Springe zu den Kommentaren

Das Internat der besonderen Personen

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Barbara vriesen - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 275.525 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 13 Stimmen - 23 Personen gefällt es

Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...

    1
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es
    Hallo ich will nicht zufiel quatschen aber ich hoffe euch gefällt es

    2
    Die Regeln -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist! - nicht zu pervers schreiben -zu pervers*bitte Timeskip -nicht mehr
    Die Regeln

    -ihr musst nicht warten wenn der Steckbrief noch nicht eingetragen ist!
    - nicht zu pervers schreiben
    -zu pervers*bitte Timeskip
    -nicht mehr als 10 Steckis






    3
    Die Zimmer Mädchen-Zimmer mondgrün + + + + + grau-wie-die-Nacht + + + + + JUNGEN Astronomie-Wald + + + + + sanft-orange + + + + +
    Die Zimmer

    Mädchen-Zimmer
    mondgrün
    +
    +
    +
    +
    +
    grau-wie-die-Nacht
    +
    +
    +
    +
    +

    JUNGEN
    Astronomie-Wald
    +
    +
    +
    +
    +
    sanft-orange
    +
    +
    +
    +
    +

    4
    Steckbrief
    Name:
    Art: (Werwolf als Eltern - besondere gaben)
    Geschlecht:
    aussehen:
    Hobbys:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Zimmer:
    sonstiges:

    5
    Die AGs

    zeichnen AG
    vorsitzende: Barbara Vriesen
    Mitglieder: (ich werde euch alle Veränderungen in die Kommentare SCHREIBEN! zbs:
    die AGs Veränderungen
    ....und so weiter)

    Fußball AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Buch Club
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Reit AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:

    Theater AG
    vorsitzender:
    Mitglieder:



    6
    Termine/News
    - Ball am 10.11.2017 von18:30 bis 22:40 Uhr
    - Schüler treffen am 11.12.2017 Von 10 bis 11 Uhr Themen:
    +Wer wird Schülersprecher
    +Wer organisiert das große Schulfest am 16.6.2018
    +Woche des Vriedes
    -Schüler treffen einschreiben: Schickt mir eine Mail
    Anmelde Formular:
    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    AG:


    7
    ALLE STECKBRIEFE (ich kann seit kurzem eure Steckis eintragen)

    Durch: Yuki
    Name: Sally
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze Haare Grüne Augen-recht Muskulös
    Hobbys: Sport Zeichnen und mehr
    Vergangenheit: kennt er nicht
    Familie: kennt er nicht
    Verliebt in: Lena
    Sonstiges: Ist freundlich zu allen und spielt gerne Beschützer

article
1504240417
Das Internat der besonderen Personen
Das Internat der besonderen Personen
Hier liegt am Rande der Stadt in einem dunklen Wald verlassenes Internat ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504240417/Das-Internat-der-besonderen-Personen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504240417_1.png
2017-09-01
70V0
Internat, Schule

Kommentare (524)

autorenew

Rose-chan (46612)
vor 45 Minuten
Sophie :*stehe auf und gehe zum Fenster habe komplett weiße Augen *geliebter ....Da bist du ja *lehne mich aus dem Fenster und falle raus *(ab den Garten ende ist ja das ende der Lupe also können die da noch hin )*lande auf den Boden und habe weiter weiße Augen spüre wieder diese kalte Hand aber an meinem Fuß die mich runter in die Erde zieht und später auch noch 3 andere Hände *
Cherry_Chan (69184)
vor 58 Minuten
(@all Bin jetzt off ^^ Gute Nacht und bis morgen:))
Cherry_Chan (69184)
vor 59 Minuten
Kirito: Aber wir können hier nicht weg, also Versuch wenigstens etwas zu schlafen oder bleib meinetwegen auch wach, mir egal *meine Stimme klingt plötzlich leicht genervt, habe mich immer noch von ihr weggedreht und starre an die Zimmerwand, liege auf der Seite, habe eine Hand vom Bett baumeln, streiche mit meinen Fingern über die Pistole, die neben dem Bett liegt, weil ich so vorhin fallen gelassen habe*
Rose-chan (46612)
vor 1 Stunde
Sophie:ich kann nicht schlafen. .....nicht hier ....
Cherry_Chan (69184)
vor 1 Stunde
Kirito: *lächel leicht, aber auch etwas traurig, lege meine Hände sanft um sie aber anstatt sie an mich zu drücken, drücke ich sie von mir weg, Rolle mich zur Seite und schau in die andere Richtung an die Wand, seufze nachdenklich* Schlaf Sophie.. *leise*
Rose-chan (46612)
vor 1 Stunde
Sophie:*Rolle mich auf ihn*naja egal...Ich will jetzt einfach nur meine Lippen auf deine pressen und deine nähe genießen *küsse ihn *
Cherry_Chan (69184)
vor 1 Stunde
Kirito: *stoppe, schau sie an* Doch- Nein- Ach ich weiß auch nicht- *seufze, bin leicht wütend und genervt von mir selber, lege mich zurück, verschränke meine Arme hinter meinem Kopf, liege neben Sophie auf denn Bett, starre nachdenklich nach oben auf die Decke*
Rose-chan (46612)
vor 1 Stunde
Sophie:*gehe etwas zurück *......Du kannst mir nicht antworten oder?
Cherry_Chan (69184)
vor 1 Stunde
Kirito: *zucke zusammen* W- wieso fragst du das.. *schau sie unsicher an* Ich.. ich.. *stoppe, weiß nicht genau was ich sagen soll* //Verdammt.. wieso.. ich liebe sie doch.. wieso kann ich es ihr nicht einfach sagen.. was.. was hält mich davon ab.. // *weiche Sophies Blick aus, beuge mich wieder zu ihr runter, um sie zu küssen und damit nicht antworten zu müssen*
Rose-chan (46612)
vor 2 Stunden
Sophie :*küsse leidenschaftlicher und intensiver * kirito ....liebst du mich ?*höre auf ihn zu küssen und schaue ihm tief in die Augen *
Cherry_Chan (69184)
vor 2 Stunden
Kirito: *erwiedere den Kuss, murmel* Danke.. Danke Sophie.. ich glaube dir.. *drücke sie weiter an mich* Bleib immer bei mir *geniesse ihre Nähe, küsse fester*
Rose-chan (46612)
vor 2 Stunden
Sophie :ich verspreche es .....Ich werde dich für immer und ewige lieben bis ich sterbe versprochen ....Du musst dich auch nicht dafür ändern ich liebe dich egal wie du bist *schaue ihm in die Augen und küsse ihn wieder *
Cherry_Chan (69184)
vor 2 Stunden
Kirito: *lege mich neben sie, höre dabei nicht auf sie zu küssen, lege eine Hand um ihre Taille und die andere auf ihren Rücken und ihre Haare, drücke sie an mich, löse mich kurz von dem Kuss, schau ihr in die Augen* Bitte- bitte versprich mir dass du nie wieder aufhören wirst mich zu lieben! Nie wieder! Egal was auch passiert- ich- ich werde auch versuchen mich zu ändern, verdammt! *habe Tränen in den Augen* Ich werde mich ändern! Ich werde kein Dieb mehr sein.. kein Mörder.. zumindest werde ich es versuchen *leise*
Rose-chan (46612)
vor 2 Stunden
(R.I.P ich Todes Grund gestorben an weil es zu cute ist )

