du jetzt liebst. Stell aber davor Wochen dass sie keinen Freund hat. Viel Glück ihr beiden.
isabell ivanic (09399)
vor 22 Tagen
ich bin total in einen jungen verliebt aber er hat schon eine Freundin was kann ich tun das die Gefühle für ihn weg gehen
sexy bombe (72936)
vor 23 Tagen
ich bin schön
187 (62699)
vor 24 Tagen
Kann wer mir ein Tipp geben?💔
187 (62699)
vor 24 Tagen
Hi / ich habe eine Frage was soll ich tun bin total in ein Mädchen verliebt ( ich bin ein Junge) aber habe voll Angst ihr zu sagen das ich sie liebe ❤️💔❤️