Meine Top 5 Starter-Pokemon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: SoenkeMaker - Entwickelt am: - 327 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Am Anfang eines jeden Pokémon-Spiels bekommt man ein Starter-Pokémon. Hier kommen meine Lieblings-Starterpokémon aus Gen 1, 2 & 3.

  • Platz 5
    Platz 5: Bisasam, das Samen-Pokémon.
    Bisasam ist zwar der unbeliebteste Kanto-Starter, aber ich mag ihn. Deshalb hab ich ihn auch in Pokémon Rot auf der 3DS- Virtual Console gewählt.
  • Platz 4
    Platz 4: Glumanda, das Echsen-Pokémon
    Glurak ist eines der beliebtesten Pokémon. Ich mag es besonders als Mega-Glurak Y. Doch mit seinen Vorentwicklungen Glumanda und vor allem Glutexo kann ich mich nicht so gut anfreunden. Trotzdem ist Glumanda auf Platz 4.
  • Platz 3
    Platz 3: Flemmli, das Küken-Pokémon
    Das süße Küken ist ein gelungenes Pokémon. Außerdem wird der Feuerstarter aus Hoenn zum starken Feuer-Kampf-Pokémon Lohgock und das ist... WOW. Und Lohgock's Mega-Entwicklung macht Flemmli noch besser.
  • Platz 2
    Geckabor, das Waldgecko-Pokémon
    Der Gecko aus Hoenn ist lässig und gerät nie in Panik. Außerdem punkten seine Entwicklungen Reptain und Gewaldro. Dann noch der Zweittyp Drache durch die Mega-Entwicklung und voilà...der beste Starter aus der Hoenn-Region:-D



  • Platz 1
    Platz 1: Wie bei Lennyficate:

    Feurigel, das Feuermaus-Pokémon
    Ich kann noch nicht mal sagen, warum ich Feurigel, Igelavar und Tornupto so liebe. Ich behaupte auch immer, Feurigel sei mein All Time-Favorite, aber da übertreibe ich wohl etwas. Ich freue mich auf jeden Fall, Feurigel auf eine Reise durch die Johto-Region auf der Virtual Console mitzunehmen:-)





    So das war die Liste. Bedenkt wie immer, dass dies nur meine Meinung ist. Danke!

    Die Starter der 4ten & 5ten, sowie der 6ten & 7ten Generation, folgen noch.

    Auf Wiederquizzen... oder so.

Kommentare (0)

autorenew