Sophie:*erwidere sanft und lege meine arme um ihn *
Cherry_Chan (69184)
vor 2 Stunden
Kirito: *habe ihr still zugehört, als sie fertig ist, schau ich sie nur an, habe leicht Tränen in den Augen, lächel* Sophie.. Danke.. *beuge mich zu ihr Runter* Danke.. Danke dass du so etwas zu mir sagst.. dass du aus mir einen besseren Menschen machst.. dass du mir Liebe gibst.. es ist schön geliebt zu werden.. du ist wunderbar, Sophie *flüster, drücke meine Lippen auf ihre, beginne sie liebevoll zu küssen* //Sophie.. ich.. ich.. liebe dich.. //
Rose-chan (46612)
vor 2 Stunden
Sophie :*umarme ihn sanft*kirito iädu stellst manchmal so viel du mme fragen aber ich beantworte sie trotzdem. ...Ich liebe dich weil du einfach du bist ich verstehe dich wenn du wüsstest was ich alles getan habe .....und ich sehe in dir die gute Seite ich weiß auch nicht ganz weißt du bevor ich dich getroffen habe habe ich mich immer unvollständig und leer gefühlt du gibst mit das Gefühl komplett zu sein du machst mich glücklich weil du du bist ....Es gibt keinen anderen Menschen der so ist wie du so süß und wunderschön so kalt aber dennoch warm verstehst du ich kann es nicht beschreiben warum genau ich dich liebe aber es gibt tausend grüne die es sein könnten es gibt sogar Milliarden grüne dafür aber mir würde schon einer reichen um mich in dich verlieben zu können weil jeder dieser grüne perfekt ist du bist mein Held mein Teufel mein Prinz mein Meister meine Welt du bist der Grund warum ich leben will
Cherry_Chan (69184)
vor 2 Stunden
Kirito: *lächel leicht, schau sie nachdenklich an, hebe sie dann langsam hoch, trage sie zu dem Bett in dem Zimmer, lege sie vorsichtig und sanft auf Bett ab, setze mich neben sie, schau zu ihr runter* Sophie.. wieso liebst du mich? Wieso liebst du so jemanden wie mich? Du hattest doch Recht- *seufze* in der Stadt- dass ich- ich töte Menschen- ich bringe Trauer und Schmerzen in ihr Leben- und auch- auch in deins- du hattest doch Recht- und dafür musst du dich nicht Entschuldigen- *lächel traurig, schau geradeaus an die Wand neben dem Bett* Wäre die Welt gerecht, hätte es so einer wie ich nicht verdient zu Leben- und trotzdem- trotzdem kommst du immer wieder zu mir zurück- immer wieder.. Warum? Warum, Sophie.. warum liebst du mich..*schau sie nicht an*
Rose-chan (46612)
vor 2 Stunden
Sophie:doch bei mir sein *kuschel mich an ihn*du bist alles was ich brauche um meine Monster zu töten so lange du bei mir bist ist alles okay
Cherry_Chan (69184)
vor 3 Stunden
Kirito: *drücke sie weiter an mich* Dann kann ich.. dann kann ich also nichts tun um dir zu helfen.. *meine Stimme klingt traurig und verzweifelt*
Rose-chan (46612)
vor 3 Stunden
(Hier der link vom ersten

http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512735889/Dein-Leben-in-Death-City#comments_anchor)