Springe zu den Kommentaren

Verschollene Senju

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
31 Kapitel - 43.879 Wörter - Erstellt von: Komatsuna - Aktualisiert am: 2016-10-07 - Entwickelt am: - 8.006 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Anna ist eine junge Frau und kommt wegen eines dummen Unfalls in die Naruto-Welt. Aber lange vor der Zeit wo die eigentliche Geschichte beginnen sollte. Sie wird von Hashirama in der Nähe von Konoha in einem Wald gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Es scheint so als würde er sie kennen und sie soll erstmal für eine bestimmte Zeit mit den Senju's unter einem Dach leben. Na, das kann ja heiter werden. (Tobirama x Oc)


(Auf Fanfiktion.de und Wattpad ist die Geschichte auch noch, falls ihr sie da lesen wollt. Ich heiße bei beiden Seiten -laura136)

1
Der Tag hat mal wieder wie jeder andere angefangen. Mein Wecker klingelt zu spät und ich komme fast zu spät zur Uni. Und ich hab dann morgens noch nicht mal Zeit ordentlich zu frühstücken. Langsam wird das alles echt zu Routine. Ich stehe jetzt mittlerweile im Bus und muss aufpassen das ich nicht bei jeder scheiß Kurve auf die Fresse flieg. Der Busfahrer sollte wirklich mal sanfter fahren. Ist der Betrunken oder was? Egal, ich war jetzt so in meinen Gedanken vertieft das ich nicht merkte wie ich langsam meinem Ziel näher kam. Der Bus hielt an und ich stieg aus. Ich schaute kurz auf die Uhr und merkte.. Ach du Scheiße! Ich komm zu SPÄT! Ich rannte die endlosen Straßen entlang bis ich endlich mal das Gebäude von der Uni sah, ich hab kein Bock schon wieder Anschiss zu bekommen. Dort angekommen lief ich wie ne bekloppte die Treppen hoch zu meinem Klassenraum. MIST! Warum muss der auch so weit oben sein!
Röchelnd bleib ich vor meinem Klassenraum stehen. Ich lauschte an der Tür um eventuell zu hören ob der Lehrer nicht auch zu spät kommt. Auf einmal ging sie auf und ich klatschte auf den Boden. Ich richtete mich wieder auf und hielt mir meine Nase.,, Au" murmelte ich und ich sah meinen gegenüber an. Oh scheiße, müssen wir ausgerechnet SIE in der ersten Stunde haben!,, Anna! 10 Minuten zu spät" keifte sie mich direkt an. Ich verdrehte nur die Augen, lächelte und meinte:,, Zum Glück, ich auch". Wenn sie weiter so guckt bekommt sie noch Falten im Gesicht. Ich ging auf meinen Platz und setzte mich. Wenigstens sitz ich nicht in der ersten Reihe. Ich holte meinen Block und den anderen Krims Krams raus und fing an irgendeinen scheiß aufs Papier zu malen. Der Unterricht ist so langweilig. Welches Schwein interessiert sich schon für Politik? Und, warum müssen wir das überhaupt haben, das ist doch total unnötig. Also echt mal.,, Anna!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und ich blickte nach vorne.,, Kannst du uns sagen wer der Bundesminister für Wirtschaft und Energie ist?". Jetzt lagen ALLE Blicke auf mir. Ouh scheiße! Wie ich das hasse. Das kommt davon wenn man im Unterricht nicht aufpasst. Sie sah mich immer noch erwartend an und fing leicht an zu grinsen. Die denkt wohl ich weiß es nicht. Pah.,, Lassen sie mich kurz überlegen!" sagte ich schnell. Okay, Bundesminister für Wirtschaft und Energie. Ähm.. Angela Merkel? Nein, das ist glaub ich die Bundeskanzlerin. Ich guckte auf meine Mappe und sah ein Arbeitsblatt, HA da stehts ja!,, Sigmar Gabriel" sagte ich stolz und die Mundwinkel von meiner Lehrerin gingen wieder nach unten. Puh, noch einmal Glück gehabt.
Die ganze Stunde nahm sie mich nicht noch einmal dran, was auch gut ist. Ich ließ also die nächsten fünf Stunden über mich ergehen und freute mich schon auf mein Mittagessen. Man ich hab so Hunger.

