Die Top Ten Harry Potter Figuren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Luffy124 - Entwickelt am: - 356 mal aufgerufen

Hier fasse ich meine liebsten Harry Potter Figuren einmal zusammen.

  • Platz 10
    Cho Chang
    Das Cho den zehnten Platz bekommt, ist echt eine Ausnahme, ich finde sie zwar hübsch und so, aber ich mag es nicht, dass sie einfach mal Harry küsst, weil ich glaube, dass sie weiß, dass Ginny in Harry verliebt ist.

    (Falls ich damit falsch liege, bitte in den Kommentaren korrigieren!)
  • Platz 9
    Hagrid
    Ohne ihn wäre Harry gar nicht bei den Dursleys gelandet, da er ihn hingebracht hat. Außerdem hat Hagrid ihm das erste Mal die Winkelgasse gezeigt und alles erklärt. Ohne ihn wüsste Harry gar nichts!
  • Platz 8
    Hermine Granger
    Ich bewundere Hermine für ihren
    Ehrgeiz, denn sie findet es sogar doof, das die Prüfungen ausfallen.
  • Platz 7
    Draco Malfoy
    Also ehrlich, jeder Held braucht einen Feind. Draco ist so dieser perfekte Lieblingsfeind, arrogant, gemein, und jeder hasst ihn.
    Außerdem, das musst du doch bestimmt auch zugeben, ist Draco nicht wenigstens ein kleines bisschen hübsch?
  • Platz 6
    Lord Voldemort
    Wirklich, ohne Voldemort gäbe es die ganze Geschichte um Harry gar nicht! Harry wäre ohne ihn nur ein ganz normaler Junge.
  • Platz 5
    Ron Weasley
    Ich mag ihn einfach, weil er lustig ist. Also mal ehrlich, ein richtigen Grund gibt es doch eigentlich gar nicht, Ron zu mögen, oder?
  • Platz 4
    Ginny Weasley
    Also wie die liebe Ginny mit sechs Brüdern fertig wird, das soll mir bitte noch mal jemand erklären!:)
  • Platz 3
    Remus Lupin
    Ihn als Onkel zu haben, wäre wunderbar!
  • Platz 2
    Albus Dumbledore
    Er ist, wie Hagrid sagte: "Der beste Schulleiter, den man sich nur wünschen kann!"
  • Platz 1
    Severus Snape
    Meine absolute Lieblingsfigur! Es gibt so viele Top Ten Listen von Harry Potter, und nie steht Severus Snape auf dem ersten Platz! Eine Frechheit!

    Nur weil er Lily einmal aus Versehen beleidigt hat, hat sie ihn gleich so abgewiesen. Dabei hatte sie wirklich Gefühle für ihn! Und er für sie erst recht...
    Als ich im letzten Teil seine Erinnerungen gesehen habe, nachdem er gestorben ist (das ist so traurig!), habe ich ihn in einem ganz anderen Licht gesehen. Nachdem ich seine Erinnerungen gesehen hatte, habe ich ihn richtig geliebt, ihr könnt mir glauben!

Kommentare (3)

autorenew

Luffy124 (44865)
vor 95 Tagen
@Risha
Meine Mutter hatte ja alle Harry Potter Filme vor mir geguckt. Und hat mir dann so ziemlich alles verraten was passiert. Nur, weil Snape auch ihre Lieblingsfigur ist, hat sie mir nicht verraten was mit ihm passiert. In meinen Augen war er die ersten Filme über immer nur der mit dem fettigen Haaren und der Hakennase im schwarzen Umhang der Harry hasst.
Erst - wie in der Top Ten Liste beschrieben - als ich seine Erinnerungen gesehen habe. Da habe ich geheult das kannst du mir glauben!!
Carolin (83495)
vor 102 Tagen
Snape 😍😍😍😍❤❤❤❤
Malfoy ist mein. Traum Mann,😘😍❤💋😙😚
Risha ( von: Risha)
vor 117 Tagen
Bei mir wäre auch Severus Snape auf Platz 1 ich liebe ihn auch so sehr. Bloss liebte ich ihn schon von Anfang an 😍. Bei mir wäre noch Voldemord dabei