Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 41

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 640 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-09-12 - Entwickelt am: - 65 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Kapitel 41 Noah und Adamant. Zwei Helden der Licht Armee.

    Hody und Ruffy lieferten sich einen spannenden Kampf. Es ging ums Schicksal von Marianen City. Ruffy hatte Gear 2 aktiviert und schlug mehrmals auf den Sklaventreiber ein. Hody versuchte ihn ins Gesicht zu schlagen und holte mit seiner Faust aus. Ruffy tat es ihm gleich und beide Fäuste prallten aufeinander. Der Rebell war aber deutlich stärker und riss mit seiner Kraft Hody Jones den Arm ab." Ahhhrg was zum Teufel. Ich darf nicht verlieren. Der Wille von Adamant und Noah dürfen nicht erfüllt werden." Rief er und hielt sich die schmerzende wunde. Er Griff in seine Hosentasche und schien nach etwas zu suchen.

    Vor 100 Jahren auf dem Schlachtfeld in Australien

    Die Licht Armee hatte die Schlacht von Sydney gewonnen. Sie feierten ihren Sieg in ihrem Lager. Ein Fischmensch mit rotbrauner Haut ging umher. Er trug eine schwarze Lederjacke und eine Dunkelrote Hose. Die Person steuerte auf ein großes Zelt zu. Er betrat es und vor ihm Stand ein großer Tisch. An ihm saßen die wichtigsten Leute der Armee. Woosmann D Riku, ein Neuling in der Armee. Er wurde aber schnell befördert wegen seinem enormen Verstandes und seiner erstaunlichen Stärke. Er hatte kurze braune Haare und trug eine Weiße Ritterrüstung. Neben ihn saß Kommandant Bardock. Er war ein Sayajin. Es halfen viele von seiner Rasse in diesem Krieg. Bei der Belagerung von Washington hatte er die meisten Gegner ausgelöscht. In der Mitte saß General Hashirama Senju. Er beherrschte das Mokuton, womit er Holz erschaffen und kontrollieren konnte." Hey. Noah. Bei der Schlacht heute, du hast gute Arbeit geleistet." Meldete sich Bardock zu Wort." Ach. Jeder weiß doch dass die Phönix Dämonen sich nicht regenerieren können wenn sie mit Weihwasser in Kontakt kommen." Sagte der Fischmenschen verlegen. Plötzlich erschütterte die ganze Umgebung ein gewaltiges beben. Die oberhäupter und Noah waren verwundert was passiert ist. Plötzlich kam Tobirama Senju, der jüngere Bruder von Hashirama in das Zelt." Bruder. Ein Meteor ist vor dem Lager eingeschlagen. Du musst dir das ansehen." Sagte er beunruhigt. Noah und die anderen folgten ihm. Sie erreichten einen Krater in dessen Zentrum ein Meteorit lag der Ähnlichkeit mit einem Kristall hatte." Was zum Geier ist das." Fragte sich Bardock." Wahrscheinlich ein Angriff von der Schatten Armee. Madara kann doch Meteore vom Himmel holen." Meldete och Riku zu Wort. Plötzlich zersplitterte der Kristall Meteor und eine Frau stand darin. Sie hatte lange hellblaue lockige Haare die ihr bis zu den Schultern gingen. Sie trug ein Oberteil was zwei Diagonale schwarze Streifen hatten die sich in der Mitte kreuzten. In der Mitte war ein hellblauer Punkt. Dazu trug sie einen Hellblauen kurzen Rock und hellblaue Stiefel. Auf ihrer Stirn war ein Ovaler Edelstein in der Farbe Türkis. Sie hatte eine Art Bildschirm über dem linken Auge. Er sah einem Scouter ähnlich. Die Frau drückte einen Knopf an dem Gerät und sprach daraufhin." Blue Diamond. Hier ist Adamant. Ich bin gelandet. Beginne nun mit Erforschung und Auslöschung des Planeten." Sagte die Frau welche anscheinend Adamant hieß. Sie ging auf die zuschauenden Personen zu. Kleine Licht Partikel umgaben ihre Fäuste und verwandelten sich in Krallen die an ihren Fingerknöcheln befestigt waren.

Kommentare (2)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 31 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 33 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......