Ich ging grad mit meiner Freundin Jenna durch die Stadt und sie labert mich mal wieder mit irgendeiner scheiße voll. Hat die auch einen Ausschalter? Plötzlich blieb sie stehen holte etwas aus ihrem Rucksack und hielt es mir unter die Nase.,, Was ist das?" fragte ich sie. Sie schaute mich schockiert an und meinte dann:,, DAS ist ein Selfiestab!".Ich hob eine Augenbraue und sie fing breit an zu grinsen.,, Ach, so ein Ding ist das. Damit kann man höchstens Kastanien vom Baum kloppen anstatt Fotos zu machen!",, Denk was du willst. Aber jetzt machen wir erstmal Selfies!". Wie ich das Hasse. Sie ist so ein richtiges Mädchen. Damit meine ich aber 100%. Jede Kleinigkeit findet sie süß. Manchmal kann das echt nerven. Sie ist ein bisschen größer als ich, hat blonde Haare und braune Augen. Sie hat einen perfekten Arsch und eine Mega Oberweite. Ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. Naja, sie hatte auch etwas nachgeholfen. Aber Hey, die Jungs stehen drauf. Ich dagegen hab weiße Haare und Blaue Augen. Ja, ich weiß dass das eigentlich nicht normal ist, aber ich bin so auf die Welt gekommen. Was schon ziemlich seltsam ist. Ich habe noch niemanden gesehen der von Natur aus weiße Haare hat. Die, die ich bis jetzt gesehen habe, haben sie nur gefärbt. Dass die sich das Freiwillig antun.
,, Kommst du jetzt mal?" riss mich Jenna aus meinen Gedanken. Ich nickte und ging mit ihr weiter. Wir waren in unzähligen Modegeschäften, das wenn ich noch eins sehe anfangen muss zu kotzen. Wie kann man nur so viel Geld NUR für Klamotten und Schuhe ausgeben? Ja okay, sie hat massenhaft Kohle wegen ihrem Vater, aber trotzdem.
Ich verabschiedete mich grad von meiner Freundin und ging dann Richtung Bushaltestelle. Es ist schon echt dunkel draußen. Wieso konnte ich nicht einfach in eine Stadt ziehen? Nein, ich wollte ja unbedingt in ein Kaff ziehen, wo noch nicht mal die Straße richtig beleuchtet werden kann. Fehlt nur noch ein Vergewaltiger. Ganz ehrlich, diese Gedanken hatten mir jetzt wirklich noch mehr Angst eingejagt. Ich bin so ein Schisser. Ich wollte grad über eine Straße gehen und schaute mich um. Okay, nichts zu sehen oder zu hören. Ich ging langsam über die Straße. Als ich die Hälfte überquert hatte raste ein Auto von rechts direkt auf mich zu. Fuck! Wieso hab ich das nicht bemerkt? Aber der Fahrer denkt auch nicht dran auf die Bremse zu drücken, Nein. Es kommt mir nur vor als würde er noch schneller werden. Ich löste mich aus meiner Starre und wollte grade losrennen, aber da knallte es auch schon gegen mich. Ich lag nun halb unter dem Auto, und hatte Schmerzen wie die Hölle. Ich fing an heftig zu Bluten und sah schon schwarze Punkte. Ist das schon dass Ende? Wie konnte ich auch nur so dumm sein und mitten auf der Straße stehen bleiben? Ja sowas passiert auch nur mir. Ich fühlte mich so schwach in diesem Moment. Ich wollte mich bewegen aber ich konnte es nicht. Meine Augenlider wurden immer schwerer, bis sie zu fielen und alles um mich herum schwarz wurde.

Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein. Ich dürfte doch gar nicht mehr leben! Schon allein wegen der Tatsache dass ich so viel Blut verloren hatte. Aber Moment mal. Wo bin ich eigentlich? Ich versuchte meine Augen zu öffnen, was mir dann auch beim vierten Mal gelang. Ich musste sie aber wieder zukneifen, weil es viel zu hell hier ist. Ich öffnete sie erneut und meine Augen gewöhnten sich an die Helligkeit. Ein weißer Raum mit zwei Betten und einem Schrank. Neben mir noch ein Fenster und ein Stuhl. Ich setzte mich auf und blickte mich noch einmal richtig um. Sieht aus wie im Krankenhaus. Komisch, ich hab keine Schmerzen mehr. Hatte ich das nur geträumt? Nein, sonst wäre ich ja nicht hier.
Plötzlich ging die Tür neben mir auf und ein Braunhaariger Mann trat ein. Das.. das ist doch... Hashirama! Meine Fresse, die haben mich wohl mächtig mit Drogen vollgestopft. Ich glaub ich Halloziniere. Er setzte sich neben mich auf den Stuhl und lächelte mir zu. Ich starrte ihn einfach nur an.,, Also, schön dass du wieder aufgewacht bist" fing er ein Gespräch an, aber ich nickte einfach nur. Er sah aus dem Fenster. Wir schwiegen. Ich stell mich jetzt einfach mal dumm.,, Wo bin ich?" fragte ich ihn zögerlich. Jetzt sah er mich wieder an und sagte lächelnd:,, Im Krankenhaus von Konohagakure, Kida". Was? Kida?,, Wer isn das?" fragte ich ihn und er fing an.. zu lachen! Okay.,, Das bist du natürlich",, WOW wow wow, Halt Stopp! Du musst mich mit jemand anderen verwechseln ich heiße nämlich Anna und NICHT Kida". Jetzt fing der wieder an zu lachen. Langsam nervt es! Aber dann verstummte er und sah mich mit ernster Miene an. Meine Fresse, der kann einem echt Angst machen. Im Anime war er nie so!,, Es wird Zeit das du es erfährst. Also, damals als der Senju-Clan und der Uchiha-Clan sich noch gegenseitig bekämpften, und ich noch ein Junge war, verschwand ein Mädchen aus dem Senju-Clan. Das warst du. Mit der Zeit hatte ich erfahren, dass man deine Erinnerungen versiegelt und dich mit einem bestimmten Jutsu in eine andere Dimension brachte. Eigentlich heißt du Kida Senju und bist ein Jahr jünger als mein kleiner Bruder. Das Jutsu muss wohl gelöst worden sein, weshalb du nun hier bist. Ich hatte dich in einem miserablen Zustand gefunden, deswegen liegst du nun hier".
Was? Ich soll eine Senju sein? Ich kann das einfach nicht glauben, irgendwie finde ich das total geil. Aber irgendwie ist es auch erschreckend, ich meine, mein vorheriges Leben war sozusagen eine Lüge, es war einfach nicht echt. Und jetzt mal ernsthaft, wer würde es nicht geil finden in der Naruto-Welt zu sein? Aber Naruto, Obito oder Kakashi werde ich wohl nicht mehr kennenlernen können, dafür müsste ich schon mega alt werden. Ich lächelte leicht und murmelte:,, Cool". Ich sah zu Hashirama der mich ebenfalls anlächelte.,, Und jetzt?" fragte ich nach. Hoffentlich bekomm ich eine eigene Wohnung. Bitte, bitte, bitte.,, Morgen wirst du entlassen, ich werde dich abholen. Du wirst erstmal bei uns wohnen",, Moment mal.. Stopp, zurück spulen. Was bedeutet 'Uns'?",, Mein Bruder und ich",, Okaaay". Er stand auf ging zu Tür und nickte mir noch einmal zu bevor er verschwand.

Also fassen wir mal zusammen
1.Ich bin in Konoha
2.Ich bin eine Senju und heiße Kida
3.Ich wohne ab morgen bei Hashirama und seinem Bruder

Okaay, man ist das Geil. Ich werde ernsthaft bei DEM Hashirama und seinem Bruder Tobirama leben. Das ist echt der Hammer. Das ist tausendmal besser als allein in irgendeiner Bude zu hocken. Ich legte mich lächelnd wieder hin und schloss die Augen. Erst jetzt merkte ich eigentlich wie müde ich war und schlief nach kurzer Zeit auch schon ein.

Kommentare (11)

autorenew

Komatsuna ( von: Komatsuna)
vor 64 Tagen
An alle, die diese Geschichte lesen: Ich werde diese FF NICHT auf dieser Seite weiter schreiben. Ihr findet die ganze Geschichte auf Fanfiktion.de oder auf Wattpad. Dort heiße ich auf beiden Seiten: -laura136
Schickt mir dort wenn ihr Fragen oder so habt, einfach eine Nachricht, bin für alles offen!^^
Kashi_Animie ( von: Kashi_Animie)
vor 265 Tagen
Oh Gott ich liebe diese Geschichte!
Kannst du bitte weite Geschichten schreiben?
BITTE!!!!!!!!!!!😫
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 386 Tagen
Hab es leider heute erst zu Ende lesen können *grins* sag mir bitte, dass es eine Fortsetzung geben wird! Bitte :)
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 387 Tagen
Die Story ist wirklich super, auf so eine gute Idee kann ich immer 100 Jahre warten, wenn ich eine Geschichte schreiben will ^^

Außerdem ist sie auch relativ witzig, ich mag es einfach, wenn jemand in eine andere Welt stolpert und anfangs total verpeilt ist :)

Super :D
Mondschein (54694)
vor 461 Tagen
Bitte schreibe schnell wie möglich weiter es wird so süß und romantisch mit Sera und Madara die Geschichte ist einfach super
kami (86781)
vor 468 Tagen
Bitteeeeee schreib weiter die Geschichte is richtig gut♥
Yuki (08303)
vor 482 Tagen
Kannst bitte noch ein Kapitel schreiben, das darf doch nicht so enden .Es wäre so toll wenn Tobirama und Kida zusammen kommen würde bitte!!!!!
Mondschein (90585)
vor 501 Tagen
Wow langsam wird es spannend wann sie auf einander treffen werden und ich vermisse auch die zwei hokage mach bitte weiter so
Mondschein (21462)
vor 511 Tagen
Die Geschichte ist immer noch wunderschönen aber auch ein bisschen traurig ich will immer noch wissen wie es weiter geht die Geschichte wird meine Lieblings Geschichte schreib so weiter
Sonnenkind (99558)
vor 512 Tagen
Auf jeden Fall weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Geschichte ist wirklich sehr spannend!
Mondschein (52652)
vor 517 Tagen
Bitte schreibe umbeginnt diese Story weiter sie ist so Hammer geil das ist was brand neue naruto Geschichte hat bis jetzt noch niemand geschrieben also schreib weiter